Jump to content

Frauen sucht keine Nonbinary, TV, TS, trotz markierte Piktogramm?


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Du scheinst, ein bisserl kompliziert zu sein, und bist dabei – zum Beispiel mit mir – in vortrefflicher Gesellschaft!
Mein Genderfluid läuft zum Beispiel fast täglich aus mir heraus, obschon meine Pan-Sexualität noch zu wünschen übrig lässt, aber ich pass' mich dem Zeitgeist schon noch an, wirst sehen!
Geschrieben
die meißten frauen hier suchen männer und trotzdem findet nicht jeder mann eine frau. nur weil eine frau an transsexuellen intrtessiert ist heißt das doch nicht, dass du als trans auch auf jeden fall interessant bist für diese frauen.
Geschrieben
Ich verstehe nur Bahnhof und Piktogramme habe ich hier auch noch nicht entdecken können 🤔
Geschrieben
Sorry,aber es soll nicht beleidigend wirken
Aber ganz ehrlich......hab nix verstanden und habe nach kurzer Zeit aufgehört zu lesen,da ich gemerkt habe...Dein Deutsch lässt mich verzweifeln oder es war die Aufregung beim schreiben....bitte,fasse Dich beim nächsten Thema kürzer....aber wie gesagt,nicht böse sein
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich verstehe nur Bahnhof und Piktogramme habe ich hier auch noch nicht entdecken können 🤔

Du kannst doch aussuchen/auswählen auf welches Geschlecht du stehst. Das meint er/sie mit Piktogramm. (Siehe Bild im Eröffnungspost)

Voreingestellt ist, glaube ich, alles. Und viele wissen nicht wie sie das ändern bzw. das es so eingestellt ist. Daher kommt man zum Trugschluss das Mann/Frau alle Geschlechter (Piktogramme) sucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Du kannst doch aussuchen/auswählen auf welches Geschlecht du stehst. Das meint er/sie mit Piktogramm. (Siehe Bild im Eröffnungspost)

Voreingestellt ist, glaube ich, alles. Und viele wissen nicht wie sie das ändern bzw. das es so eingestellt ist. Daher kommt man zum Trugschluss das Mann/Frau alle Geschlechter (Piktogramme) sucht.

Da ich im Newsfeed antworte, sehe ich kein Bild. Danke trotzdem für die Erklärung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KyraLadyBoy:

Ich bin nicht die Einzige Transgender wem das Fragt, obwohl wirklich Viele Frauen hat nicht nur MANN oder Paar Piktogramm in Profil.

Hallochen,

 

als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich auch alles angeklickt, weil ich mit Menschen, egal welchen Geschlechtes, in Kontakt treten wollte.

Sexuell bin ich nur an Männern interessiert.

Schreiben wollte ich eigentlich mit allen.

Das hatte ich auch so in meinem Profil geschrieben.

Leider war es so, dass bei ganz vielen, die mich anschrieben, die Meinung vorherrschte, dass, wenn sie schon durch den Filter kommen, ich auch für diejenigen für sexuelle Kontakte zur Verfügungen stehen "sollte".

Das hat mich dazu gebracht, meinen Filter nochmal nachzujustieren (alle Geschlechter außer Männer rauszunehmen).

Obwohl ich in sexueller Hinsicht versorgt bin, würde ich gerne noch weitere Menschen kennenlernen. Das ist aber schwierig bis unmöglich, weil eben viele hier das Hauptaugenmerk auf sexuelle Kontakte legen.

Also ist mein Filter jetzt komplett dicht.

Vielleicht ist das ja bei einigen Damen ähnlich, die alle Geschlechter gewählt haben.

Geschrieben

Nur weil jemand etwas bestimmtest sucht bzw angeklickt hat, muss sie nicht jeden nehmen. Dann bist du für diese Person nicht interessant genug.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Da ich im Newsfeed antworte, sehe ich kein Bild. Danke trotzdem für die Erklärung.

Da du aber die Funktion des Zitieren benutzt wäre es von daher dann kein Problem nach oben zu gehen und den Thread sich dann anzuschauen, da die Anmerkung der Moderation ja da steht sich den Screen anzusehen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KyraLadyBoy:

Guten Tag. Kann sein ich bin Kompliziert. Jedoch habe eine Frage für Frauen.

VIELE Frauen markiert Piktogramm als Suchkriterien wie DWT, Travestie, oder Transsexuelle, und nicht nur Mann oder Frau. Bisexuelle sein dabei ist "egal". Aber wenn ich JEDE TAG hier rein schauen, finde ich NUR Männer wem meinem Profil besucht hast.... Okay Frauen vielleicht suchen nicht, sondern lassen euch finden... NUN wenn ich besuche Frauen Profil wo Außer Mann steht CD, TV, TS, dann trotz Passendes Piktogramm jede Frau wünscht mich viel Glück beim suchen, aber Sie sucht nicht nach "mich".

Zusätzlichen Info: Irgendwelchen Ausrede kann immer sagen, aber bekomme ich nicht Ausrede, sondern einfach Glückwunsch finden das richtige und damit das Konversation beendet. Weil meinem Profiltext Lang (und nicht jede Liest durch) darum beim ersten Mail erkläre, daß ich als Ausländer nicht so gut beherrsche die Deutsche Sprache wie andere Mensch, aber wenigstens bereit dorthin umziehen, wo Sie lebt wenn das zwischen uns Paßt (Also Entfernung spielt keine Rolle).

Erwähne dazu daß Sie müssen mich nicht 24/7/365 immer so ertragen, wenn sie meinem Anderen Seite auch sehen will. Als Genderfluid kann von beiden seiten Profitieren. Also Kompliziert oder nicht, finde ich Flexibel diese Option. Trotzdem klappt niemals.

DIE FRAGE IST: Frauen markiert Alle Piktogramm nur aus Neugier, aber beim Gelegenheit hat KEINE echte Interesse ernst nehmen, weil alles ist nur eine Kopfkino war (nur eine Option)? Oder einfach bin ich so "Geschmack Sache" daß keine Frau findet mich Attraktiv und ablehnen ist einfach deswegen? (Manche DWT, ist weniger Attraktiver als ich, jedoch wenn eine Frau Alle Piktogramm markiert, dann äußerliches Sache ist nicht so starke Bedeutung hat, weil Sie toleriert auch eine Mann in High Heels, Strapse, BH + Tanga, auch wenn das nicht für eine Mann Image passend, weil Peinlich sind).

Ich bin nicht die Einzige Transgender wem das Fragt, obwohl wirklich Viele Frauen hat nicht nur MANN oder Paar Piktogramm in Profil.

Also wo ist die Sinn alle Piktogramm Markieren, wenn beim kennenlernen NIE nutzt das Gelegenheit aus??? Egal ob nur Sex, Freundschaft+ oder Beziehung, such TV, TS, nicht ernst?

 

Képernyőkép 2022-08-05 19-54-00.png

 

Anmerkung der Moderation: Den Screenshot seht ihr nur, wenn ihr in das Thema eintretet und ihr auch auf der Webseite seid. Über die App sieht man keine Bilder in dem Thema.
Und die Rechtschreibung oder Grammatik ist hier auch nicht das Thema. :point_up:

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Wie andere Frauen das halten, weiß ich nicht, aber alles was ich angeklickt habe, meine ich durchaus ernst.

So gesehen habe ich auch Mann angeklickt, würde aber trotzdem nicht jeden Mann nehmen, sondern nur die wenigen, die ich wirklich interessant finde. Ähnlich ist es mit TV. Ich habe einfach ein Problem mit Menschen, die zu sehr auf ihr Äußeres fixiert sind und leider ist bei vielen TV ihr Aussehen und ihre Interpretation des selben, das Wichtigste. Weshalb ich dann dankend ablehne. 

Das Hauptproblem mit Deinem Profiltext dürfte eher Dein Satzbau sein, der es schwer macht, das Lesen zu genießen. An Deinem Aussehen liegt es jedenfalls nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem ersten viertel Text, habe ich aufgehört zu lesen. Da ich Probleme mit der Übersetzung- ins Deutsche- habe.
Wenn ich es rauslesen konnte, geht es um die Suche der Geschlechter!?
Ich stehe auf: männlich. Nichts anderes. Das habe ich in meinem Profil auch angegeben.

Lieber Moderator! Ihr schreibt, daß die Rechtschreibung und Grammatik nicht das Thema ist. Richtig! Aber wenn man das Geschriebene nicht lesen kann, dann wird es aber zum Thema!

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
Da stimmt das Sprichwort... laaaaaange rede kurzer Sinn!
Kommt bischen wie eine komplizierte Persönlichkeit rüber.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Warum soll Frau sich Nonbinary suchen, wenn es genug echte Frauen oder Männer gibt, die eventuelles Interesse bekunden? Da braucht man weder DWT, TS oder TV oder was auch immer! 

Geschrieben
Du bist hier nicht in der richtigen Community. Schau nach etwas anderem. Zumal es hier generell wenig tolerante Mitglieder gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil man offen ist für DWT, Travestie oder Transsexuelle, heißt es aber ja noch lange nicht, das man mit Jedem aus diesen Gruppen was anfangen möchte.
Vielleicht wollten die betreffenden Damen Dich aus anderen Gründen nicht in ihrem Leben haben, hast Du darüber schon mal nachgedacht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Da du aber die Funktion des Zitieren benutzt wäre es von daher dann kein Problem nach oben zu gehen und den Thread sich dann anzuschauen, da die Anmerkung der Moderation ja da steht sich den Screen anzusehen...

Dazu hatte ich keine Zeit und Lust, da ich nur so mal zwischendurch reingeschaut und geantwortet habe.

Außerdem fand ich den ganzen EP ziemlich verwirrend und nicht verständlich, daher auch nicht bis zum Schluss gelesen, was möglicherweise auch an der Uhrzeit lag.

Egal.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Viele schimpfen über die Länge des Textes und meinen er wäre schwer zu lesen.

Eventuell stimmt dies sogar, aber warum wird  sich so oft "verlesen".

Nirgends schreibt die Themenstarterin, dass sie bei einer Frau/einem Mann  direkt einziehen will.

Umziehen wollen, bedeutet nicht zwangsläuftig bei einer  Person einziehen zu wollen.

Es bedeutet nur, dass eine Person in den Ort/in Ortsnähe der anderen Person ziehen würde, um das Entfernungsproblem zu lösen.

Die Themenstarterin hat erwähnt, dass sie der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig ist, wo bleibt die Toleranz?

Sie hat sich bemüht, wem es trotzdem zu kompliziert ist, kann das Thema ja links liegen lassen.

Lieber mal keinen Kommentar, als einen unnötigen Kommentar.

Einfach mal drüber nachdenken, wie man sich  als Themenstarter fühlen würde, wenn man bestimmte Kommentare erhalten würde.

Einige davon habe ich entfernt, da jeder Mensch Respekt verdient hat.

Gruss Uyen

Forenteam

Erst mal Vielen Dank für Jede Mitglieder wem eine Antwort eingetippt hat. Egal ob richtig verstanden was ich meinte, oder eben nicht. Hiermit antworte ich für ALLE ohne Alles Name Zitieren.

Weil eine Moderator muss Neutral bleiben, jedoch so scheint aus SIE bemüht sich mehr meinem "schweren Text" richtig verstanden. Aber weil ich will nicht anderen Menschen mit Absicht beleidigen, von meinem Vergangenheit (Erfahrungen) kann ich behaupten und sagen, die erste 2 Jahr war die schlimmste mit Kommunikation, weil nicht jede Deutsch WOLLTE verstanden (hier absichtlich nicht die Könnte Wort geschrieben) was ich damals sagte. Bisher ist das positive verändert, aber diejenige Person wem nicht oberflächlich (sogar aufmerksam) und dazu IQ reich, hat meistens keine Probleme mich verstanden (ohne Kopfschmerz bekommen) im Schrift (wäre das eine anderen Fähigkeit von Gehirnfunktion?).

Aber gibt verschiedenen Menschen wem: selbstgefällig, hochnäsig, oberflächlich, und einfacher kritisieren als nachdenken. (Kritik ist nicht immer schlimm). Mit eine Deutsche Lehrer habe ich mal unterhalten in diesem "Grammatik Satzaufbau" Thema und Computer Programme wie Google Translate kann auch nicht besser meinem Text übersetzen, weil die Satzaufbau style, und der Logik von meinem Sprache stimmt nicht mit euren ein (In meinem eigenen Profiltext habe ich das genauso DESWEGEN beschrieben). Für erfolgreich die Deutsche Sprache beherrschen, muss diese von Deutschen Lehrer lernen, und die Logik gefunden wieso soll So oder So eine Satz sein. Und die rede Art memorieren, und dazu die Ausnahmen ebenso im Kopf speichern.

Ohne das meinem rede Art basiert mit "meinem-unseren" Logik und etwas Erfahrung davon, wie ungefähr eine Deutsche redet. Deswegen von solchem Kritik NIEMALS werde ich beleidigt, auch wenn Uyen nicht paar Kommentare gelöscht hätte. Ich kennen meinem sprachlichen "Fähigkeit" Begrenzungen, und das verändert sich nicht so schnell auch nicht wenn ich tägliche Übung hat, wenn sonst KEINE Mensch lehrt mich von ausnahmen wissen, und keine sagt wie sollte meinem Satz sein statt X xxxx Xxxxxxxx  xxxx xx wie ich das gerade eben formuliert hat.

Trotzdem sage ich, meinem frage gestellt war für Frauen, und zahlreiche Männer auch kommentiert, obwohl Er bestimmt nicht so denkt, und entscheidet wie eine Frau denkt, und entscheidet etwas tun, oder nichts tun.

Die einzige Antwort was erklärt warum... das stammt von Le_serein. Weil SIE hat wenigstens beschreibt wieso damals eine "Simbole" (Piktogramm) gewählt hat, und ebenso wieso das zwischen zeit verändert hat. EXTRA DANKE für umfangreichen Erklärung !!!

 

Allgemeine bedanke ich mehreren Antwort, aber sage ich Logisch solche Gedanken wie, nur darum weil ich versuche mit jemanden kommunizieren das bedeutet nicht automatisch dass Sie mich sofort Sympathisch findet. Nur nicht diesem sinne - Perspektiven war meinem Frage erstellt. WEIL, Transgender ist VIEL Seltener als Mann, Frau, Paare, und oder einfacher Hobby Travestie. Also kann davon ausgehen wenn jemand sucht TS dann "allgemeine froh" wenn von "Zielgruppen bekommt Mail, oder wenn findet eine und nutzt das Gelegenheit (natürlich beim Sympathie) weil wenn "zu wählerisch" wäre dann müssen lange darauf warten dass eine andere TS in seine nähe befindet sich, und nicht 400-500Km weiter wo Sie sonst wollen nicht fahren. Von diesem Perspektiven ist nicht 1:1 vergleichbar solchen Antwort: wenn steht in Profil suche ich Mann das bedeutet nicht automatisch dass JEDE Mann nehmen will. Davon Logisch auch nicht jede TS passt, auch nicht wenn nicht zu weit weg wohnt. Aber wirklich niemals, und gar keine? Und das frage ich so, dass anderen TS schon mal solche frage mit mir besprecht, weil ebenso das erlebt hat!!! ...

Darum wir Transgendern langsam denken so dass Frauen überhaupt wollen nicht etwas mit Transen zu tun... NUN dann wieso markiert solche Symbole? GENAU deswegen habe ich die Frage gestellt. Belaste ich keine Heterosexuelle Frauen mit unnötigen Mail wenn Sie sucht keine andere Gender Art als Mann. Aber von Bisex und Flexiblen Personen kann mal positives Mail erwarten oder?

Solche Mails habe ich mal bekommen wo die Frauen erklärt die Piktogramm Wahl nicht darum markiert weil mit TS etwas tun will, sondern eventuell Chatten, frage stellen von Neugier, sprechen etwas als Sympathisant. Oder ONS probieren aus Neugier. Solche KORREKTE Antwort erklärt wieso wollen keine Beziehung, oder Freundschaft+ und wieso markiert anderen Symbole auch.

So scheint aus, Damenwäsche träger Mann ist "peinlich" aber beim flexiblen Frauen ertragbar weil danach Er bleibt ER, also ist nicht mehr als eine Rollenspiele, und müssen KEINE Andere Mensch davon erfahren was passiert in 4 Wand zuhause... Aber eine TS welche als Freund(in) immer da ist nicht nur eine stunde Rollenspiele für Abwechslung, sondern immer "anderes - Merkwürdig - vielleicht Peinlich?" also wem will für freunde, für bekannte, für Nachbarn, für Kollegen etc. äußern wieso befreundet mit eine TS? Oder wieso lebt mit eine TS, und was tut eigentlich mit eine TS? Solche Freundschaft mit uns ist eine halbe í"Coming Out" wenn JEDE bekannte fragt Sie, Ihn, Ihr, wieso? Könnte das der Grund sein nicht ernst nehmen, sondern nur Swingerklub und ONS interessierter sein?

 

Anderen Falls diejenigen wem das umziehen auch "falsch" interpretiert: Viele Mensch glaubt nicht, dass jemand wirklich bereit dorthin kommen, auch wenn beide gegenseitig sympathisch findet. Also GENAU deswegen über 100Km Entfernung OFT Grund ablehnen weil "zu weit weg". Na und? Ich bin auch nicht glaube in einem Fernbeziehung. Aber wenn Nicht anfangen wird, dann weist du NIE ob das passend könnte sein, und beim mehr als Sympathie was verpasst wenn ich nicht flexibel sind, und nicht bereit umziehen. Also meinem Satz zeigt nur meinem Flexibilität, wieso sollte das falsch interpretieren und abstoßende Reaktion erzeugen? Beim ernsten Beziehung hat Sinn umziehen, sogar zusammenziehen auch. Beim Freundschaft+ hat ebenso Sinn mindestens so nah sein, dass 1-2 mal pro Wochen das Spass umsonst wiederholen können. Keine Mensch denkt wirklich dass eine F+ kann mit mehreren stunde Zugfahrt sinnvoll sein (Plus dazu das Ticket Preis immer bezahlen). Wenn jemand daran nicht gedacht, und solche Sache zu impulsiv findet, oder merkwürdig findet, dann nutzt überhaupt Seine Gehirn nachdenken welchen Chance hat eine kleine Minderheit im Vergleich zur Mehrheit?

Meinem Frage war einfach, keine Jammern, Meckern, und stimmt Viele Mann schon mal solche Frage in Forum gestellt hat, wenn die Frauen nicht Antwortet und weist nicht was soll verändern erfolgreich zu sein. Manchmal liegt an Äußerlichkeiten, oder niedriger Schulabschluss mit schlechte Rechtschreibung Niveau etc... Aber meinem Situation vergleiche ich so: beim Aldi, oder Lidl bekommst du jedes mal Schwein, Chicken, Gans, (Ente auch) Kalb und Lamm ebenso. Das vergleichbar mit Hetero und Bisex Interesse, also Grosse Gruppen mit VIELE einfach erreichbaren Menschen. Solche Sache wie Reh Wildschwein, ist Saisonal oder selten, deswegen vergleichbar mit DWT, TV, ... aber Känguru, Giraffe, Hai, oder Krokodil Fleisch bekommst du 1 Jahr 1 mal, wenn solche Sortiment auf irgendwelchen Grund bestellt wird von Australien oder so... und das als Anderes, als "Unikat" als nicht alltäglichen Sortiment Chance - Gelegenheit kannst du ignorieren, aber dann wenn verpasst, bestimmt wartest du wieder 1 Jahr bis das neue Bestellung ankommt. Darum vergleichbar mit TS egal ob vor dem komplett OP, oder nach dem Komplett OP. Weil DU direkt zielorientiert findest mehreren TS, aber nicht jede TS will reisen, wohnt weit weg, und ebenso nicht unbedingt DU wird die richtige Zielgruppe. Also wenn eine TS schreibt dich, ist das bestimmt hundertmal weniger passiert, als eine Hetero, oder Bisexuelle schreibt dich. Von diesem (nicht hochnäsigen) Perspektiven nicht immer sinnvoll alle Gelegenheit absagen, wenn DU wirklich an TS interessiert. Wenn du aber nicht an TS Interessiert, nur die Symbole angekreuzt hat "die Option" dann keine wunder wenn eigentlich egal welche ts, und was schreibt dich...

Also bin ich doch nicht zu Kompliziert oder?

Am 5.8.2022 at 23:33, schrieb StaenkerJule:

Bin irgendwie verwirrt, wie passt und soll dies Funktionieren als TS?! 🤔

Passt irgendwie doch nicht... 🤔 

Würde doch nur gehen wenn TV oder ein DWT wärst... 

Oder lieg ich jetzt völlig daneben in meinem denken?! 🤔 😳

Du hast teilweise "recht" mit deine Logik. Es gibt viele Stufe und TS ist nicht = mit Transgender. Ich denke daran solche Webseiten wie diese wollen nicht ALLES stufen nennen. Darum kategorisiert TS so wenn z. B. Von Mann nach Frau wenigstens die Busen schon operiert und "Theoretisch" 24/7 so lebt, weil sonst unlogisch wäre mit Operierten Busen als Mann Leben... Aber ohne Busen kann immer ungeschminkt Mann sein und deswegen ohne diese Entscheidung nicht TS genannt wird (in diesem Subladen kategorisiert wird) sondern Travestie, oder Crosdresser.

Trotzdem darum weil jemand (Gender) entscheidet seine Identität "Trans-portieren" bedeutet nicht dass seine Komplette Sexualität auch "hetero aussehend" anpassend will. Darum in solchen Fall besser Transgender erwähnen als Trans sexuell. Weil beim SEX Wort nicht jede das Geschlecht versteht sondern sexuelle Orientierung. Natürlich gibt TS mit dafür identischen Sexuellen Orientierung. Wir vermuten darum logisch das Geschlecht ändern weil sonst nicht nur schlecht fühlt in seine Körper, sondern müssen Homosexuell sein. Aber wenn von Er wird Sie dann eine Beziehung mit eine anderen Er scheint Heterosexuell aus und nicht Homosexuell (so weit wenn alle OP und ausgleichen erfolgreich und nicht "peinlich aussieht").

Aber wenn das TS ist NUR SO Definiert wird, dann wo befindet solche Person wem Genderfluid, und mal so mal so verhalten? Wo integriert Nonbinary wem nicht unbedingt operiert wird? Wo passt rein Operierte Transgender mit jedoch normalen, oder Bisex Neigungen, wenn Sie danach nicht eine Heterosexuellen aussehende Beziehung aufbauen will?

Ich bin eine davon wem Gerne Frau aussehen will, dazu habe ich feste Busen, aber wenn ich Frau aussehen trotzdem reizt andere Frauen (Lesbischen sinne) und weil ich noch keine Künstlichen operierte Vagina habe, damit eine eigentlich heterosexuelle GV haben kann. In Hobby sinne ist wirklich Travestie Kategorie, oder noch seltenen Fall DWT Kategorie einstufen kann... Aber die klassischen DWT und die Travestiekünstler macht keine Busen Op weil wollen nicht 24/7 immer so leben. Oder beim ohne Coming Out irgendwie komisch aussehen mit Bart und unter T-Shirt + Busen.

Deswegen meinem Silikon Busen erhöht die stufe von Travestie nach Transgender. Und je mehreren tage bin ich NUR Transgender und nicht die Alte mich (Mann) desto mehr erscheint feminin sein, und nur Trans Person sein, statt DWT, DragQueen, oder Travestie Künstler...

Geschrieben
Am 6.8.2022 at 00:12, schrieb Secrets:

Puuh ich muss gestehen, mich erschlagen all die Worte in deinem Profil....das is ja Wahnsinn 😅.

Umziehen, wenn es passt? Generell da wäre ich schon raus. Wenn man das vorher schon beschliest...

Irgendwie kann ich den Teil mit dem anklicken für DWT ect. nicht nachvollziehen, eher das Gegenteil das Frauen wissen was sie nicht wollen...

Eine Deutsche Mensch ist bequem zuhause in Deutschland. Sie entweder hat Haus (Geerbt, gekauft, oder lange mieten) oder so viele Sache Eigentum hat dass SIE persönlich nicht plant egal wohin umziehen und dort leben, Oft zufrieden damit was SIE hat, und denkt nicht nach wie ist das Fall in meinem Situation.

Wann ich Hierher gekommen 2 Jahren lang JEDE Monate umgezogen, als Tourist gesehen Fast alle Großstadt in Deutschland. 2 Koffer gehabt Sommer und Winterkleidungen. Absolut unkompliziert war neue Zugticket kaufen und eine Anderen Stadt sehen. ABSOLUTE nicht schlimm (für mich) so flexibel sein dass die Originellen Einwohner nicht seine Komfort ausgeben müssen, wenn wenigstens 1 Person (ich) bereit erleichtern eine Situation beim Sympathie. Genauso von diesem Logik Menschen nicht bereit 100+Km irgendwo fahren, weil zu viele Zeit für ONS, zu viele "Energie" (Ohne 9 Euro Ticket kostet VIEL, und beim wiederholen mehrmals VIEL). Aber ich NIEMALS gedacht dass So stark Konservativen Antwort bekomme wo die Flexibilität von mir ist eine no-go, Abstoßend und Grund eine Gelegenheit nicht anfangen.

Am 6.8.2022 at 00:23, schrieb Heike0308:

Es ist zu viel durcheinander bei dir.

In meinen Augen hast du dich nicht eindeutig definiert. 

Das Schreck sehr ab. 
Ich will mich auf niemanden kennenlernen der so kompliziert rüber kommt. 

 

Das stimmt nicht.

Für so eine Antwort muss so "uninteressant und oberflächlich sein" dass das überhaupt nicht bemüht meinem Lange Profiltext durchlesen. Weil wenn schon durchgelesen hat, dann VIELES verstanden und erfahrt... dann ist nicht durcheinander. Sogar nach Themen selektiert und mit Trennlinien getrennt von anderen Themen. Das ist einfach LANG. Und dazu erspart SEHR VIELE frage. Alle frage was immer wiederholt sich. Alles was mit ONS, Genderfluid zustand, oder ernste zielorientierte Beziehung zu tun hat...

Am 6.8.2022 at 00:25, schrieb Tantramann1959:

Warum werden eigentlich immer wieder "die Anderen" dafür verantwortlich gemacht, wenn man nicht findet, was man sucht? Würde ich hier keinen Kontakt zu meiner bevorzugten Zielgruppe finden, würde ich mir an erster Stelle Gedanken über MICH und meine Außendarstellung machen. Über die Häufigkeit von Profilbesuchen bestimmter Nutzergruppen wurden ja nun schon 1000 und 1 Thread geschrieben und zwölfunddrölfzig nachvollziehbare Kommentare abgegeben. Das Gros der Hauptthemen hat man nach 5 Tagen aufmerksamer Forumsverfolgung auch als Neuling durch.

Gute Frage von deine Perspektiven. Habe ich meinem Ersten Antwort beantwortet sogar 2 mal. Mann sucht Frau oder Frau sucht Mann ist so einfach wie du suchst Bier in Rewe oder Kaufland. Geschmackssache ist wenn du eine BESTIMMTE Bier sucht genau dort. Aber ist nicht sicher dass du in Rewe Bio Kombucha Tee kaufen kannst oder noch seltenes irgendetwas. Markieren eine Piktogramm ist so wie suchen das. Und wenn die Kombucha klingelt bei deine Tür dann sagst du nicht unbedingt nein wenn genauso darum gewählt das Piktogramm weil das suchst du ! Wenn eine Bier klingelt bei dir kannst du sagen Entschuldigung du bist Bitburger und stimmt du bist Bier aber ich suche zielorientiert Warsteiner. Also wenn Warsteiner kommt dann sagst du keine Nein weil deine Wunsch erfüllt, Bier und nicht Jever, Holstein oder irgendetwas, sondern genau das was du suchst. Sehr Grosse unterschied haben nicht Zwischen Kombucha und Kombucha. Aber wenn du damals wann die Piktogramme markiert nicht erst gemeint, dann egal ob Kombucha kommt und klingelt DU suchst nicht. Aber jedes mal sieht so aus? Dann kommt die logischen frage wieso markiert solche Piktogramm was überhaupt nicht sucht? Als Option? Nicht ausschließen eine Gelegenheit?

Am 6.8.2022 at 00:30, schrieb Zombiegurke:

Ich befürchte ja eher dein Problem mit den Frauen ist dass du ihnen in der ersten Mail erklärst dass du gerne heute Abend noch zu ihnen ziehen würdest.

Stimmt das nicht. Die Moderator(in) hat richtig verstanden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KyraLadyBoy:

Eine Deutsche Mensch ist bequem zuhause in Deutschland. Sie entweder hat Haus (Geerbt, gekauft, oder lange mieten) oder so viele Sache Eigentum hat dass SIE persönlich nicht plant egal wohin umziehen und dort leben, Oft zufrieden damit was SIE hat, und denkt nicht nach wie ist das Fall in meinem Situation.

Aha..bequem Zuhause.😆

Ich bin selbst schon in komplett neue Gegenden gezogen, aber darüber hab ich vorher nie nachgedacht und erst Recht nicht bevor ich Jemand kennengelernt habe.

Geschrieben
Am 6.8.2022 at 00:47, schrieb xLaraliciousx:

Ich kann das kaum leserlich geschilderte Gejammer nicht nachvollziehen.

Sowohl on- als auch offline sind Frauen durchaus in der Lage ihr Interesse zu bekunden und die Initiative zu ergreifen. So erlebe ich es jedenfalls!

Ich würde mal bei mir selbst anfangen. Dein Profil wirkt nicht einladend, diese wall of text liest kein Mensch und schon gar nicht wenn man dabei Kopfschmerzen kriegt.

Du wunderst dich, dass lesbische und bi Frauen kein Interesse an dir haben, widmest deinem Penis aber einen eigenen Abschnitt im Profiltext... finde den Fehler.

Bisexuellen Frauen nutzen die eigene Vagina beim GV also eine Penis erschreckt nicht, wie eine Feminine Titten auch nicht. Echte Lesben steht nicht auf Penis aber ebenso nutzen seine eigene Vagina mit Finger, Vibrator, Dildo, Strap on. Ob eine Transgender Attraktive findet oder nicht ist das wirklich Geschmackssachen, weil oft Lesben braucht die Femininen Pheromone was eine sonst Femininen Trans nicht hat (nicht nur Vagina nicht hat). Aber ich gar nicht gesagt ob ich persönlich echte Lesben suche und wieso nicht finde darum ist das auch nicht Jammer.

Die frage ist einfach wieso markiert eine Frau solche Piktogramm was scheint so aus: sucht eigentlich nicht.

Du bist eine Transgender aber suchst nur Hetero Beziehung wo du bist die Frau und er ist deine hetero Partner. Darum Brauchst du von dir gar nicht erzählen. Die einzige was vielleicht du erwähnen könntest wenn du eine Langfristige Spass volle Beziehung suchst dass du nicht Kinder Kriegen kannst mit Naturelle Methode. Sonst für die Männer wem sowieso nur Poppen will ist egal. Wenn du Operierte Vagina hast und MUSS er darauf passen wie damit umgehen soll kannst du wieder eine Thema irgendwie beschreiben, zum Beispiel "ich bin sehr eng, und dauert bei mir locker und feucht zu sein also eine Plötzliche Gv geht gar nicht, wenn du das nicht akzeptieren kannst dann kannst du eine Mail ersparen". Keine braucht von dir mehreren Info wieso bist du Trans geworden. Falls wenn du hast keine Vagina dann Logisch wieso steht bei dir Trans statt Frau. Und deine Entscheidung ob davon redest ob deine Penis funktioniert oder nicht willst du Aktiv sein damit oder erlaubst du nicht anfassen blasen etc.

 

Aber bei mir ABSICHTLICH so lang meinem Profil weil ich bin nicht du. Ich suche nicht Hetero aussehenden Beziehung mit eine Mann. Ohne Filter bekomme ich so viele Angebote dass ich über 80% einfach ablehnen soll auch wenn ich Mann wollte haben. Bei mir ERKLÄRUNG das was von mir als Genderfluid wissen soll. Ich leben nicht 24/7/365 immer als Frau. Sondern mal so mal so.

Die zukünftige sollte wissen was erwartet. Bei dir wenn du 24/7/365 IMMER so lebst, braucht mal nicht anderes erwarten. Darum brauchst du Veränderungen auch nicht erklären.

Extra nach TS (erfolgreich) suchen ist eine Wunsch und wenn jemand nach seine Zielgruppen ernst sucht dann wird nicht oberflächlich. (genau darum weil nicht zu viel findet und jede Ablehnung führt dazu dass einmal endet die liste ohne Erfolg). Also darum Diejenige wem wirklich ernst, bekommt keine Kopfschmerzen (ausrede) weil hat Interesse. Wenn aber juckt nicht was ich von mir erzähle dann logisch braucht auch keine Zusatzinfo von mir und kann locker oberflächlich seine weil sowieso egal ob klappt oder nicht, darum weil nicht mich sucht.

vor 34 Minuten, schrieb Secrets:

Aha..bequem Zuhause.😆

Ich bin selbst schon in komplett neue Gegenden gezogen, aber darüber hab ich vorher nie nachgedacht und erst Recht nicht bevor ich Jemand kennengelernt habe.

Deswegen wir sind etwas anderes. Mit viele Möbel und Gegenstand und damit alles "Probleme" nicht viele Leute bereit eine Kompromisse haben wenn gefunden virtuell jemand, wem theoretisch Zählt und kann wichtig sein. Dazu muss mal nicht kennenlernen anfangen und Chance geben, weil danach wenn Klappt und festgestellt gut wäre zusammenlegen aber das Entfernung... und wem soll seine vorherige leben aufgeben?... schon bevor etwas Anfängt schließt aus... Also bei mir muss mal nicht von diesem Grund die Gelegenheit ausschließen. Das Zeigt nur meinem Flexibilität und dafür als Ausrede passt nicht. Muss mal nicht daran denken wieso.

Kann auch so denken: Wieso soll Kyra dort bleiben wo bisher keine Glück gehabt? Ja kann ich schon vorher Plötzlich nach Köln umziehen weil dort viele Schwul, Lesben, Transen, etc. lebt also theoretisch die Chance etwas größeres wenn die dafür Offene Person auch dort in Größeren mengen Lebt. Aber wenn die richtige dann z.B. in Kiel wohnt, dann muss wieder eine Kompromisse finden. Danach kommt sowieso die Frage wegen Entfernung zwischen Köln und Kiel, und damit auch egal ob Trier nach Kiel oder Stuttgart nach Kiel und so weiter.

Für mich ist wirklich egal wo ich lebe, wenn dort bin ich glücklich wird.

Am 6.8.2022 at 05:37, schrieb alsterschwan:

Sorry,aber es soll nicht beleidigend wirken
Aber ganz ehrlich......hab nix verstanden und habe nach kurzer Zeit aufgehört zu lesen,da ich gemerkt habe...Dein Deutsch lässt mich verzweifeln oder es war die Aufregung beim schreiben....bitte,fasse Dich beim nächsten Thema kürzer....aber wie gesagt,nicht böse sein

Ich bin nicht böse. ;-) Gibt Menschen wem bemüht, oder einfach das Gehirn die "Puzzleteile" zusammengefügt, und gibt Menschen wem nicht daran interessierter "umsetzen" nachdenken was ich sage, oder was damit ich meinte und aufhört weiter lesen... Beim Sprach ist einfacher. Menschen wem gar nicht beherrscht die Sprache mit Hände und Füssen kann ebenso zeigen was wollen, und wenn die Empfänger hat die Fähigkeit auch versteht davon. Darum beim Gespräch kommt NIE Komplikation weil das Konzentration größer als beim Text lesen.

Geschrieben
Am 6.8.2022 at 09:12, schrieb LadySchatten:

Das Hauptproblem mit Deinem Profiltext dürfte eher Dein Satzbau sein, der es schwer macht, das Lesen zu genießen. An Deinem Aussehen liegt es jedenfalls nicht.

Danke. Das habe ich oben mehrmals beschrieben, und meinem Originalen Profiltext enthält im ersten Linien wieso unterschiedlich eine Satzbau und wieso nicht kompatibel meine Sprache mit Deutsch. Das Deutsch Reihenfolge, Satzbau "Logik" (falls wenn hat irgendwelchen Logik) muss von Lehrer lernen. Das habe ich nicht, und jedoch 24/7 mit Sprechen habe ich Keine richtigen Probleme. JEDE Versteht was ich sage, weil persönlich besser konzentriert und empfängt meinem Inhalt. Wörter und Satz lesen ist nicht für Jede dasselbe "Herausforderung"! Sogar die Gehirn funktioniert anderes Mode beim lesen, nachdenken, und "Puzzleteilen" zusammenfügen.

Am 6.8.2022 at 09:26, schrieb Schattenpflanze71:

Nach dem ersten viertel Text, habe ich aufgehört zu lesen. Da ich Probleme mit der Übersetzung- ins Deutsche- habe.
Wenn ich es rauslesen konnte, geht es um die Suche der Geschlechter!?
Ich stehe auf: männlich. Nichts anderes. Das habe ich in meinem Profil auch angegeben.

Ich denke Sie hat richtig verstanden. Sie sind nicht die Zielgruppe für mich, und ich für Sie auch nicht weil Sie nur Mann sucht. Aber SEHR Oft finde ich Frauen wem alle Möglichkeit angekreuzt hat und wenn das Gelegenheit da dann doch nicht interessant. Wenn sie hätte Interesse an TV, TS, und wenn darum bekommt eine Gelegenheit, dann könnte mal erklären woran liegt das Meinung Änderungen.

Am 6.8.2022 at 10:35, schrieb Alabasterhaut:

Da stimmt das Sprichwort... laaaaaange rede kurzer Sinn!
Kommt bischen wie eine komplizierte Persönlichkeit rüber.

Wirklich Jede kann bisschen Kompliziert sein. Diejenige auch wem Seitensprung will aber wegen seine Beziehung kann nicht flexible sein. Wie diejenige auch wem Nimfoman ist aber wegen seine Kinder kann nicht flexible sein immer mit egal wem poppen, und ständig wenn etwas zwischen kommt müssen absagen, und ebenso kompliziert die Person wem in Kopfkino steht auf Homosexuellen Neigungen aber findet Peinlich Coming Out haben und jedoch will das Probleme lösen weil das Neugier treibt weiter, aber doch hat immer eine aber.... dazu bin ich auch nicht mehr Komplizierter als andere Mensch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KyraLadyBoy:

Gute Frage von deine Perspektiven. Habe ich meinem Ersten Antwort beantwortet sogar 2 mal. Mann sucht Frau oder Frau sucht Mann ist so einfach wie du suchst Bier in Rewe oder Kaufland. Geschmackssache ist wenn du eine BESTIMMTE Bier sucht genau dort. Aber ist nicht sicher dass du in Rewe Bio Kombucha Tee kaufen kannst oder noch seltenes irgendetwas. Markieren eine Piktogramm ist so wie suchen das. Und wenn die Kombucha klingelt bei deine Tür dann sagst du nicht unbedingt nein wenn genauso darum gewählt das Piktogramm weil das suchst du ! Wenn eine Bier klingelt bei dir kannst du sagen Entschuldigung du bist Bitburger und stimmt du bist Bier aber ich suche zielorientiert Warsteiner. Also wenn Warsteiner kommt dann sagst du keine Nein weil deine Wunsch erfüllt, Bier und nicht Jever, Holstein oder irgendetwas, sondern genau das was du suchst. Sehr Grosse unterschied haben nicht Zwischen Kombucha und Kombucha. Aber wenn du damals wann die Piktogramme markiert nicht erst gemeint, dann egal ob Kombucha kommt und klingelt DU suchst nicht. Aber jedes mal sieht so aus? Dann kommt die logischen frage wieso markiert solche Piktogramm was überhaupt nicht sucht? Als Option? Nicht ausschließen eine Gelegenheit?

Du redest (schreibst) viel und sagst nichts. Sußerdem sind nach deiner Lesart die Piktogramme eher Milch, Wasser, Bier oder Schnaps. Die Sorten entsprechen dann genau den unterschiedlichen Persönlichkeit. Wenn ich Bier mag, kann ich bei Oettinger trotzdem Würgereize bekommen. Wenn ich T* mag, muß ich nicht jedes ausprobieren oder mir in die Hausbar stellen, wenn mir das Etikett schon nicht zusagt. 
Vielleicht war das jetzt deutlicher?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KyraLadyBoy:

Danke. Das habe ich oben mehrmals beschrieben, und meinem Originalen Profiltext enthält im ersten Linien wieso unterschiedlich eine Satzbau und wieso nicht kompatibel meine Sprache mit Deutsch. Das Deutsch Reihenfolge, Satzbau "Logik" (falls wenn hat irgendwelchen Logik) muss von Lehrer lernen. Das habe ich nicht, und jedoch 24/7 mit Sprechen habe ich Keine richtigen Probleme. JEDE Versteht was ich sage, weil persönlich besser konzentriert und empfängt meinem Inhalt. Wörter und Satz lesen ist nicht für Jede dasselbe "Herausforderung"! Sogar die Gehirn funktioniert anderes Mode beim lesen, nachdenken, und "Puzzleteilen" zusammenfügen.

Ich denke Sie hat richtig verstanden. Sie sind nicht die Zielgruppe für mich, und ich für Sie auch nicht weil Sie nur Mann sucht. Aber SEHR Oft finde ich Frauen wem alle Möglichkeit angekreuzt hat und wenn das Gelegenheit da dann doch nicht interessant. Wenn sie hätte Interesse an TV, TS, und wenn darum bekommt eine Gelegenheit, dann könnte mal erklären woran liegt das Meinung Änderungen.

Wirklich Jede kann bisschen Kompliziert sein. Diejenige auch wem Seitensprung will aber wegen seine Beziehung kann nicht flexible sein. Wie diejenige auch wem Nimfoman ist aber wegen seine Kinder kann nicht flexible sein immer mit egal wem poppen, und ständig wenn etwas zwischen kommt müssen absagen, und ebenso kompliziert die Person wem in Kopfkino steht auf Homosexuellen Neigungen aber findet Peinlich Coming Out haben und jedoch will das Probleme lösen weil das Neugier treibt weiter, aber doch hat immer eine aber.... dazu bin ich auch nicht mehr Komplizierter als andere Mensch.

Sorry, aber ich verstehe, aus dem Geschriebenen,  wirklich nur Kauderwelsch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KyraLadyBoy:

Gute Frage von deine Perspektiven. Habe ich meinem Ersten Antwort beantwortet sogar 2 mal. Mann sucht Frau oder Frau sucht Mann ist so einfach wie du suchst Bier in Rewe oder Kaufland. Geschmackssache ist wenn du eine BESTIMMTE Bier sucht genau dort. Aber ist nicht sicher dass du in Rewe Bio Kombucha Tee kaufen kannst oder noch seltenes irgendetwas. Markieren eine Piktogramm ist so wie suchen das. Und wenn die Kombucha klingelt bei deine Tür dann sagst du nicht unbedingt nein wenn genauso darum gewählt das Piktogramm weil das suchst du ! Wenn eine Bier klingelt bei dir kannst du sagen Entschuldigung du bist Bitburger und stimmt du bist Bier aber ich suche zielorientiert Warsteiner. Also wenn Warsteiner kommt dann sagst du keine Nein weil deine Wunsch erfüllt, Bier und nicht Jever, Holstein oder irgendetwas, sondern genau das was du suchst. Sehr Grosse unterschied haben nicht Zwischen Kombucha und Kombucha. Aber wenn du damals wann die Piktogramme markiert nicht erst gemeint, dann egal ob Kombucha kommt und klingelt DU suchst nicht. Aber jedes mal sieht so aus? Dann kommt die logischen frage wieso markiert solche Piktogramm was überhaupt nicht sucht? Als Option? Nicht ausschließen eine Gelegenheit?

Du redest (schreibst) viel und sagst nichts. Sußerdem sind nach deiner Lesart die Piktogramme eher Milch, Wasser, Bier oder Schnaps. Die Sorten entsprechen dann genau den unterschiedlichen Persönlichkeit. Wenn ich Bier mag, kann ich bei Oettinger trotzdem Würgereize bekommen. Wenn ich T* mag, muß ich nicht jedes ausprobieren oder mir in die Hausbar stellen, wenn mir das Etikett schon nicht zusagt. 
Vielleicht war das jetzt deutlicher?

×
×
  • Neu erstellen...