Jump to content

Welche Rasur im Gesicht bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachtrag: Bart schamponieren natürlich jeden Morgen. Das geht aber so schnell dass ich das glatt geschlabbert hab.
Geschrieben

Einige sehr lustige Antworten dabei.

Ich habe früher trocken mit Klinge (geschützt) rasiert. Meine Frau mag inzwischen 3 Tage Bart. Neue Maschine auf 3,5 mm ca. alle 2 Tage.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
Elektrisch, je nach dem auf 3 oder 6mm alles am Hals was halt immer weg kommt dann erst elektrisch und nass drüber, mit Rasierschaum
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Scratchcat:

Am besten keinen Bart

Und welche Art der Rasur sagt dir am ehesten zu?

 

Geschrieben
Bart muss dem Mann stehen. 7-8 kann geil aussehen. Allerdings Vollbart ist nicht so meins. 😌
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Komische Antwort

Was bitteschön ist an diesem Thema so seltsam ?

Geschrieben
Je nach Lust und Laune mal naß oder trocken. Kommt drauf wieviel Zeit ich momentan dafür habe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Was bitteschön ist an diesem Thema so seltsam ?

 

vor 4 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Was bitteschön ist an diesem Thema so seltsam ?

Es ging um diese Antwort :

Scratchcat

Geschrieben vor 22 Minuten

Am besten keinen Bart

Geschrieben

Bart, ja gerne doch er sollte schon gut geschnitten sein ( 3 bis 7 Tage Bart)

Ich finde ungleichmäßig und zottelig nicht attraktiv. 😊

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Und welche Art der Rasur sagt dir am ehesten zu?

 

Gar keine ich steh nicht auf Bart von daher ist es mir egal wie mann sich rasiert

Geschrieben (bearbeitet)

Bildungsabend! *lächel... hab ich alles so natürlich(!) noch nicht gewusst!
Die echt besten Comments sind wohl schon "rausgekehrt" worden... ;-)
Welche Rasur bevorzugt ihr am Po... vor allem wie... wäre evtl. interessanter... *s*
sorry für OT... I-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scratchcat:

egal

Mir grundsätzlich auch...er muss sich damit wohlfühlen. Allerdings finde ich es am angenehmsten, wenn er sich nass rasiert.

Geschrieben
Egal wie sich Mann rasiert... Hauptsache glatt ist er im Gesicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NiveauUndAnstand:

Diese Frage von mir ist an Alle hier im Forum gerichtet.

Der Eine bevorzugt die Nassrasur, ein Anderer wiederum die Trockenrasur. Ich zum Beispiel rasiere mich seit meiner Jugend nass im Gesicht.
Es mag Einbildung sein, aber ich finde die Haut ist dann immer noch glatter als bei der Trockenrasur.

Wie sieht die Frauenwelt das hier so? Was ist Euer Empfinden zwischen den Rasurvarianten?

Welchen Einfluss haben jetzt die Antworten auf dein zukünftiges Rasierverhalten? Steigst Du jetzt auf Trockenrasur um, nur weil 85,386954 % der Frauen hier die Trockenrasur bevorzugen?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb baerliner007:

Welchen Einfluss haben jetzt die Antworten auf dein zukünftiges Rasierverhalten? Steigst Du jetzt auf Trockenrasur um, nur weil 85,386954 % der Frauen hier die Trockenrasur bevorzugen?

Wahrscheinlich 😂

Geschrieben
Wenn die Klinge neu ist, mache ich immer nh Trockenrasur aber so an sich auch immer nach dem Duschen weil es weniger reizt.

Aber hängt immer davon ab, wie lang der Bart ist
Geschrieben
Nass ist glatter, da wachsen mir aber die Haare ein. Daher mit dem elektrischen Rasierer.
Geschrieben
Ich rasiere meine Patienten am liebsten nass... ist gründlicher
Geschrieben
Eindeutig nass rasieren.Schon vom ersten Flaum rasiere ich mich nass.Ausser während der Militärzeit,weil es da morgens mit dem Elektrorasierer schneller ging.
Geschrieben
Das ist egal Hauptsache gepflegt muss er sein
×
×
  • Neu erstellen...