Jump to content

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau das ist es ob nicht erwischt wird 😜😜😜🍆💦💦
Geschrieben
Es ist zum einen ganz klar die Gefahr erwischt zu werden, und zum anderen (und das mag jetzt total blöd klingen) die tiefe Verbindung mit der Natur.
Geschrieben
Absolut gar nichts turnt mich an.
Geschrieben

Na meine Partnerin mich und ich hoffentlich sie. Grashalme und abgeknickte Äste sind nicht wirklich sexy. 😁

Nein das erwischt werden können nicht, eher die Abwechslung.

Geschrieben
Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt? Hatte bisher immer Glück, dass die meisten Frauen keinen Slip getragen, haben und es während dem, Spaziergang mal, eben rausgehauen haben...
"Das macht an"...
Geschrieben
Am geilsten sind die Mückenstiche am nächsten Tag ….. von Outdoor hat einfach tagelang was….
Geschrieben

Bei Outdoor-Wetter bietet sich für und Natursekt- Spiele an.

Das man eventuell erwischt werden könnte, hat da seinen besonderen Reiz.......

Geschrieben
Man muss nicht so auf den Pegel der Lautstärke achten,kein Nachbar der sich beschwert wenn es mal laut ist.
Erwischt na ja wenns der eigene Partner ist okay.
Mit der Affäre,Ons hmmm so lange es nicht Staatsdiener sind,sondern nur eugiere Menschen ist es Mir egal.
Geschrieben
Die Abwechslung zu den sonst immer gleichen Räumlichkeiten (unabhängig von der jeweiligen Ausstattung). Ist halt mal was anderes so unter freiem Himmel. Beobachtet werden zu können eher nicht.
Mückenstiche an den falschen Stellen sind übrigens maximal für den witzig, der nicht betroffen ist, sich das Ergebnis aber anschauen kann 😅
Geschrieben
Mich turnt da nix an 🤷 Und ob man da kein Problem mit hat erwischt zu werden, oder eins bekommt, liegt wohl daran wer einen erwischt… 😉
Geschrieben
Wer sich Outdoor trifft muss wohl damit rechnen. Ich finde es recht erregend, wenn ich bemerke, dass Zuschauer anwesend sind, die Spaß daran haben zuzuschauen.
Geschrieben
Outdoor turnt mich so gut wie gar nicht an. Zecken, Mücken, Ameisen, Wespen...... Muß ich nicht haben
Geschrieben
Nichts, bin kein Outdoor Fan
Brauch keine eventuellen Zuschauer
Hab ich getestet, brauch ich nicht
Geschrieben
Sex im freien, bei schönem Wetter ist ganz nett allerdings kann ich mich weder drauf konzentrieren noch mich fallen lassen also lass ich es. Bei jedem kleinsten Geräusch aufhorchen , Mückenstiche, zecken, Sand, Dreck, Holzsplitter…. Ne da vergeht dann jegliche Lust .
Geschrieben
Ich mag Outdoor überhaupt nicht. Und kann auch nicht verstehen, warum es immer wieder Menschen gibt, die anderen ihre Sexualität aufdrängen müssen, damit sie selbst ihr Ego gestärkt bekommen (immer in der Hoffnung, dass sie ja jemand dabei erwischt).
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 8inch125055:

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?

Habt ihr kein Problem damit, wenn man erwischt wird?

1. Das kommt auf den Zusammenhang an. Aber auf jeden Fall das Gefühl von Sonne auf der Haut, aber auch (neu)gierigen Blicken.

2. Meist sind wir Outdoor dort zugange, wo man zwar gesehen aber nicht erwischt wird. Bspw. jetzt im Urlaub in RdC oder CdA.

Geschrieben
Die Abwechslung hat was ! Es gibt schöne Orte wo man ungestört ist.
×
×
  • Neu erstellen...