Jump to content

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstmal nur an bekannten plätzen wo man niemanden behelligt der zufällig spazieren geht 

am meisten turnt mich an wenn ich gefickt werde und zuschauer dabei sind die dann gern mitmachen dürfen   beim gefickt werden noch einen schwanz in den mund gesteckt bekommen macht mich richtig geil

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb adonis6996:

Fick am See

Na immerhin. Wenn schon nicht ganze Sätze bringst Du wenigstens drei Worte zusammen ;)

Geschrieben
Allgemein das es schon drausen ist, ist genial, aufregend, nicht erwischt zu werden, oder am Rhein mit einem bj verwöhnt zu werden und da läuft noch jemand vorbei(nachts, crirca 2m von uns) und ich dache pack ihn nur schnell ein, sieh hat mich ran gezogen und hatte dann keine chance mehr einzupacken, aii

Es ist einfach schön und Aufregend, oder Nachts am See auf einer picknick decke, oder im Park(nachts) aufm Holz Tisch, und paar meter laufen da noch leute entlang

Als nächstes mal, was wir probieren sind umkleiden hihi,
Geschrieben
Mich turnt da gar nichts an. Deshalb mache ich das nicht. Bestenfalls mal ein Nümmerchen im (!) Auto, aber definitiv nicht so dass da Glotzer Gelegenheit zum Glotzen kriegen. Und von Anderen sehen will ich es auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den leichten Schmerz beim Sex und wenn die Ameisten mich zwicken werde ich einfach nur noch geiler

Bei dem Stich einer Wespe komme ich gleich zum Orgasmus

Outdoor ist was tolles, ob mir jemand zuschaut oder nicht ist dabei sekundär

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag den leichten Schmerz beim Sex und wenn die Ameisten mich zwicken werde ich einfach nur noch geiler

Bei dem Stich einer Wespe komme ich gleich zum Orgasmus

Outdoor ist was tolles, ob mir jemand zuschaut oder nicht ist dabei sekundär

Hahahahha......geil.Dir ein charmantes We....Gruß Andy

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb andyybi:

Hahahahha......geil.Dir ein charmantes We....Gruß Andy

Danke, ebenso

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag den leichten Schmerz beim Sex und wenn die Ameisten mich zwicken werde ich einfach nur noch geiler

Bei dem Stich einer Wespe komme ich gleich zum Orgasmus

Outdoor ist was tolles, ob mir jemand zuschaut oder nicht ist dabei sekundär

Und wie ist es bei einer schlangen biss ?

Geschrieben

ich mag es einfach in der freien Natur an der Luft ..einfach mal nicht in der Bude ...auch wenn ich es seit ich älter bin selten bis kaum noch habe . Früher hatte ich es dann wann ich Lust hatte egal wo einfach dort wo ich bin . es war immer toll und geil ... das erwischt werden war nicht so mein Ding es war mir eher unangenehm .. einmal hat sich ein Mann auf einen Baumstamm gesetzt und einfach zugeschaut ich konnte dann nicht mehr ... es war mir sehr peinlich! Andersherum würd ich gern mal outdoor heimlich zuschauen ohne beim zuschauen erwischt zu werden ;-) ...wobei ich ja eh eine leidenschaftliche beobachterin bin ...es macht mich einfach an ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shiva-bi:

ich mag es einfach in der freien Natur an der Luft ..einfach mal nicht in der Bude ...auch wenn ich es seit ich älter bin selten bis kaum noch habe . Früher hatte ich es dann wann ich Lust hatte egal wo einfach dort wo ich bin . es war immer toll und geil ... das erwischt werden war nicht so mein Ding es war mir eher unangenehm .. einmal hat sich ein Mann auf einen Baumstamm gesetzt und einfach zugeschaut ich konnte dann nicht mehr ... es war mir sehr peinlich! Andersherum würd ich gern mal outdoor heimlich zuschauen ohne beim zuschauen erwischt zu werden ;-) ...wobei ich ja eh eine leidenschaftliche beobachterin bin ...es macht mich einfach an ...

Jetzt im Sommer sollte es dir doch gelingen😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 10 Stunden, schrieb Iluka:

Jetzt im Sommer sollte es dir doch gelingen😉

Wenn ich wüsste wo ;-)

bearbeitet von Shiva-bi
Geschrieben

Der Reiz erwischt zu werden und es in der Natur zu genießen 

Geschrieben

erwischt werden?

das habe ich outdoor nie im kopf, weil ich mir nicht bewusst mache, dass ich wohlmöglich etwas verbotenes tue.

primär finde ich outdoorsex im sommer geil, wenn man draußen nackt sein kann. diese "schwanz aus der hose nummern" mache ich allerdings nicht mit. das hat keinen reiz.

gestern abend war ich an einem parkplatz in dortmund. ich stand an meinem auto. plötzlich stellte sich ein typ neben mich und legte mir den kopf auf die schulter. obwohl ich der passive typ bin, nam ich ihn in den arm und fing an seine titte ein wenig zu kneten. eh ich mich versah, stand er mitten auf dem parkplatz fast nackt vor mir und ließ sich hemmungslos streicheln, wichsen küssen und die titten verwöhnen. er hat in einer tour unüberhörbar laut gestöhnt und schließlich abgespritzt.

es war eine mega geile atmosphäre. 

deshalb liebe ich outdoor.

Geschrieben

Die Geräusche der Tiere, Wind, Gerüche, Sonne auf der Haut oder die Kühle und Stille der Nacht .. nur weit weg von Parkplätzen, Straßen etc ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shiva-bi:

 

 

Wenn ich wüsste wo ;-)

Mach es doch einfach so wie einst. Setz dich ins Auto und fahre ein Stück und halte da wo du ein gutes Bauchgefühl hast 🤗

Geschrieben

Es ist der Reiz  der entsteht    .... egal ob du erwischt wirst oder nicht. sowas kann man auch nicht planen... es kommt einfach spontan  man küsst sich berührt sich immer fester und Intensiver  man will  nicht warten bis man zuhause ist....  und wenn es beide mögen ist es der helle wahnsinn....so meine Erfahrung ....

 

 

Geschrieben

Ich mag es, wenn ich wie ne Hure gefickt werde und sich andere beim Zusehen daran erregen und wichsen.

Geschrieben

Ich liebe auch den Sex am Baggersee. Nicht um eine Show für andere zu bieten. Es ist eher die relaxte Atmosphäre und die Lust auf spontane Abenteuer. Die Leute sind beim FKK meist auch lockerer drauf. Vielleicht liegt es auch daran, das ich meine ersten sexuellen Erfahrungen am Baggersee gemacht habe. Missen möchte ich die Erfahrungen beim FKK nicht. 

IMAG01491.jpg

Geschrieben

Die zwitschernden Vögel natürlich, die frische Luft..und dazu die größte Spielweise der Welt...die Welt

Handjob-Outdoor
Geschrieben

Ich liebe es gerade jetzt im Sommer mit dem Rad irgendwo hin zu fahren (z
B. Rheinpark Hochfeld.... Rheinpark Wanheim... Sechs-Seen-Platte-Duisburg), mich irgendwo hinzusetzen und mich unter meiner luftigen Hose zu streicheln. Dann trotz völliger Geilheit jedesmal aufhören/unterbrechen zu müssen wenn sich jemand nähert und so den Höhepunkt manchmal stundenlang herauszuzögern ist einfach nur ein wahnsinnig geiles Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...