Jump to content

Vorlieben bei der Haarfarbe beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BEIM Sex ist es nicht wichtig, wenn wir so weit gekommen sind, wird es schon gepasst haben mit der Haarfarbe :smiley:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Farbe egal läbge egal gepflegt ist mir wichtig
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ob blond, ob braun, ob Henna.... Ich liebe alle Männer
Geschrieben
Egal welche Haarfarbe die Frauen haben, Hauptsache Guten Sex. Hab wohl noch nie eine rothaarige gehabt.
Geschrieben
Habe da keine Vorlieben. Ebenso nicht bei der Haarlänge. :)
  • Moderator
Geschrieben

Ein User schrieb: "Komisch  - sonst wollen sie nur rasierte, und jetzt wird über die Farbe diskutiert..." 

Ich frage mich, wozu  diese unlogische Frage? Ich wusste noch gar nicht, dass man Schamhaare beim ersten Kennenlernen sofort sehen kann....

Im Off-Topic-Bereich könnte man solche Fragen und Antworten ja noch als "lustig" gelten lassen.

Hier nicht, denn es ist eine ernst gemeinte Frage. Jeder Mensch hat Vorlieben, warum  nicht auch bei der Haarfarbe.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Moin, da Frauen ihre Haarfarbe desöfteren wechseln, ist ein Festlegen eh witzlos😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Meint ihr jetzt oben oder unten???

Die echte Haarfarbe ist überall gleich. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt die nur Sex mit Frauen haben die eine bestimmte Haarfarbe haben?

 

Die Farbe ist völlig egal, nur lang sollten sie sein.

Geschrieben
Die Haarfarbe ist mir nicht wichtig, mir kommt es da eher auf die Person unter den Haaren an 😀
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt die nur Sex mit Frauen haben die eine bestimmte Haarfarbe haben?

 

Man hat eben seine Vorlieben. Eine Rothaarige mit grünen Augen und süßen Sommersprossen das hat schon was. Aber sich darauf zu beschränken ist wie am Rollet Tisch immer auf die 17 zu setzen. Sehr schön wenn man mal einen Treffer hat. Aber der Augenschmaus ist bei einen Partner nicht alles.  

Geschrieben
Blöde Frage, Tausch ich die Person dann aus, wenn sich Frau dann einfach die Haare färbt?
Nö Schatz, steh nur auf blond, bist jetzt dunkel, jetzt passt es nicht mehr 🙈🤣
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen. Ich würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt die nur Sex mit Frauen haben die eine bestimmte Haarfarbe haben?

 

Dunkelhaarige Frauen haben bei mir bessere Chancen. Für rothaarige Frauen sieht es dagegen eher schlecht aus.

Ob es nun Menschen gibt, die das als Kriterium hernehmen um sich ihren Sexpartenr auszusuchen, kann ich dir nicht sagen. Ich denke eher nicht.

Geschrieben
Ist mir egal...Hauptsache Haare auf dem Kopf. Aber dunkle Typen haben die besseren Chancen bei mir
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supergroomer:

.Hauptsache Haare auf dem Kopf

Sowieso. Oder auf den Zähnen. 😁

Geschrieben

Für mich ist die Haarfarbe vollkommen egal. Es passt, oder es passt nicht, mit der Haarfarbe hat das aber nichts zu tun. 

Geschrieben
Mir egal was für eine Haarfarbe die Chemie muß bassen
Geschrieben
Ob blond oder braun ich poppe alle Frauen 🤣🤣🤣🤣..... Mal Scherz beiseite, ich habe gerade mal überlegt und festgestellt, dass meine Beziehungspartnerin alle Dunkelheit waren,..... Alles andere querbeet..... Ja ja, das gute alte Beuteschema.
Einen schönen Tag noch schön
Geschrieben

Ich muss, um mit Frauen Sex haben zu wollen, sie attraktiv und anziehend finden, da spielt die Haarfarbe für mich keine Rolle. 

×
×
  • Neu erstellen...