Jump to content

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist eine Abwechslung und die Verbundenheit mit der Natur. 

Weniger das Erwischt werden. Ich suche dafür lieber Ort und, wo es kein Problem ist. Dann stören mich unaufdringliche Zuschauer auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Outdoor und spontanen Sex, dabei ist es mir egal, ob ich dabei beobachtet werde, wenn ich der Frau die Muschi lecke oder den Mann seinen Schwanz lutsche und übe nur dann Zurückhaltung, wenn Kinder involviert sein könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

oh ja das ist beim FKK immer wieder geil. So unter Gleichgesinnten am See lass ich auch gerne andere an den Schwanz ran. Egal ob mit Hand oder Mund. Manche machen sich einen Spaß daraus wenn ich so mit Ständer da liege. Durch den Cockring präsentiere ich auch schön meine dicken Eier. So ein Tag am See regt die Samenproduktion gut an. Es ist dann auch recht geil zum Abend schön abzuspritzen.

Geschrieben

Die Abwechslung an einem ungewohnten Ort, mit dem Gedanken von jemanden erwischt zu werden.

Geschrieben

Die Frau, mit der ich dort bin! 😎

Geschrieben
@ 8inch125055 die Antwort liegt in Deiner Frage selbst 🤷🏼‍♂️ Vielen gibt die "Gefahr" erwischt zu werden, den Kick, den sie wollen, deshalb suchen sie eben Orte auf, an denen die Gefahr zwar besteht, die Wahrscheinlichkeit jedoch eher gering ist, wenn man den Zeitpunkt berücksichtigt. Wie wahrscheinlich ist es denn, das Du am helllichten Tag durch einen belebten Park spazierst, und auf einer Parkbank auf ein Pärchen triffst, das gerade Spaß miteinander hat ? Am späten Abend, ist die Wahrscheinlichkeit im Park noch auf Spaziergänger zu treffen eher gering 🤷🏼‍♂️
Es gibt mit Sicherheit auch weniger exponierte Plätze unter freiem Himmel, an denen sich Pärchen vergnügen, weil sie eben gerne auch draußen Mal miteinander vögeln wollen, sog. Sommer-,Schönwetteroutdoorvögler 🤭🤪😉😎
Geschrieben
Am 4.8.2022 at 10:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer sich Outdoor trifft muss wohl damit rechnen. Ich finde es recht erregend, wenn ich bemerke, dass Zuschauer anwesend sind, die Spaß daran haben zuzuschauen.

genau wie ich mmhh :lick:  auf einschlägigen plätzen  weiss man(n) schon wo keine spaziergänger zu erwarten sind

Geschrieben

Auf jeden Fall finde ich für mich dabei extrem reizvoll ,das gewagte ,provozierende Outfit und High-Heels / Stiefel ,an mir und an anderen zu sehen. Das nicht alltägliche untermalt mit Lack , Wetlook , Absätzen , macht es frivoler und reizvoller.  

Geschrieben

ich mag es wenn mich ein mann ungefragt von hinten packt und fickt egal ob will oder nicht 

Geschrieben

Mich turnt es tierisch an wenn man mich mit dicken erregten Schwanz sieht! Am Strand wenn ich an meinen erregten Schwanz spiele. Und mir ist es dann egal wer mich so sieht, egal ob männlich oder weiblich oder alt oder ganz jung!

Geschrieben
Gestern um 08:23 Uhr, schrieb CrossdressSabrina:

ich mag es wenn mich ein mann ungefragt von hinten packt und fickt egal ob will oder nicht 

Sabrina und Du gefällst mir - Kannst Du mich mal anschreiben - Kiss Doris

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Sabrina und Du gefällst mir - Kannst Du mich mal anschreiben - Kiss Doris

Das mag ich auch sehr gerne nur du müsstetst dich immer noch bei mir uns Melden

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AOStute_Du:

auch ich Vivian Liebe es und es wäre schön Liebe Doris wenn wir es mal zusammen machen würden

Und ich schau euch gerne heimlich zu 

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 06:16, schrieb 8inch125055:

Habt ihr kein Problem damit, wenn man erwischt wird?

Weshalb muss outdoor immer gleich mit öffentlichen Plätzen verbunden werden, wo natürlich eine große Gefahr besteht, erwischt zu werden? Natürlich hat eine fremde Umgebung auch einen gewissen Reiz beim Sex, aber auch dort kann man relativ ungestört seinen Vergnügungen nachgehen. Bei uns im Pool oder im Garten gibt es auch Ecken, wo uns niemand sehen kann und auch im Wald gibt es Stellen, wo man nicht mit Publikum rechnen muss und das habe ich alles schon erlebt, auch spät abends im Urlaub am Strand, wurden wir nicht erwischt. Dafür wurden wir in jungen Jahren schon im Zimmer meiner Frau von ihrer Mutter erwischt. Sachen gibts...:coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.8.2022 at 06:16, schrieb 8inch125055:

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?

Wind auf der Haut spüren
Blätter rauschen hören

 

Am 4.8.2022 at 06:16, schrieb 8inch125055:

Habt ihr kein Problem damit, wenn man erwischt wird?

früher gab das zusätzlichen Reiz
heute, in der Zeit von Smartphone-Kameras und Internet, brauche ich das eher nicht mehr

Geschrieben

Das ist mal so. Biggi u ich werden morgen beide mal latex Handschuhe tragen und werden werde uns ein weibliche Dame zu abgreifen aussuchen 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MarielePeter:

mich machen die wachsenden schwänze um uns rum scharf.

und mag wenn die männer mich begrapschen beim ficken.

Dann lasst euch mir zusehen mariele da siehst wie alkein von schlafen 11x3 auf harte knapp 22x6 wächst darfst während ich beim ficken mit
Ihm dann dann tiiten 8und muschi abgreifen und dich stimulieren dabei auch an meinem ständer spielen und unkenntlich und wenn er in dich gespritzt hat darfst auch gern meinen in deinem von ihm besamtem fötzchen zum schlammacjieben und nachbesamen ao spüren.melde dich über pn mariele wenndaa erleben magst

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb MarielePeter:

mich machen die wachsenden schwänze um uns rum scharf.

und mag wenn die männer mich begrapschen beim ficken.

Helkenthaldürwnist nu keine grosse Entfernung und ei e so geile behaarte forze wie deine ist wa feines und supergeiles leider aber eine Seltenheit weil 99,9 blankrasiert sind

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb MarielePeter:

mich machen die wachsenden schwänze um uns rum scharf.

und mag wenn die männer mich begrapschen beim ficken.

Dazu kommt das ich seit meiner entjungferung kurz nach meinem 15 geb durch Mutter eines damaligen Freundes die da 43 war total auf frauen stehe und abfahre die älter und reifer als ich sindwas mit zunehmenden alter von 50 immer schwieriger da da es schon 10 jahre min sein sollten und viele frauen es da ab 60 + nicht mehr Wolken leider . Und ich bin Bach wie vor so dauergeil wie ich mit 18 wR u d mach es am liebsten täglich und das 2-x mal

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb MarielePeter:

mich machen die wachsenden schwänze um uns rum scharf.

und mag wenn die männer mich begrapschen beim ficken.

Ich will dich begrapschen mariele fich lecken während dein Kerl der fickt und danach dein von besamtes Loch ao nachgucken und nachbessern mariele bitte meld dich über ün wenn es auch magst du naturgeiles verdorbenes luder

×
×
  • Neu erstellen...