Jump to content

Hin und her


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du. ich finde das ganze hin und her schreiben total Schwachsinnig. lieben Mal auf einen Kaffee treffen oder ne Spaziergang treffen
Geschrieben
sollte möglich sein. wir habens trotzdem andersrum gemacht;-)
Geschrieben
Was sollen denn dann all die Nur-Schriberlinge hier noch machen ?
Geschrieben
😂😂😂Du hast absolut Recht....so heute um 20 :00 Uhr in Paris. Etwas Romantik gehört trotzdem dazu. Bitte sei pünktlich. 😁😁😁
Geschrieben
Es ist überhaupt nicht schwer. Allerdings gibt es, sowohl bei Männern als bei den Damen, hier, sehr viele Tastenerotiker*innen.
Manchmal scheint hier virtuell nur der Marktwert getestet zu werden.

Erfahrungsgemäß haben sich zu lange Schreibkontakte die weder telefonieren noch außerhalb dieser Plattform Kontakt fortführen wollen, als VIRTUELLE ZEITVERSCHWENDUNG entpuppt.

Hinzu kommt die Pandemie, die von vielen erst einmal ausgeblendet wird, und sobald es soweit ist, kommt es in Erinnerung.

Auch wollen, das gilt für beide Geschlechter, einige pompös erobert werden. Fern ab jeglicher Realität.

Mach dir einfach nichts draus. Wer dieses Netz für 100% hält, scheint im realen Leben arg verloren und hilflos zu sein.
Geschrieben
Anders. Ich schreib nie lange und suche sex. Daher Erstdate mit Fremden ausschliesslich im Club und Attacke....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kommt auf einem selbst an. Je nach dem was man möchte. Hat man es nötig oder nicht mit Sex.
Will man Menschen kennenlernen, dann ist essen gehen die beste Wahl.
Geschrieben
Ich schließe mich den Meinungen hier vollkommen an - ein Kennenlernen bei einem Kaffee sollte drin sein.

Oftmals drängen sich aber auch ungeplante Termine dazwischen.
Wenn man also dranbleiben möchte, kommt man ums Schreiben nicht drumherum.
Geschrieben
Nö, seh ist nicht so.
Man ist schließlich immer noch Mensch.
Und das ist gut so.
Unkompliziert wie du es sagst und mit Termin gibt es im gewerblichen Bereich.
Bin keine Bestellnummer auf Abruf bzw. Anfrage.
Geschrieben
Also Bin der Meinung die persoon die mich schon Mal so an spricht.der ist auch ein Kaffe oder ein essen Wert. ich Bin eh lieber draußen unterwegs . und ich möchte ja nicht wissen wie die Person schreibt sonder welche gestig und Mike sie macht beim erzählt und wie sie so ist von ihrer Art und Weise Herr. das geht nicht übers schreiben
Geschrieben
Mir war Schreiben und Telefonieren immer wichtig. Wenn ich mit jedem, der meint mich anschreiben zu müssen, nen Kaffee trinken gehe, bekomme ich noch nen Koffeinschock oder so. Jeder kann diese Seite nutzen wie er will. Such dir am besten die Menschen, die so ticken wie du und lass allen anderen das Recht, es auf die Weise zu machen, wie sie es wollen.
Geschrieben
Das sehe ich genau so. Wir machen es noch einfacher: wir geben unsere Nummer raus, und schon da trennt sich die Spreu vom Weizen. Die meisten rufen auf unsere Festnetznummer nicht an (wir benutzen mit Absicht keine Handy-Nummer), dann haben sie eben Pech gehabt. So kann man im Vorfeld schon Spinner aussortieren. Wer dann anruft - das klappt. Hin und her schreiben machen wir nur einmal zum Nummer preisgeben - wenn dann kein interesse besteht - abhaken. Wer lange braucht um zu überlegen oder ängstlich ist, passt nicht zu uns. Wer einen Termin nicht einhält ohne plausibel vorher abzusagen ist auch raus. Wir sind noch vom alten Schlag: ein Wort oder ein Handschlag - das gilt. Wir sind absolut zuverlässig und erwarten das Gleiche vom Gegenüber. Wer dann noch kurzfristig einen Termin vorher dazwischenschiebt ist auch raus - das zeigt, dass das Interesse nicht groß sein kann. Da gibt es dann auch keine Diskussion mehr (außer bei einem wirklichen Notfall).
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Ich finde es absolut nicht schlimm, zuvor etwas mehr zu schreiben... vorab zu telefonieren ist meiner Ansicht nach obendrein sehr sinnvoll...

Zumindest habe ich eher positive Erfahrungen damit gemacht - wenn man einander etwas ausdauernder betrachtet...

Sofortige Treffen haben für mich gefühlt eher etwas von wahllosen Treffen für wahllosen Sex...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
soll jeder machen wie er will, dann merkt man schon sehr früh, ob man das Gegenüber ertragen kann.
Meine Erfahrung ist, ein zähes oder fades Gespräch wird nie ein sympathischer Selbstläufer mit positivem Date, aber man kann den schönsten Kontakt in ein zähes Gespräch verwandeln und sterben lassen.
Geschrieben
Vorstellung und Realität sind eben zwei paar Schuhe. Falsche Erwartungen an diese Seite kommen noch dazu, die wahrscheinlich impliziert, hier wird gepoppt auf Teufel komm raus.
Geschrieben
Wenn man nicht schreiben will sondern gleich Sex, dann ist es dir egal wer hinter dem Profil steckt. Meistens merkt man ob es passt oder nicht.
Geschrieben

Wenn ich so ein Thread lese ....habe ich so ein bütten das Wort Wahllosigkeit im Kopf.

Warum nur?

Ich sehe dann so ein Einkaufswagen wo die Ware nur so rein geschmissen wird.

Was ist denn ein Tastenneurotiker?

Es ist richtig ...Ich möchte hier keine Baccara Romane verfassen.

Doch ich mag schon ein paar Mails auch gern ein Telefonat ....und wenn nach 2 Mails schon gedrängelt wird weiss ich das Hans Dietrich mit juckenden Schwanz vor mir habe.

Ich finde immer so eine gewisse Notgeilheit ist wie ein schlecht sitzende Mantel....Es verleiht keinen gutes Stil!

Ich hatte hier schon Dates...wo es nicht passte.

Ich hatte schon Dates wo es sehr passte...und auch der Schwanz passte...

Was ich aber noch nicht hatte das meine Pflaume glühte nor NOTGEILHEIT....

 

Die Mischung macht es einfach...

Eine Prise Zeit..

Eine Prise Niveau...

Eine Prise Sympathie.:exclamation:

Geschrieben
Ich sehe das so, dass ich sehr gern immer etwas länger schreibe und dann telefoniere und damit bisher gut gefahren bin. Bei einem Telefonat hat sich nämlich schon ab und an gezeigt, dass derjenige eine seltsame Stimme hat (kann er natürlich nichts dafür, muss ich aber trotzdem nicht mögen) oder er sich nicht wirklich artikulieren konnte oder er einfach nichts zu sagen hatte (dafür kann er schon etwas). Dadurch hat sich das für mich ganz schnell erledigt und ich spare mir den Aufwand für ein Date. Und ganz ehrlich.... ich möchte mich nicht unkompliziert treffen.
×
×
  • Neu erstellen...