Jump to content

Hin und her


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Hier ist Ungeduld, meist nur ein Zeichen von chronisch untervögelt und nicht von wirkliches Interesse an einer Person. 

Das ist ja mal auch Quatsch , man kann auch schlichtweg ungeduldig sein , weil man so begeistert von der Person ist .

Geschrieben

Jeder soll es so halten wie er gerne möchte, wenn man lieber schreibt ist das ganz in Ordnung. Man ist doch nicht drauf angewiesen sich mit den erst besten gleich zu treffen. 

Aber auch bei den Mädels sind genug dazwischen denen ist das erste anschreiben schon zu viel. Man kann es eben nicht jedem oder jeder recht machen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb morituritesalutant:

selbst telefonieren ist für einige damen eine überwindung, die sie nicht über sich bringen können.:confused:

Nach meiner Erfahrung kommt es darauf an, wann man Frauen danach fragt. 
 

Mit jeder Frau die ich bis jetzt nach einem Telefonat gefragt habe, habe ich auch telefoniert. 
Das Frage ich Frauen aber nicht in den ersten Nachrichten, sondern erst wenn die PN‘s immer länger und persönlicher werden und ich weiß das man sich auch was zu sagen hat. 
 

Für mich ein Wunder, wie die Stunden bei so welchen Telefonaten verfliegen können...

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist ja mal auch Quatsch , man kann auch schlichtweg ungeduldig sein , weil man so begeistert von der Person ist .

Und das ist man nach 2-3 Nachrichten? 
 

Bilder und Profiltexte, ist für mich nur ein kleiner Teil. Erst durch Austausch kommt bei mir ggf. wirkliche Begeisterung für eine Person auf. 
 

Möglich das ich dafür zu rational bin und zu wenig träume, jedenfalls hier. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und das ist man nach 2-3 Nachrichten? 

Kann durchaus passieren , allerdings wären Das sehr Wenige für einen Tag . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Kann durchaus passieren , allerdings wären Das sehr Wenige für einen Tag . 

Ist dann nur die Frage, was einem mehr begeistert, die Person selber oder den Traum den man von ihnen hat. 

Kommt bei uns Männern hier wohl nicht so oft vor, doch die Frauen die sich schnell mit mir treffen wollten, hatten wohl mehr ihre Lust, als mich im Fokus. 
 

OK, möglich das ich da etwas komisch bin, einige Freunde verstehen mich auch nicht. 
Egal wie geil Frauen aussehen, merke ich das es ihnen nur darum Sex zu haben, doch diese Lust nicht explizit auf mich gemünzt ist, gönne ich gerne anderen Männern den Spaß! 
 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Kommt bei uns Männern hier wohl nicht so oft vor, doch die Frauen die sich schnell mit mir treffen wollten, hatten wohl mehr ihre Lust, als mich im Fokus. 

Die Plattform spielt da für mich gar keine Rolle , sondern wie gut man sich auf Anhieb versteht .

Wenn ein Treffen spontan möglich ist , beide Zeit und Lust haben , spricht da für mich nichts gegen .

Um Sex gehts dann bei mir gar nicht . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich weiß das nicht immer.. kann nach 10 Nachrichten sein oder nach 50.. hängt ja auch von der Qualität der Nachrichten ab. Was ich ganz sicher nach sehr wenigen Nachrichten weiß, ist, wen ich NICHT treffen will.. 

Ich schreibe so lange, bis ich für mich weiß, a) das wird nichts oder b) ein Treffen wäre schön.. wie lange das dauert, ist sehr individuell. Gibt sich oder mir jemand Vorgaben, ab wann man das "wissen müsse", greift a).  Ich finde es nämlich hier immer etwas absurd, dass so viele Männer beklagen, keine Treffen zu haben, aber bei dem geringsten Anschein von Interesse der Frau soll diese zackig einem Treffen zustimmen.. den kausalen Zusammenhang erkennen wohl manche nicht... 

Ich verstehe was du meinst, die Frage, die ich dir gern stellen würde wäre :Hast du schon erlebt, daß du mit jemandem 49 Nachrichten getauscht hast, die lala waren und die Nummer 50 haut dich um?

Die 10 Nachrichten sind auch nur eine ca. Angabe... Von mir aus sind es 15, aber der Punkt ist, daß es in der Regel nicht lange dauert bis man merkt, ob das etwas werden könnte...

Wer sich beklagt, daß es nicht zu treffen kommt, kann verschiedene Gründe haben... Da gibt es viele Möglichkeiten, und die findet man nicht nur in Verhaltensweisen der Männer, Frauen sind auch nicht besser...

Wer klug ist weiß, daß das passende noch nicht angetroffen wurde, und akzeptiert das... Today is not the day... Vielleicht aber morgen...

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das ist für mich vollkommen am Thema vorbei .

Ich kann auch weiter schreiben wenn das Interesse zum Treffen besteht , es sich aber , aus welchen Gründen auch immer,  nicht zeitnah umsetzen lässt .

Das kannst du gerne machen, wieviel Energie verwendest du denn, und was kommt dabei am Ende wirklich zustande...?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das kannst du gerne machen, wieviel Energie verwendest du denn, und was kommt dabei am Ende wirklich zustande...?

Sorry bin auf den Anonymknopf gekommen, war nicht so geplant :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

wieviel Energie verwendest du denn, und was kommt dabei am Ende wirklich zustande...?

Spontan war bis jetzt keine große Energieaufwendung nötig und zustande kam bisher immer ein angenehmes Treffen .

Nach ein paar Tagen schreiben , bin ich 600 km gefahren und Daraus wurde eine 3 jährige Beziehung .

Geschrieben

Für mich wäre ein Treffen nach nur wenigen Nachrichten einfach nicht vorstellbar.

Bei längerem Schreiben kann man einiges über die andere Person herausfinden (auch zwischen den Zeilen 😉), insbesondere auch die gegenseitige Sympathie und Lust auf ein Kennenlernen. 

Außerdem ist die Vorfreude und die Neugier bei einem Treffen um einiges höher, wenn man sich schon länger geschrieben hat.

Wer so ungeduldig ist und nicht die Souveränität mitbringt, "es ein paar Nachrichten lang auszuhalten", passt nicht zu mir...

Geschrieben
Ich habe mal gelesen und hier wird es ja von den meisten bestätigt, dass Gruppen von Menschen unterschiedlich sind. Man agiert mal schnell, mal langsam. Mal ist man Schildkröte, mal Gepard, mal Maulwurf, mal Adler. Drum bindet sich, was sich findet. Oder eben nicht. Ich bin langsam, brauche Zeit den anderen kennenzulernen und bin genervt von unbegründeter Ungeduld. Husch husch bedeutet für mich zwangsläufig Desinteresse an meiner Person. Zudem erklären sich damit ganz viele andere, meist negative Eigenschaften. Von daher, langsam ist das neue normal.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wenn man nicht schreiben will sondern gleich Sex, dann ist es dir egal wer hinter dem Profil steckt. Meistens merkt man ob es passt oder nicht.

Den EP einfach mal genau durchlesen und inhaltlich auch verstehen ! 🙄

Geschrieben
Da ja immer und jeden Augenblick noch was 'Besseres' um die Ecke kommen könnte wartet man halt ab.Und meistens hat man doch sowieso mehrere Eisen im Feuer... Ist doch mittlerweile Jede/r leicht austauschbar.....😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Da ja immer und jeden Augenblick noch was 'Besseres' um die Ecke kommen könnte wartet man halt ab.Und meistens hat man doch sowieso mehrere Eisen im Feuer... Ist doch mittlerweile Jede/r leicht austauschbar.....😜

Witzig irgendwie….Genau das hat mir gestern so meine Tochter erklärt … traurig traurig…

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Nitrobär:

Spontan war bis jetzt keine große Energieaufwendung nötig und zustande kam bisher immer ein angenehmes Treffen .

Nach ein paar Tagen schreiben , bin ich 600 km gefahren und Daraus wurde eine 3 jährige Beziehung .

Klingt eigentlich so, als ob das zum von mir gesagten passt, auf zu langes schreiben bezogen...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ibw:

Ich verstehe was du meinst, die Frage, die ich dir gern stellen würde wäre :Hast du schon erlebt, daß du mit jemandem 49 Nachrichten getauscht hast, die lala waren und die Nummer 50 haut dich um?
 

Nein, aber bislang hat mich hier noch NIE nur eine einzige Nachricht umgehauen, wenn war es sein Witz, Sarkasmus.. irgendetwas, das mich mental kickt..  allerdings habe ich eher jemanden angeschrieben, weil er mir im Forum auffiel, das Profil interessant war.. die "Ausbeute" hinsichtlich der Herren, die mich anschrieben, war eher mau.. 

vor 33 Minuten, schrieb ibw:

Wer sich beklagt, daß es nicht zu treffen kommt, kann verschiedene Gründe haben... Da gibt es viele Möglichkeiten, und die findet man nicht nur in Verhaltensweisen der Männer, Frauen sind auch nicht besser..

Frauen meckern aber weniger, dass es nicht zu Treffen kommt.. vielleicht weil sie in der Unterzahl sind, eventuell suchen sie im Vorfeld aber auch besser aus.. 

 

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das kannst du gerne machen, wieviel Energie verwendest du denn, und was kommt dabei am Ende wirklich zustande...?

Ich bin mehr an Menschen interessiert, nicht an spontanen Treffen mit dem Ziel, belanglosen Sex zu haben.. für mich ist es aber auch keine Zeitverschwendung, jemanden kennenzulernen, ohne dass ein Treffen anvisiert wird.. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ibw:

Klingt eigentlich so, als ob das zum von mir gesagten passt, auf zu langes schreiben bezogen...

Nö , Das ist lediglich eine Möglichkeit wie es laufen kann .

Ich hab auch Monate mit ner Frau geschrieben , bevor es zum ersten Treffen kam und auch Daraus entstand eine längere Beziehung . 

Kommt halt immer auf die jeweilige Lebenssituation an , ob ein zeitnahes Treffen problemlos machbar ist .

Ist es Das nicht , hat Das allein für mich keinerlei Einfluss .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Plattform spielt da für mich gar keine Rolle , sondern wie gut man sich auf Anhieb versteht .

Wenn ein Treffen spontan möglich ist , beide Zeit und Lust haben , spricht da für mich nichts gegen .

Um Sex gehts dann bei mir gar nicht . 

Doch für das auf Anhieb verstehen, bedarf es dann schon etwas Hin und Her oder nicht? 

Geschrieben

Ich sag’s ja immer und immer wieder , wenn’s um das wirklich Gute geht : Setzt auf Profis und nicht auf Amateure 😉

God save the bitches 🤟 Amen ! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb kleinesKamel:

Mal ist man Schildkröte

... und setzt sich in England auf ein Bahngleis ...?

Sorry, der musste jetzt einfach sein ^^

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ibw:

Ich verstehe was du meinst, die Frage, die ich dir gern stellen würde wäre :Hast du schon erlebt, daß du mit jemandem 49 Nachrichten getauscht hast, die lala waren und die Nummer 50 haut dich um?

Wenn mich nach längeren schreiben eine Nachricht umgehauen hat, war es meist im Negativen...

Auch ein Grund warum es mMn Sinn macht, sich etwas mehr Zeit zu nehmen. 
 

Da schreibe ich lieber länger, als ein Date nach 10Min. abzubrechen, wenn ich die Frau nicht in meinem Dunstkreis ertragen  kann! 
 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch für das auf Anhieb verstehen, bedarf es dann schon etwas Hin und Her oder nicht? 

Jo, aber Das geht durchaus auch an einem Tag bzw. innerhalb ein paar Stunden .

Ich sehe so gar kein Problem darin , wenns locker geht ein Gespräch in die Realität zu verlagern .

Das dies nicht besonders wahrscheinlich ist , spielt da für mich jetzt bei der grundsätzlichen Bewertung keine Rolle . 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin mehr an Menschen interessiert, nicht an spontanen Treffen mit dem Ziel, belanglosen Sex zu haben.. für mich ist es aber auch keine Zeitverschwendung, jemanden kennenzulernen, ohne dass ein Treffen anvisiert wird.. 

 

Frauen haben mehr Auswahl, daß ist unbestreitbar, daß macht sicherlich gelassener...
Ich meckere nicht, ich benenne es einfach sachlich: Ein Mann gibt sich hier 30-40 Mal wirklich Mühe mit seinen Erstanschreiben... Davon werden 10 gar nicht erst gelesen, 15 nicht beantwortet, 5 mal wird die Nein danke Funktion betätigt, 5 mal wird radikal gemülleimert... Und die übrigen 5 Versuche werden entweder mit einer von der Frau selbstverfassten Absage (von wirklich freundlich bis wirklich übel) honoriert... Natürlich kann auch ein Gespräch und mehr entstehen...
Das macht vielen Männern dann halt Frust, damit verbessern sie nicht ihre Lage, nichtsdestotrotz sind sie dann halt frustriert...

Die wenigsten Frauen schreiben Männer an... Aber wenn ist ihre Chance auf (positive) Reaktion enorm hoch... Dazu kommt noch, daß Frau hier im Prinzip gar nichts machen muß... Post kommt regelmäßig und bietet entsprechende Auswahl... Das ist die Situation der Frau, deßhalb meckern Frauen weniger über mangelnden Zuspruch, sondern mehr über den Mangel an Qualität...

Das Ziel des anspruchslosen, schnellen Sex hatte ich gar nicht vor Augen, bei meinen Aussagen ging es nur um die Sinnhaftigkeit des Schreibens im Bezug auf die Frage besteht die Chance den anderen wirklich kennenzulernen... Kennenzulernen... Alles andere kann später "geklärt" werden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ibw:

Das macht vielen Männern dann halt Frust, damit verbessern sie nicht ihre Lage, nichtsdestotrotz sind sie dann halt frustriert...

Dann fehlt es für mich ganz simpel an Lebenserfahrung und die gibt es dann eben erst dann .

Frustrationstoleranz ist bei jeder Art der " Kaltakquise " eine notwendige Kernkompetenz . 

×
×
  • Neu erstellen...