Jump to content

wenig schlaf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag nur: 2 Kinder 😂 Ich schlafe aber auch schlecht und unruhig, wenn mich was beschäftigt, wenn ich Sorgen habe oder mir Gedanken mache, wo mein Weg mich aktuell hinführt und wofür ich mich entscheiden soll.
Geschrieben
Oh ja...diese Zeit haben wir jetzt seit Monaten mit wenig Schlaf.....leider beruflich bedingt und nun noch diese Wärme und sorgen dabei....da ist an Schlaf nicht zu Denken
Geschrieben
Ja, leider immer wieder mal.
Derzeit ist die Hitze mein Feind.
Eine Zeitlang war ich ständig erreichbar ( Beruflich) wenn dann Anrufe kamen wie "Ich kann morgen nicht Arbeiten" wurde es oft spät, da ich noch am Abend Ersatz finden musste...
Auch wenn mich privat etwas sehr beschäftigt, schlafe ich sehr schlecht/unruhig.
Geschrieben
Höchstens kurzzeitig. Feierbedingt früher, drei Tage wach und so oder später mal Arbeitsbedingt. Ich hab allerdings auch kein Problem in den Schlaf zu kommen, wenn sich der normale Rhythmus mal verschiebt.
Geschrieben
Im Winter generell nur 3 bis 4 Stunden Schlaf. Aber beruflich bedingt
Geschrieben
Ja schon öfter einmal durch eine Trennung und aktuell weil ich seit 2 Wochen krank bin.....schwitzen frieren Rückenschmerzen Kopfweh Hustenanfälle uvm Schlaf am Tag Maximum 3 Stunden....
Geschrieben
Momentan Schlaf ich,wenn es hochkommt 2-3Stden am Stück und wenn ich durchschlafen komme ich auf 5Stden Schlaf....auch wenn ich frei hab 🤷
Geschrieben
Den gibt es bei mir Montags bis Donnerstags.
Ich sage nur Kraftfahrer.
Und warum?
Damit die feine Deutsche Gesellschaft pünktlich ihre Waren bekommt bzw die Regale immer gefüllt sind.🙄
Geschrieben
2 Katzen... 😻. Manchmal in der Nacht sehr aktiv und ich diene beim Jagen als Schutzwall. Deshalb ab und zu mal etwas wenig Schlaf und trotzdem liebe ich sie 😻.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der-Transporter:

Den gibt es bei mir Montags bis Donnerstags.
Ich sage nur Kraftfahrer.
Und warum?
Damit die feine Deutsche Gesellschaft pünktlich ihre Waren bekommt bzw die Regale immer gefüllt sind.🙄

Kennen wir auch zu Gut 🙈 mein Mann fährt nachts Lkw und dann bei der Wärme tagsüber schlagen geht gar nicht

Geschrieben
Wenn ich keinen Wecker stellen würde, schaffe ich locker 12/14Std. Hatte es mal ausgetestet. Die Nebenwirkungen waren tierische Kopfschmerzen.
Aber, muss dazu erwähnen, daß ich eine Menge an Tabletten nehmen muss.
Trotz langem Schlaf bin ich nicht ausgeruht, da gewisse Krankheiten erst Nachts sich bemerkbar machen.
Es gibt aber auch Tage, wo ich mich hin und herwälze.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Kennen wir auch zu Gut 🙈 mein Mann fährt nachts Lkw und dann bei der Wärme tagsüber schlagen geht gar nicht

Hinzu kommt daß unser feine Gesellschaft glaubt wir wären jeden Abend Zuhause.

Das interessiert alles keine Sau.

Von den Löhnen vernünftig essen Dusche und Toiletten mal ganz abgesehen.

Aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
Generell brauch ich nicht soo viel Schlaf.
Aber, ich bin Kopfmensch und da geht mir dann eventuell auch mal nachts was durch den Kopf. Sei es im Job oder privat. Das mit dem Job versuche ich gerade abzustellen. Raus aus der Firma und Gedanken darum weg klappt oft, heute bestimmt nicht 😅. Was aber eher mit einem Event zusammenhängt.

Da ich früh Austeher bin, zwischen 5 und 6:30 Uhr habe ich was vom Tag. Für mich völlig verlorene Zeit den halben Tag im Bett zu liegen. 12 Stunden schlafen z.B Never 😅
Meist Nichts was
Geschrieben
Habe ich jeden 5. Tag, wenn ich Nachtdienst habe. Da ist die ganze Nacht nix mit Schlaf.
Geschrieben

Die Wechseljahre haben auch mein Schlaf gewechselt. Von viel in wenig. Durch mit den Wechseljahren und nun Schlag wieder zurück gewechselt in gut.

Während der Zeit habe ich CBD Tropfen genommen. Zwar nicht besser geschlafen aber der Schlafmangel hat mich nicht mehr gestört.

Geschrieben
Kenn ich auch Nachtschicht 3 Jahre durchgehend gemacht . Jetzt mache ich nur noch Frühschicht ist viel besser für den Körper
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tom53421:

Habe ich jeden 5. Tag, wenn ich Nachtdienst habe. Da ist die ganze Nacht nix mit Schlaf.

Wechselschichten sind fatal. 

Geschrieben

Seit Jahren habe ich Schlafstörungen, kann nicht einschlafen und wenn ich schlafe bin ich nach 1-1,5 Stunden wieder wach. Es nervt aber ich habe mich daran gewöhnt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OldieTom:

Seit Jahren habe ich Schlafstörungen, kann nicht einschlafen und wenn ich schlafe bin ich nach 1-1,5 Stunden wieder wach. Es nervt aber ich habe mich daran gewöhnt.

Hast du versucht dagegen etwas zu unternehmen? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Der-Transporter:

Den gibt es bei mir Montags bis Donnerstags.
Ich sage nur Kraftfahrer.
Und warum?
Damit die feine Deutsche Gesellschaft pünktlich ihre Waren bekommt bzw die Regale immer gefüllt sind.🙄

Da geht es dir wie mir 😉. Systemrelevant aber der Depp und das Hindernis auf der Strasse.

Gerade eben, schrieb Stella24:

Hast du versucht dagegen etwas zu unternehmen? 

Bin schon öfter beim Doc gewesen, aber geholfen hat es nicht richtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OldieTom:

Bin schon öfter beim Doc gewesen, aber geholfen hat es nicht richtig.

Da werden oft die Symptome behandelt, aber nicht die Ursache. 

Geschrieben (bearbeitet)

😉

bearbeitet von deichde
Geschrieben

Ja. Viele Monate Schlafstörungen. Auslöser war der Tod meines Kindes.

Gerade eben, schrieb deichde:

Was für Fragen
Einfach nur lächerlich
Sucht euch ein anderes Hobby

Lächerlich sind lediglich solch giftige Kommentare.

×
×
  • Neu erstellen...