Jump to content

Domina , Online Erziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wems gefällt, der soll es machen. hat aber mig dom sein nichts gemeinsam
Geschrieben
August 3, schrieb Lisbetha:

ein Sklave, der ein echter Switcher ist.. herrlich.. 

Kannst Du Dich per PN bei mir melden - Doris

Geschrieben

Online Erziehung eines Sklaven kann für beide Seiten durchaus prickelnd sein. Eine Art Vorspiel vor einem realen Treffen. Vor allem dann, wenn man erst am Anfang des Weges steht. Kein Meister fällt vom Himmel. Irgendwie muss man ja anfangen und Erfahrungen sammeln. Ich sehe eine Online Erziehung als eine mögliche sanfte Variante, sich einen Überblick über verschiedene Methoden der Erziehung und deren Auswirkung auf das Verhalten des Sklaven zu verschaffen. 

Sie kann beide Seiten näherbringen, hilft sich kennenzulernen, auszutauschen. Sie animiert das Kopfkino sowohl bei der Domina als auch beim Sklaven.

Es muss nicht brutal zur Sache gehen. Es hängt vom Charakter und Vorlieben den beiden Partnern ab. 

Ich bin der Meinung, dass es gar nicht so schlecht sein kann, vor allem, wenn man ein reales Treffen anstrebt. Dann fühlt sich die Intimität zwischen den beiden nicht so befremdlich.

Letztendlich muss jeder selber Entscheiden, welchen Weg er gehen will, um irgendwann ans Ziel zu kommen. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde bei online d/a Beziehungen die Eroberung der Gedanken und des Kopfes als extrem reizvoll 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb liquid_gold:

Ich für meinen Teil finde bei online d/a Beziehungen die Eroberung der Gedanken und des Kopfes als extrem reizvoll 

Dem kann ich nur zustimmen. :thumbsup:

Geschrieben

Finde das ganze "Online Erziehung" Thema immer mehr als weird. BDSM ist etwas, was von Dynamiken, Momenten und eben vor allem der Realität lebt. Ein "Erledige X bis dann und beweis es!" hat finde ich absolut gar keinen Reiz. Sowas muss in Person erfolgen, damit man sich auch fallen lassen kann, sich auf sein Gegenüber einlässt und auch die Dom eben bestimmte Zeichen richtig deuten kann, immer auf alles achtet und dabei klar, sei. es nun verbal oder non-verbal kommuniziert.

×
×
  • Neu erstellen...