Jump to content

Domina , Online Erziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der professionelle Bereich ist in meinen Augen schon sehr viel anders als die, die das wirklich in ihr Leben integrieren. 

 

Das auf alle Fälle, aber die "Kunden"...die ihre Vorlieben im Alltag nicht ausleben können, die suchen sich Alternativen,  um ihre Lust auch nur ein wenig auszuleben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrinMSklaveM:

Schreib mich an Herrin Katja

ein Sklave, der ein echter Switcher ist.. herrlich.. 

Geschrieben
Würde mich auch interessieren😘 ich wäre dabei🙂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ladyredfeetlove:

Mich würde sehr interessieren, wie man als Domina den Sklaven am besten online erzieht!! 
Welche Aufgaben kann der Sklave erfüllen usw 

Grüße  Ladyfeetlove 

Hm, kennst Du den Kleinen denn und trefft Ihr Euch auch live? 

Aber ich schließ mich natürlich schon der Meinung an, dass das was ist, was nur Du beurteilen kannst. Wir kennen ja Eure Dynamik und Eure Spielart gar nicht. 

Im Grunde geht es ja immer darum, Aufgaben zu stellen die dem "s" unangenehm sind... das wisst nur ihr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe damit nicht wirklich viel Erfahrung, doch kennst Du „Deinen Sklaven“ persönlich, hast Dich schon real mit ihm/ihr beschäftigt oder geht es rein online? 
 

Beim Ersten halte ich mich zurück, mangels Erfahrung. 
 

Beim Zweiten, gehen mir, trotz wenig Erfahrung in den Bereich, die „Alarmglocken“ an, zumindest bin ich sehr skeptisch, schon mal wegen Deiner wenigen Erfahrungen!

Möglich das ich falsch liege, doch solltest Du einen Sklaven einen sicheren Rahmen bieten und ihn/sie notfalls auch auffangen können! Was für mein Verständnis online kaum möglich ist, erst recht wenn man die Person nicht gut kennt und dann noch wenig/keine Erfahrung hat. 
 

Ist Dir bewusst das Du enorm viel Verantwortung übernimmst und das nicht nur ein „Spiel“ ist? 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bruchsaler72:

Alles was die Dame sich wünscht

toll.. ich switche jetzt mal und will, dass Du Dir ein Bein abhakst.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

toll.. ich switche jetzt mal und will, dass Du Dir ein Bein abhakst.. 

+ c

😉

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum Sklaven immer mit Aufgaben beschäftigt werden müssen. Er hat dir dein Leben so angenehm wie möglich zu machen und nicht anders rum. Woher soll ich wissen, wie du dein Leben gestaltest 🙄
Geschrieben

Diese Forum ist doch dazu gedacht fragen zu stellen.

Es wäre schön wenn es irgendwann mal ALLE verstehen. 

Sollte mir ein Thema nicht passen, gehe ich einfach weiter.

Was nun die Frage angeht:  ich selber suche schon sehr lange nach einer dominanten Dame. 

In erster Linie natürlich real.

Da ich verheiratet bin, ist es allerdings so gut wie unmöglich jemanden zu finden..

Warum dann also nicht online?

Man betrügt seinen Partner nicht, und hat unter gewissen Umständen auch Spaß. 

Das Argument mit dem 100 mal gelesen ist sicherlich nicht ganz von der Hand zu weisen.

Aber liegt es nicht an der dominanten Frau und am sub sich immer weiter zu entwickeln,  und den Spannungsbogen hoch zu halten?

Geschrieben

Das kommt auf den Sklaven drauf an.

Solange wir den Sklaven nicht kennen, können keine passenden Vorchläge gemacht werden.

Zumal ich von Online Erziehung eh nichts halte.

Einer FemDom, die nicht die nötige Krativität hat, sollte es lassen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ladyredfeetlove:

Mich würde sehr interessieren, wie man als Domina den Sklaven am besten online erzieht!! 
Welche Aufgaben kann der Sklave erfüllen usw 

Grüße  Ladyfeetlove 

Ist ist schon ein Unterschied, ob man jemanden eine Aufgabe erfüllen läßt oder man jemanden erziehen will.

Wenn Du eine Aufgabe gibst, ist das eine Aufgabe. Nicht mehr und nicht weniger. Ds hat nichts mit erziehen zu tun.

Als angehende FemDom solltest Du erst einmal praktische Erfahrung sammeln, bevor Du das Online machst.

Wobei ich von Online eh nichts halte.

Geschrieben
Online als Fußsklave? Allmählich frage ich mich, wer sich hier neuerdings alles Domina schimpft, wenn scheinbar nicht mal Grundlagen vorhanden sind. Dir ist scheinbar nicht bewusst, dass Dominas eine Menge Zeit und unter Umständen auch Geld in ihre Neigung investiert haben. Das ist keine Hauruckaktion.
Ich empfehle wirklich die gängigen Foren, wahlweise auch Yotube, es gibt zum Glück auch reichlich Literatur in dem Bereich, allerdings ist die leider viel zu oft auf die weibliche Sub ausgelegt. Und am Ende ist es nunmal auch immer ein Stück weit Neigung, man kann nicht alles auswendig lernen.
Geschrieben
Frau schreibt dem Sklaven was er mache soll und er macht des dann.Entweder vor der Webcam oder der Sklave bekommt eine Aufgabe und hat dann zu belege das die Aufgabe erledigt is.
Geschrieben
Kommt drauf an, was ihn kickt und in seiner Rolle aufgehen lässt.
Geschrieben

Hallo :-)

Noch mal nachgelesen und einige Offtopic-Beiträge, Reaktionen und Zitate entfernt.
Wer nicht auf die Fragestellung eingehen kann, möge bitte schweigen, anstatt hier unsachliche Beiträge zu posten. Danke!

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Dominas jetzt auch schon im Home Office. Naja die Zeiten ändern sich.
Geschrieben
Self Bondage und alles mit Klammern, Klemmen und Gewichten geht online auch ganz gut.
Analspiele auch. Z.B. regelmäßig Plug tragen für eine bestimmte Zeit mit steigern der Größe.
Geschrieben

Online Erziehung kann schon interessant sein.

Idealerweise in Kombination mit realen Treffen.

In welcher Art und Weise die online Erziehung stattfindet spielt hierbei keine Rolle. 

Geschrieben

Die wichtigste Regel bei der Online-Erziehung ist, der Sklave muss zahlen oder entsprechende Geschenke senden. Wenn du diese Regel ignorierst bist du nichts anderes als dass Sexspielzeug deines ''Sklaven'' (oder schlimmer eine billige Wichsvorlage). 

Geschrieben

Der Sklave muss zwingend zahlen??

Was ist dass denn bitte für ein Schwachsinn??

Es gibt sicherlich die ein oder andere Femdom dir es auch mag, online einen Sub zu erziehen. 

Dabei ist es doch wichtig, daß beide Seiten es mögen.

Die Konstellation Herrin und Sklave finde ich sowieso nicht zeitgemäß.

Geschrieben
ich halte von dem onlinequatsch nix. eine D/S beziehung beruht auf nähe und vertrauen. höchstens als ergänzung zu ner realen D/S beziehung. ner völlig fremden irgendwelche aufgaben online zu geben ohne sich je gesehen zu haben halte ich persönlich für kinderkacke und hat mit BDSM nichts zu tun. vielleicht nett füf so manchen gebundenen, der das heimlich neben der nicht funktionierenden beziehung betreibt und dabei darin schwelgt, wie schön es sein könnte, wenn das mit dem partner möglich wäre.
×
×
  • Neu erstellen...