Jump to content

Vorlieben bei der Haarfarbe beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich egal aber silbergrau finde ich reizvoll
Geschrieben
Es zählt doch der Mensch und nicht die haarfarbe! Wichtig ist Charakter Sympathie Empathie zumindestens für mich!
Geschrieben

Ich mag beim Mann blond und lockig. Grau ist auch gut. Man wird ja nicht jünger. Aber wenn's nicht so ist, dann ist es eben ne andere Farbe.

Im Intimbereich, rasiert.

Geschrieben
Da Frauen ihre Haarfarbe u.U. schnell wechseln können, steht die Vorliebe für eine bestimmte Farbe auf dünnem Eis (so ähnlich wie die Vaterschaft bei patrilinearen Monarchien)
Geschrieben
Für mich absolut unwichtig. Welche haarfarbe die Frau hat.
Geschrieben
Kein Sex mit Frauen aber wenn, glaub ich nicht, dass die Haarfarbe wichtig ist
Geschrieben
Die Haarfarbe ist mir egal. Ich hatte Freundinnen mit schwarzen, dunkelbraunen und blonden Haaren.
Perspektivo1960
Geschrieben
Also eine Frau mit Glatze, hab ich in meinem Sexleben noch nicht gehabt...🤷🏻‍♂️😏
Muss wahrscheinlich ein geiles Gefühl sein, wenn sie einen oral befriedigt?!😏
Und... spielt für dich denn das eine große Rolle, ob die Frau eine bestimmte Haarfarbe hat?
So hatte ich bisher Brünette, blonde und schwarzhaarige Frauen in meinem Leben...
Geschrieben
Welches Haar? Kopfhaar? Achselhaare? Intimbehaarung?
Geschrieben

Würdest du dir dafür die Haare färben nur weil ein Mann eine haarfarbe favorisiert?

Geschrieben
Habe keinen Sex mit Frauen. Beim Mann ist mir die Haarfarbe egal.
Geschrieben
Ich stehe auf Frauen mit blonden oder schwarzen Haaren, irgendwie machen die mich mehr an, aber mein Highlight wäre eine von Natur aus rothaarige Frau
Geschrieben
Die Haarfarbe spielt doch gar keine Rolle Hauptsache eine Frau ist lieb und nett
Geschrieben
Farben sind mir völlig egal. Das bedeutet.nicht das ich farblos farbenblind bin 😆 guter Sex funktioniert ohne eine bestimmte Haarfarbe!
Mein Freund tickt da völlig anders. Der kann nur blond und nix anders. Die Folge davon ist, er hat keinen Sex 😮 die Haarfarbe kann nix dafür, nur sein Tunnelblick mit dem ausbleibenden Licht am Ende des Durchblicks 🤭
Geschrieben
Ich würde nichts verändern nur um favorisiert zu werden.
Wer sich verändert nur um akzeptiert zu werden,betrügt sich selbst.....
Immer schön man selbst sein.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Frauen.
Bei meiner Partnerwahl, sollte Mann: kurze dunkle oder graue Haare oder Glatze tragen.
Blond oder rot - haarige gefallen mir nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt die nur Sex mit Frauen haben die eine bestimmte Haarfarbe haben?

 

Schwarz 😅🤗🤪🤤

Geschrieben
Rote Haare Natur, nicht gefärbt. Auf dem Kopf und intim. Und auf dem Näschen noch paar süße Sommersprossen. Ein Traum!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Haarfarbe ist heutzutage relativ, oder gibt es Lila, grün, orange etc. in der natürlichen Haarfaarbe? Wenn der Mensch dahinter mir symphatisch ist spielt die Haarfarbe eigentlich eine Nebenrolle. Genauso die Augenfarbe. Natürlich gibt es Faves aber die stehen und fallen mit der Symp-/Antipatie.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Geheimrat:

Welches Haar? Kopfhaar? Achselhaare? Intimbehaarung?

nur echte Rothaarige haben echt rotes Schamhaar

Geschrieben
Und was ist wenn die gewünschte Haarfarbe gefärbt ist?
Geschrieben
Ich habe zwar keinen Sex mit Frauen, aber bei Männern liebe ich Natur Rothaarige. Und ein Träumchen, wenn er auch noch Bart trägt. Da kann ich nicht wieder stehen und bin hin und weg.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Leuten, die ihre Partner nach der Haarfarbe aussuchen.
Geschrieben
Dann hatte ich hier sogar einmal den "Joker" , denn sie hatte Glatze . Übrigens...., das, oder ganz kurz und blondiert , hat wirklich etwas , total erotisch. Aber ok, ist ja nichts für dich wie ich herauslese
×
×
  • Neu erstellen...