Jump to content

Welche Rasur im Gesicht bevorzugt Ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bevorzuge Vollbart beim Mann. Glaube der nutzt zur Pflege Schere.🤣😂
Geschrieben
kenne mehrere männer, die sich nass rasieren und mehrere, die 3 tage bart haben
Geschrieben
Nass mit Rasierhobel. Schön einweichen lassen und dann rasieren. Schau am besten bei YouTube. Dauert aber etwas länger und braucht etwas Übung
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb GloryholeWankAndMore:
Mal nass, mal trocken!
P.S. wie entfernen sich die Frauen die Haare von den Zähnen? (< offtopic)

😂

Geschrieben
Nassrasur ist heikel, ja, klar man ist glatter... Die anschließenden Hautentzündungen versauen es dann 🤗
Geschrieben
Nach Lust und Laune. Mal trocken, Mal nass. Zu gewissen Anlässen rasiere ich mich dann aber nass, da es doch viel besser ist.
Man darf aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren, jeder hat einen unterschiedlichen Bartwuchs und sollte auch wissen, wie er ihn am besten kurz bekommt.
Geschrieben
Je na Lust und Laune, Mal trocken oder auch nass. Zu bestimmen Anlässen aber nass, da es viel gründlicher ist.
Aber bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren, jeder hat einen unterschiedlichen Bartwuchs und sollte auch selber wissen wie er ihn am besten kurz hält.
Geschrieben
Ich trage einen 3 Tage bart. Und im Winter etwas länger 😁
Geschrieben
Es ist keine Einbildung, Nassrasur ist gründlicher als alles andere
morituritesalutant
Geschrieben

ich mag ohne bart, aber wie sie ihr gewsicht "haarfrei" bekommt, entscheidet nur sie.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag sehr gern Bärte..ob 3 Tage-Bart oder Vollbart..nur keinen Bart der über das Kinn hinausgeht oder gar zusammen gebunden werden muss
Geschrieben
Ich bevorzuge die Nassrasur, weil sie eben gründlicher ist. ;-)
Geschrieben

Hier fehlen einige Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Wenn es „gründlich“ sein soll, Nassrasur mit Schaum bzw. Gel. Sonst ein elektrischer Trockenrasierer.
Geschrieben
Immer nass und Alles Aalglatt
Geschrieben

Trocken und / oder Langhaarschneider. 
nass krieg ich morgens nicht mehr hin, das Gesicht im Spiegel erschüttert mich zu sehr, dann schneide ich mich nur

Geschrieben
Badlänge trocken trimmen, shampoonieren, Innenseiten des Barts mit dem Trockenrasierer, Kinn und Wangen nassrasieren. Kinnmitte und Unterlippenseiten nass nachrasieren. Das so ungefähr alle fünf Tage.
×
×
  • Neu erstellen...