Jump to content

Vorlieben bei der Haarfarbe beim Sex?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kopfgeldjäger01:

was für eine bescheuerte frage

Und warum antwortest du? Wenn sie für dich so "bescheuert" ist, darfst du gerne kommentarlos weiterziehen oder einfach normal darauf antworten. ;):coffee_happy:

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mein Opa hat immer gesagt, wenn das Dach verrostet ist, dann ist der Keller feucht. Wohingegen mich meine Mutter immer vor rothaarigen Frauen gewarnt hat. Da ich nicht so wirklich weiß, wem ich jetzt recht geben soll, habe ich mich entschlossen, erstmal Erfahrungen zu sammeln. Mit meinen Forschungen bin ich hingegen noch nicht durch, so das ich an dieser Stelle auch noch kein Ergebnis mitteilen kann.
Geschrieben
War ja klar das einige sofort "oberflächlich" raus brüllen!
Die einen suchen nur schlanke Menschen, andere müssen 1,90 m sein und die nächten eben nur blond. Das ist die ganz persönliche Auswahl, jeder darf das frei entscheiden ohne dafür gesteinigt zu werden!
Und dann wird sich gewundert, warum die anonyme Kommentarfunktion eingebaut wurde...genau wegen solchen Dingen!
Mir persönlich ist das egal, auch wenn man hier und da gewisse Vorlieben hat, war die Farbe nie ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt die nur Sex mit Frauen haben die eine bestimmte Haarfarbe haben?

 

Ich bin noch viel oberflächlicher:

Ich habe noch nichtmal mit Frauen Sex.

Geschrieben
Richtig das sind Dinge die unwichtig sind schlanck trainiert grosse Haarfarbe 🤦 Woo sind wir nur gelandet
Geschrieben
...Hauptsache unten sind auch Haare. Die Farbe ist mir egal...
Geschrieben
Wenn sie rasiert sind isses völlig egal 🤩
Geschrieben
Bei roten Haaren, sind 10ps mehr möglich 😅
Geschrieben
die haarfarbe ist doch egal hauptsache sie ist geil
Geschrieben
jede Haarfarbe hat ihren Reiz. Ich mag übrigens auch Scharmbehaarung wie auch Achselhaar.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rockralf1:

Mein Opa hat immer gesagt, wenn das Dach verrostet ist, dann ist der Keller feucht. 

Göttlich 😂

Geschrieben
Tatsächlich favorisiere ich Männer mit grau melierten Haaren. Haben für mich eine erotische Ausstrahlung .Das heißt aber nicht ,das andere Männer keine Vorzüge besitzen.
Geschrieben
Ich favorisiere Frauen mit roten und schwarzen Haaren, aber letztendlich ist es mir egal, solange ich die Frau menschlich ok finde.
Geschrieben
😉😉😉erst eine Frau die alle Haarfarben und jede wirklich jede Frisur tragen kann, bringt einen Mann um den Verstand
Geschrieben
Ich finde die Frage nicht blöde ...zwar würde ich mich nicht generell festlegen aber ich finde Männer mit kurzhaarschnitt, Glatze nicht schlecht ... bei ner Frau ,sorry das ich total auf meine Haare abfahre ... Logo sonst hätte ich sie ja nicht ...
Geschrieben

Bei mir gehört da mehr zu wie passend gefärbte Haare...

Geschrieben (bearbeitet)

Och ich bin da Wechseltierchen, mal so mal so. Deshalb hab ich auch die volle Palette an auswaschbaren Haarfarben immer mit dabei. Naja gut so krass ist es dann bei mir auch nicht 🙃 Ich finde ausgefallene Haarfarben toll, würde aber keine Frau von der Bettkante schubsen, nur weil sie nicht eine bestimmte Haarfarbe hat. Ist das ein Fetisch von dir oder fragst du nur so in die Runde? Fänd ich interessanter =]

bearbeitet von BlueSand
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt die nur Sex mit Frauen haben die eine bestimmte Haarfarbe haben?

 

Bestimmt 

Geschrieben
Haarfarbe ist egal, da ich eh am liebsten rasierte Glatze mag😉.
Geschrieben
Die Haarfarbe ist für mich nicht das ausschlaggebenste, hängt immer vom Typ Frau insgesamt ab.
Allerdings finde ich Frauen mit natürlichem roten Haar sehr anziehend und sexy
Geschrieben
Bei der Farbe vom Haupthaar..bin ich äußerst flexibel..☝️😇
Geschrieben
Dunkel Braun / Schwarz und dann eine schöne Teilrasierte Muschi 🤤🥰
Geschrieben

Ich kenne niemanden, der sich so sehr reduziert. Mir selbst ist es völlig egal, mich kickt das, was sich unter der, vielleicht auch nicht mehr vorhandenen, Haarpracht befindet.

×
×
  • Neu erstellen...