Jump to content

Frauen sucht keine Nonbinary, TV, TS, trotz markierte Piktogramm?


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb weiche_haende:

Dazu hatte ich keine Zeit und Lust, da ich nur so mal zwischendurch reingeschaut und geantwortet habe.

Außerdem fand ich den ganzen EP ziemlich verwirrend und nicht verständlich, daher auch nicht bis zum Schluss gelesen, was möglicherweise auch an der Uhrzeit lag.

Egal.

Dazu habe ich nur 2 Satz. Habe ich Frauen Meinungen gefragt (nicht Männern), aus welchen Logik markiert alle Option welche nicht nutzt wenn das Gelegenheit da, aber Du bist eine Mann, und deswegen müsstest du nicht Antworten oder etwas reagieren. Habe ich solche Antwort bekommen "darum weil ich Frauen suche, das bedeutet noch nicht ob die Person wem ich schreibe auch mich sucht", und für solche Antwort habe ich auch Gründlich beantwortet oben, wieso kann nicht 1:1 vergleichen mit meinem Fall, obwohl habe ich das Prinzip verstanden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KyraLadyBoy:

Dazu habe ich nur 2 Satz. Habe ich Frauen Meinungen gefragt (nicht Männern), aus welchen Logik markiert alle Option welche nicht nutzt wenn das Gelegenheit da, aber Du bist eine Mann, und deswegen müsstest du nicht Antworten oder etwas reagieren. Habe ich solche Antwort bekommen "darum weil ich Frauen suche, das bedeutet noch nicht ob die Person wem ich schreibe auch mich sucht", und für solche Antwort habe ich auch Gründlich beantwortet oben, wieso kann nicht 1:1 vergleichen mit meinem Fall, obwohl habe ich das Prinzip verstanden.

Lass mal gut sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

...Wenn ich T* mag, muß ich nicht jedes ausprobieren oder mir in die Hausbar stellen, wenn mir das Etikett schon nicht zusagt. 
Vielleicht war das jetzt deutlicher?

Ich haben auch erst mal verstanden. Nun interessant dass das immer so. Und leider nicht nur bei mir sondern Anderen Transen auch wem mit mir das hat schon mal besprochen. Wenn jemand wirklich so hässlich dass anderen Personen keine Interesse hätte könnte verstanden. Diejenige bekommt auch kaum Besucher, und keine Erfolg. Bei mir ist VIEL Besucher und alle bis 99,99% Männer. Die Theme Frage gestellt war für Frauen Publikum weil Sie Tickt anderes als Männer. Die Frauen wem mich nicht besucht, kann 100% Heteros sein und belaste ich Heteros nicht. Die Bisex Frauen wem mich nicht besucht hat müssen mich nicht mögen. So was verstand JEDE, ich auch. Die Frauen wem sucht Keine Beziehung ebenso kann mitteilen was kann sein, oder was sucht nicht. Aber schon merkwürdig wenn KEINE davon will ernst jedoch markiert die Symbole, und hier wirklich egal ob ich TS  oder nicht, weil wenn Sie TV gewählt hat, und ich wäre ebenso eine TV, davon das Situation wäre noch dasselbe. Dagegen aber interessant dass die Männer Besucher wem Tv oder TS markiert nimmt ernst und schreibt auch (wenigstens so lang bis ich nicht mit filter blockiert das). Genau das Zeigt diejenige, wem der sich zu seiner Andersartigkeit oder seinem Interesse bekennt, dies auch ernst meint mit ihren Wahl. Also Männer zielorientierter und ernster als Frauen?

Oder einfach Peinlich für Frauen DWT, TV, und TS auch, aber nur für eine ONS (in Swingerklub) geht doch wenn neugierig wenigstens einmal in leben ausprobieren? Und wenn ist so, und diese wäre das richtige Antwort, dann kann mal verstehen wieso besser eine DWT als eine TS (weil nach 1 stunde Rollenspielen, er wandelt zurück wieder ER zu sein und die Peinlichkeit damit beendet. Aber eine TS wahrscheinlich bleibt in die Rolle was nicht 24/7/365 erwünscht sind wenn Sie hat keine Coming Out bisher, und seine Umgebung blöde frage könnte stellen wenn Sie mit TS irgendwo Freundschaft gesehen wird. Kann das auch eine Möglichkeit sein, und nicht mit Aussehen, Attraktivität, oder Rechtschreibung zu tun? Sondern weil will nicht gesehen werden mit eine "komischen" Person.

Diese Frage aber Muss du NICHT beantworten (nicht nötig). Weil die Komplette ERSTE frage (die Thema) für die Frauen Welt gezielt war, und du bist keine Frau, wem das von Frauen Laune, Motivation und Absicht, + von Frauen Perspektiven beantworten "soll". Meinem letzten paar Frage ist ebenso nur eine Spekulation, wie deine Antwort wäre, wenn du sowieso nicht die Zielperson ist. (unabhängig davon ob du magst Transen oder nicht, oder ich bin für dich Unsympathisch wirken oder nicht).

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 23:03, schrieb SoloFrau:

Hier kann man doch als Suchkriterium (Du nennst es Piktogramm) gar nicht DWT oder CD auswählen. Und das sind auch immer noch Männer.

Das was ich Gemeint so kann Einstellen unter WWW mit Computer. : Unter deine Miniatur Foto steht eine Menü. Von Menü > Profil bearbeiten auswählen, dann Kommt Profil Einstellungen - Über mich - und dort zwischen Meine Liebesverhältnisse und Über mich Steht "SUCHE" dort kann Rubriken einkreuzen was du willst. Dann sieht deine Profil so aus wie ich meinem Forumthemen erwähnt hat, daß Manche Frauen viele Piktogramm, Geschlecht Symbole, gewählt hat.

Ansonsten wenn du direkt beim stöbern Zielorientierte Suchen brauchst selektiven Filter das kannst beim Suchen einstellen. Dort drückst du Finden, dann kommt eine anderen Webseiten mit viele Mitglieder aber bevor die Mitglieder Fängt an haben eine Einstellungsknöpfe. Wenn du das drückt in eine Pop Up Fenster kannst du bestimmen wem du ausfiltern willst. Entfernung, Geschlecht, Alter, VIP, Mitglieder mit oder ohne Bild und so weiter. Danach hast du nicht ALLE Mitglieder nur die gewählte.

Falls wenn jemand TS mag aber DWT oder TV nicht weil findet nicht genügend Feminin, genug Attraktiv, kann solchen Männer ausfiltern. Ebenso die Frau wem toleriert Fetisch und Hobby DWT als Abwechslung für Paar stunden lang, aber Findet TS Nicht attraktiv, weil verliert die Männlichkeit und der Leben ist keine Rolle für Spaß, so was kann Genauso ausfiltern. Kann erlauben NUR MANN wem hat keine Neigungen, Kann erlauben Neigungen wie Damenwäschen reiz am Körper fühlen für Abwechslung aber bleibt doch Er Mann... So kann bestimmen an wem haben Sie Interesse... Dafür soll wissen was ist die Unterschied zwischen DWT, TV, TS oder Transgeder, Nonbinary, und anderen wem hier noch nicht kategorisiert.

×
×
  • Neu erstellen...