Jump to content

Vorlieben bei der Haarfarbe beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Monogame Menschen haben immer Sex mit der der gleichen Haarfarbe.
Geschrieben
Nein,solche Leute gibt es hier nich.Hier gibt es Leute denen wichtig is das Frau eine Vagina hat,alles andere is zweitrangig.
Geschrieben
Na ja wir wollen nicht haare ficken Hauptsache sie haben eine enge geilen muschi und arsch....aber ich habe gehört Rot haarigen fick sehr gut und gerne
Geschrieben
Wenn die Haarfarbe hautfarben ist, sagt man auch Glatze dazu.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SensualMarc:

Monogame Menschen haben immer Sex mit der der gleichen Haarfarbe.

In Anbetracht meiner Haarfarbenhistorie wage ich dem deutlich zu widersprechen. 

Geschrieben

Ausnahmen gibt es und ich glaube nicht an Zufälle. 

So habe ich einen Bekannten, der nur, zumindest bis jetzt Freundinnen mit blonde Haar hatte/ hat. 

Er sagt auch, dass er absolut auf Blond steht. 

Ich finde die Haarfarbe nicht wichtig. 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SensualMarc:

Monogame Menschen haben immer Sex mit der der gleichen Haarfarbe.

Ne

Geschrieben
Ich bin da eher multicolor... heißt: die Haarfarbe ist nicht so wichtig... grün ist komisch, kann aber passen :)... von den "normalen" Haarfarben fehlt mir noch rot :)...
Lesen hier rothaarige Frauen mit, dann bitte unbedingt bei mir melden ;) :D
Geschrieben
Rot, bond, grau,
jede Frau,
auch braun oder brünett
ist die, die ich gern hätt.
Natürlich nur DIE eine,
die fick ich dann alleine.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb morpheus_arhm:

Ich bin da eher multicolor... heißt: die Haarfarbe ist nicht so wichtig... grün ist komisch, kann aber passen :)... von den "normalen" Haarfarben fehlt mir noch rot :)...
Lesen hier rothaarige Frauen mit, dann bitte unbedingt bei mir melden ;):D

Haarfarben sind für Dich also nicht wichtig...trotzdem "fehlt" Dir noch rot und sie sollen sich bei Dir melden??

Keine weiteren Fragen, Du sagst das eine und machst das andere. Du bist ja genauso geradlinig wie eine doppel S Kurve! Und was heißt überhaupt "fehlt"?? Poppen nach To-Do Liste? Haste noch kein Frauen-Bingo auf Deiner Karte zusammen? Oje...

Geschrieben
🥳 Regenbogen 🌈 . Den am Ende gibt es einen Topf voll Gold 🤣.
Nein also ich ziehe da keine Grenzen.
Geschrieben
Kommt auf das Gesicht und Charakter an. Ansonsten ist es nicht so wichtig für mich
Geschrieben

Natürliche Haarfarben, Haare, Lippen, Brüste und Hintern sind super. Laufende Farbwechsel, Haarverlängerungen, aufgespritzte Lippen, künstliche Brüste etc. sind für mich ein Grund zur Flucht. 

Geschrieben
Ich steh zwar auf Männer, aber „meine“ hatten alle schwarze Haare.
Geschrieben
bin ich mir sicher - gilt doch für alle Oberflächlichkeiten . . .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt die nur Sex mit Frauen haben die eine bestimmte Haarfarbe haben?

 

Ich dachte immer, als mann hier ist man froh, wenn man überhaupt mal sex mit frauen hat... dann noch die haarfarbe raussuchen.. tsts..

Ich selber kann nur sex mit frauen mit farblosen haaren habrn...

Geschrieben
Haben nicht aber hatte, braun und schwarz hat sich so ergeben 😉
Geschrieben
Schwarz, Rot, Blond, Brünett , Grüne Augen, Blaue, Braune.... Riesen Busen, Mittlere, Kleine, das ist doch egal - sie waren alle begehrenswert und es war toller Sex. Mehrheitlich waren es Rothaarige bisher... scheinbar steh ich unterbewusst darauf.
Geschrieben

Meint ihr jetzt oben oder unten???

Und mir wäre das vollkomen egal, wie die Farbe oben und unten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das es jemanden geben soll, der behauptet: eine mit schwarzen Haaren will ich nicht für Sex und kann nur mit blonden, oder so?

×
×
  • Neu erstellen...