Jump to content

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts mag ich daran, nur wenn es zeitlich nicht anders geht und derjenige mir sehr wichtig ist. Ja und ich hätte ein Riesenproblem damit.

Zum einen muss ich niemanden Unbeteiligten belästigen und zum anderen kommt der Brief sicherlich per Einschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 8inch125055:

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?

Habt ihr kein Problem damit, wenn man erwischt wird?

Die Partnerin würde mich anturnen wenn ich es draußen Triebe.

Wenn du erwischt werden würdest, hätte ich kein Problem damit, ich brauche es nicht.

Geschrieben
Noch nie gemacht und würde es wohl auch nicht wollen.
Zuschauer brauche ich nicht.
Glaube mir, das Elend will Niemand sehen 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Ich möchte nicht erwischt werden oder andere belästigen dennoch habe ich draußen gern Sex weil die natürlich einfach schön ist...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 8inch125055:

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?

Ameisen, Spinnen, Mücken....  ...die turnen mich derart an, dass ich gerne auf das Vergnügen verzichte. :information_desk_person:

Geschrieben
Die Person die mir gegenüber steht turnt mich an weil sonst würde ich kein Outdoor machem
Geschrieben
Also erwischt werden muss ich dabei nicht, brauche auch keine Zuschauer... ansonsten finde ich es durchaus reizvoll
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 8inch125055:

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?

Habt ihr kein Problem damit, wenn man erwischt wird?

wer sich erwischen lässt ist selber schuld und wird vllt. sogar angezeigt, dann zur Stellungnahme aufgefordert und wahrscheinlich mit Busgeld vor schlimmerem bewahrt, anderswo gibt's Stockschläge dazu 

Geschrieben
Die Frau turnt mich an.Unabhängig davon ob Outdoor oder Indoor.
Hätte ein Riesen Problem damit erwischt zu werde.
Geschrieben
Absolut nichts. Brauche keine Zuschauer für das Drama. Hatte früher im Urlaub weit weg, es paar Mal am Strand gehabt. Aber es ist nichts was ich unbedingt brauche. Zuhause habe ich lieber Sex in meinen 4 Wänden.
Geschrieben
Das schöne am Outdoor-Sex ist die Aussicht auf die schöne Natur, das Streicheln vom Wind und die direkte Wärme der Sonne auf der Haut. Es gibt genügend Plätze, wo man nicht erwischt werden kann. Wenn doch, dann hat er die Wege deutlich verlassen und wird sich nicht belästigt fühlen.
Geschrieben
Ich mag nur Outdoorstellen wo Gleichgesinnte und also Zuschauer sind.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dream6971:

Das schöne am Outdoor-Sex ist die Aussicht auf die schöne Natur, das Streicheln vom Wind und die direkte Wärme der Sonne auf der Haut. Es gibt genügend Plätze, wo man nicht erwischt werden kann. Wenn doch, dann hat er die Wege deutlich verlassen und wird sich nicht belästigt fühlen.

wow, sehr gut beschrieben - denke genauso

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ameisen, Spinnen, Mücken....  ...die turnen mich derart an, dass ich gerne auf das Vergnügen verzichte. :information_desk_person:

Du hast die Zecken vergessen. Die sind doch das Beste daran. 

Geschrieben
Mein Freund und ich haben manchmal Outdoor Sex und legen es drauf an beobachtet zu werden
Geschrieben
Primär Das Ficken unter freiem Himmel in der Natur einfach an sich . Sekundär ab und an , an gewissen stellen auch das Wissen um Zuschauer .
Geschrieben
Das ist doch gerade der Kick, erwischt werden ja oder nein....... Und vor allem von wem ist hier die Frage 🤣🤣🤣
Ich finde aber schon, dass man auf jeden Fall darauf achten sollte dass es nicht an Orten stattfindet wo man von Kindern und Familien erwischt wird......
Geschrieben

Erwischt werden reizt mich nicht.

Und es wird auch darauf geachtet. 

Im Freien ist sein heißt entspannen. 

Die richtuge Frau dabei.

Warum also nicht Sex haben wenn die Partnerin es auch will und es gerade passt. 

 

Geschrieben

An OutdoorSex reizt mich, das es Outdoor also in der Natur ist. Die Sonne auf der Haut, der sanfte Wind...
Mich reizt das "erwischt werden" eher weniger. Ich will niemanden zu was auch immer provozieren.

×
×
  • Neu erstellen...