Jump to content

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich eh gerne nackt am See liege und es genieße unbekleidet die Natur zu genießen, geht dies Hand in Hand damit auch draußen Sex zu haben.

Das "erwischt werden" spielt dabei für mich allerdings keine Rolle, ich achte eher darauf das es nicht wirklich passieren kann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 8inch125055:

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?

Der Applaus der Ameisen und Krabbelviecher, die auf uns rumturnen. 

Geschrieben
Nur kuscheln und Händchen halten, mit dem Mann ,den ich liebe.. Wo nix dabei ist u es jeder sehen darf
Geschrieben
Es macht sehr viel Spaß die Leute zu erschrecken, wenn man gerade mit einem großen Hund unterwegs ist und einen Stock in die Richtung wirft. Die Panik in den Augen ist unbezahlbar :D :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Es macht sehr viel Spaß die Leute zu erschrecken, wenn man gerade mit einem großen Hund unterwegs ist und einen Stock in die Richtung wirft. Die Panik in den Augen ist unbezahlbar :D:D

Was bist Du doch für ein toller Mann... Musst den Hund missbrauchen für Deine "Späße" 🤢

Geschrieben

Hatte selten Outdoorsex, doch wenn, turnten mich die Frauen an, weniger die Situation. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zweiwiewir1:

Was bist Du doch für ein toller Mann... Musst den Hund missbrauchen für Deine "Späße" 🤢

Ich missbrauche nichts und niemanden. Warum zwingen mir andere Leute ihren Sex und ihre Nacktheit auf...ungefragt? Aber klar, es sind ja immer die anderen...sicher...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb proud-to-share:

Na, ein Forum lebt vom Austausch. Und somit kann ich auch meine Meinung zu deinem Post schreiben. Wie ich es auch ok finde, dass du auf meinen Post antwortest.
Ich kann mich an unzählige Threads erinnern, in denen du zu jedweder Praktik kund getan hat, dass diese nichts für dich ist. Und genau da liegt der Unterschied! Denn wenn jemand Fragen zu einer Praktik hat, ist es doch müssig jedes Mal zu schreiben, dass diese widerlich ist und nicht in Frage kommt.
An anderer Stelle hast du auch geschrieben, dass du noch nie ein Date hattest........was mich wiederum nicht wundert.

Natürlich kannst du deine Meinung schreiben jemand aber etwas dümmlich  mitzuteilen weil er was nicht mag ist kein Austausch oder Meinung sagen sondern einfach nur sinnlos....Du änderst die Meinung der Person sowieso nicht und wen ein User sagt ich mag dies und jenes nicht das nimm es hin anstatt völlig sinnfreie was von dir zu geben.....Du wolltest mir weder deine Meinung sagen noch dich austauschen sondern schlichtweg provozieren! 

Wen ich sage ich mag was nicht hat es doch kein Einfluss auf dich dan mag ich es halt eben nicht...hat es Einfluss auf dich oder dein Leben? Nein! Tut es dir weh? Nein! Ändert sich dadurch was? Nein! Wo ist also dein Problem? Und wen ich zu jeder Praktik oder Vorliebe sage sie ist nix für mich kann diir das einfach gepflegt am Arsch vorbei gehen....Es ist genauso überflüssig zu schreiben Praktik xy ist geil schreibst du die Personen auch an und sagst das es nix zu Thema beiträgt? Nein das machst du nicht das ist ja was anderes wen einer zu allen schrieb ist geil....Wen die Frage ist wie findet ihr NS und ich sage nicht gut weil es für mich eklig ist beantworte ich somit die Frage aber dan kommen wieder irgendwelche aus der Ecke gekrochen und fühlen sich angegriffen weil einer es eklig findet.....

Das ich hier kein Date hatte liegt daran das ich hier nix suche weil ich hier kein Sex suche wen du schon bezug nimmst auf Aussagen von mir dan gebe die korrekte wieder und lasse nicht einfach die Hälfte weg um mich versuchen schlecht da stehen zu lassen......oder lern korrekt lesen und verstehen.....

Aber ich erkläre es dir gern nochmal ich möchte hier keine Dates da ich nicht suche und schon garnicht völlig belanglose Sextreffen....ich habe also keine Dates weil ich das nicht möchte nicht weil ich keine bekomme.......ich steh zb auch nicht auf ü60 Leute die Alk auf dem Profilbild in der Hand haben und diesen somit konsumieren und das entscheidende ich weil ich das für mich so möchte! So da darfst du fich jetzt such gern drüber echauffieren...aber reg dich nicht zu sehr suf das geht aufs Herz....

PS  ich mag auch nicht

Clubs

PK

3er und drüber

NS und KV

Filmen und Fotos 

Ü 60 Leute 

Lecken

Sextreffen 

Leute die Alk trinken

Anderen zuschauen und zus hauen lassen 

Belanglosen Sex 

Und viele andere Dinge 

 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Unbeteiligte Zuschauer behelligen schon mal nicht.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

PS  ich mag auch nicht

Clubs

PK

3er und drüber

NS und KV

Filmen und Fotos 

Ü 60 Leute 

Lecken

Sextreffen 

Leute die Alk trinken

Anderen zuschauen und zus hauen lassen 

Belanglosen Sex 

Und viele andere Dinge 

 

 

Sehr aufschlussreich! Ich wünsche dir viel Spaß an deinem 60sten Geburtstag!
Rechtschreibung fehlt übrigens in deiner Aufzählung, denn deine Abneigung dagegen scheint sehr groß zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb proud-to-share:

Sehr aufschlussreich! Ich wünsche dir viel Spaß an deinem 60sten Geburtstag!
Rechtschreibung fehlt übrigens in deiner Aufzählung, denn deine Abneigung dagegen scheint sehr groß zu sein.

Da ich mir nicht sonderlich viel sus Feiern mache und mein Geburtstag ein Tag wie jeder andere ist werde ich es sehen wens soweit ist....hab ja noch 26 frische junge Jahre vor mir.....

 

Ich sage meiner Lrs bescheid das sie weniger Abneigung haben soll mal schauen wie die reagiert und was sie sagt....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Der Reiz dabei erwischt zu werden ist es. Aber immer mit bedacht und Auswahl von der Location . Sollen ja keine Kinder plötzlich auftauchen können
Geschrieben
Outddoor... Nicht mein Ding. Finde ein Bett bequemer.
Geschrieben
Ohja . Der Reiz erwischt zu werden ist es auf jeden Fall 😏
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 8inch125055:

Was turnt euch an, wenn ihr euch Outdoor vergnügt?

Habt ihr kein Problem damit, wenn man erwischt wird?

Zur ersten Frage: dass gleiche wie indoor, der Mann oder die Frau, mit der ich Sex habe...

Zur zweiten Frage... nicht wirklich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:
Ohja . Der Reiz erwischt zu werden ist es auf jeden Fall 😏

Auf jeden Fall mir kann man gerne zu schauen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ersie73:

Es ist der reiz, dass man beobachtet werden könnte. So ist es bei uns jedenfalls

Sehr reitzvoll 

Geschrieben
Natürlich reizt es irgendwie sehr, aber wenn man dann wirklich erwischt wird... 🙈 Schon peinlich. Kommt dann auch auf die Person(en) und deren Reaktion an.
Geschrieben

Das letzte mal Outdoor blutige Knie geholt.....Doggy........soviel dazu

Geschrieben
Es ist der eben genau der Kick im Kopf ggf erwischt zu werden der es Outdoor so reizvoll macht. Dabei meine ich aber nicht solche Orte wo man es drauf anlegt gesehen zu werden. Nein, das ist noch mal eine ganz andere, eher exibitionistische Art und Weise, wenn man unbedingt gesehen werden will. Ich meine Orte wo es normalerweise sehr ruhig ist und so gut wie nie Personen vorbeikommen aber trotzdem die Möglichkeit besteht. Zum Beispiel auf einem Hochsitz im Wald. Oder vergleichbare Orte.
Geschrieben

Für mich persönlich hat es beispielsweise im Sommer temporäre Gründe. Es ist einfach angenehmer und man schwitzt nicht wie ein Iltis. Zeitweise reizt(e) es mich aber auch einfach nur, weil ich keine Lust mehr auf die gängigen Räumlichkeiten hatte. Hat(te) dann also eher etwas mit sexueller Abwechslung zu tun. Und last but not least (hoffentlich habe ich es richtig geschrieben) hat(e) es in meinem Fall auch oftmals ganz einfach praktische Gründe. Beispielsweise, wenn man kein Single ist und sich nicht in den eigenen vier Wändern treffen kann oder möchte. Oder falls man sich aus Gründen der Entfernung lieber auf halber Strecke treffen möchte. So hatte ich vor vielen, vielen Jahren mal eine langfriste Affäre (eventuell sogar eher eine Freundschaft+), wo irgendwie beides eine Rolle spielte. Uns trennten etwa 50km pro Strecke und wir wollten nicht wöchentlich 100km mit dem Auto juckeln. Hatte(n) glücklicherweise auf etwa halber Strecke ein schönes Plätzchen gefunden - war damals übrigens purer Zufall - wo nie was los war. Dort gab es Rasenflächen, rundherum Felder, es waren Holzbänke und Tisch aufgestellt, es gab sogar ein kleines halboffenes Häuschen für kältere Tage. Und dieses Stück der Natur befand sich sogar noch etwa 500 Meter in einem Wald- bzw- Landweg, nicht ohne weiteres einsehbar. Man konnte demnach auch problemlos das Auto noch mit einbeziehen. Alles total easy und enspannt, ohne jemals Menschen gesehen zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...