Jump to content

Hin und her


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erlebe viele schreiben kein Bedarf aber bieten sich an hier und wollen dann nicht
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HotMama06:

Dann müsste ich mich theoretisch abmelden?🤔 

Ich suche nicht, ich entscheide max. spontan ob ich möchte oder nicht. 

Seit 2020 😅 habe ich hier 1 Kontakt, den ich eigentlich treffen will 🙈 aber aus vielen, unterschiedlichen Gründen klappt es im mom nicht. 

Wenn es tatsächlich überhaupt nichts gäbe wonach du suchst, hättest du das auch schon getan, zumindest würdest du hier nicht mehr auftauchen, wäre doch völlig sinnlos...der Grund muß auch nichts mit dem eigentlichen "Thema" von Poppen zu tun haben

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ibw:

Wenn es tatsächlich überhaupt nichts gäbe wonach du suchst, hättest du das auch schon getan, zumindest würdest du hier nicht mehr auftauchen, wäre doch völlig sinnlos...der Grund muß auch nichts mit dem eigentlichen "Thema" von Poppen zu tun haben

Ich bin im Forum unterwegs 😉 das hat aber mit suche nichts zu tun. 

Ich lasse mich "finden" und wenn ich Bock habe, dann wird sich getroffen. Passiert nichts, auch gut 🤷 

vor 51 Minuten, schrieb GeilerEr83:

Erlebe viele schreiben kein Bedarf aber bieten sich an hier und wollen dann nicht

Sie wollen schon, nur eben nicht mit dir 😉

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HotMama06:

Sie wollen schon, nur eben nicht mit dir 😉

Ich suche gerade den Sinn den es hat mich in deinem Beitrag zu zitieren... Verrätst du ihn mir?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ibw:

Ich suche gerade den Sinn den es hat mich in deinem Beitrag zu zitieren... Verrätst du ihn mir?

Antworten werden zusammen gefügt 😉 ist aber eigentlich ersichtlich 🤷

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HotMama06:

Antworten werden zusammen gefügt 😉 ist aber eigentlich ersichtlich 🤷

Ach was? 🤣

Geschrieben

Ich kann beim mit-ihr-Schreiben ganz wunderbar herausfinden, ob ich mich überhaupt mit ihr treffen mag, oder nicht!

Geschrieben

Wieso sollte ich mich mit jemanden treffen, mit dem schon beim Schreiben gar nichts funkt, und kein gemeinsame Wellenlänge zu finden ist?

Immer schön Eins nach dem Anderen. 😉

Geschrieben
Eigentlich machen wir es uns zu schwer....klar wer Lust auf Sex hat und jemand gefunden hat der das gleiche möchte dem sollte doch nichts dazwischen kommen
Man trifft sich neutral oder bei denjenigen der sturmfrei hat....
Dann lieber direkt zur Sache und gucken was aus dem Treffen wird.....als nachher nur reden...
Geschrieben
Ist dir schon Mal aufgefallen, das es sich hier meistens um Kopf fickerei handelt. Alle sind ja so geil und wenn es drauf an kommt, wichsen die meisten vorher und haben dann keinen Bock, da der Saft schon verschossen ist, oder Angst haben im Bett zu versagen, da sie nach 3 Minuten kommen, sich dann anziehen und gehen. Und wisst ihr warum ich das schreibe, weil die meisten Männer Muschis sind ( passiv ) und lassen sich gerne Ficken. Glaubt ihr nicht, dann solltet ihr Mal schauen was so auf den Gay Seiten ab geht. Unter 10 Männern sind 9 Bisexuell und nur passiv, weil sie keinen mehr hoch bekommen oder zu viel chems nehmen. Dann spielt das Alter auch noch eine Rolle, ab 50 ist man ja schon ein Alter Sack, aber die meisten Frauen stehen ja auf junge standhafte Männer 🤣🤣 die nach 2 Minuten ab spritzen und dann noch fragen, war ich gut. Ich habe sehr viele Freundinnen die auch darüber mit mir ehrlich darüber reden, wenn sie Dates hatten und jede sagte folgendes, jeder dieser Männer zieht eine Show ab, aber keiner hat es wirklich drauf, auf eine Frau ein zu gehen oder zu zu hören.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Das sehe ich genau so.
Ein persönliches Treffen ist durch nichts ersetzbar.
Deshalb lieber einen Kaffee zusammen trinken.
Der Rest passiert dann aufomatich wenn es passt
Geschrieben
Aussortieren... Ganz einfach, alles wo du merkst,daß es nicht an dein (persönliches) Ziel führt sein lassen, oder als beiläufig betrachten
Geschrieben
Am 3.8.2022 at 08:17, schrieb stier_1981:

Oft langes Hin und her schreiben oder telefonieren und zum Schluß kommt doch nichts bei raus.
Dann doch gleich treffen zum Essen, Kaffee etc oder was meint ihr.

Wie seht ihr das so?

Wer den ganzen Tag Langeweile hat, darf sich gerne mit jedem treffen, der gerade mal online und fickwillig ist, auf die Gefahr, dass es oft nicht passt. Wenn beim Schreiben (kennenlernen) schon nichts Vernünftiges herauskommt, wird es selten im realen Leben passen. Ich persönlich langweile mich ungern, ob nun im Postfach oder im realen Leben.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
August 6, 2022, schrieb HotMama06:

Sie wollen schon, nur eben nicht mit dir 😉

Aha nur komisch aber egal erst wolltest mehr wissen und dann nix mehr

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GeilerEr83:

Aha nur komisch aber egal erst wolltest mehr wissen und dann nix mehr

🤔🤔 Ich wollte gar nix

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Gerne ein paar Tage schreiben/telefonieren. Dann Erstes Treffen gerne bei einem Kaffee, quatschen, schauen ob die Chemie stimmt, wenn es passt auch gerne schon mal etwas vorfühlen, Knutschen etc. Denke weiteres ergibt sich von selbst.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Herzliche Gründe an alle ✌️

Ich habe mich nun überzeugen lassen und mir einen Satisfyer Men zugelegt und wäre verdammt neugierig darauf mich mal zum Höhepunkt steuern zu lassen. 

Da es gar nicht so leicht ist jemand zu finden frage ich mal hier ob mir nicht vielleicht mal jemand von euch dabei behilflich sein möchte 

 

Bevorzugt natürlich eine Dame, aber wenn es ein Mann macht habe Ich damit auch kein Problem. 

Vielleicht findet sich hier ja jemand 

 

Lg ✌️

×
×
  • Neu erstellen...