Jump to content

Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Muschi, die ich mit einem Lecktuch lecken soll/muss/sollte, werde ich gar nicht lecken …. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Lecktuch, nein danke. Das wichs ich lieber.

Super 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxxMAXxxx:

Naja, manche Frauen halten es ja auch. Wer geblasen werden will muss auch lecken. 😉 Es gibt doch fast nix geileres.

Erstmal Muss gibt es bei mir nicht und hat bei Sex nix zusuchen auch dieser Wen du das nicht machst mache ich das nicht mache ich nicht mir solche Frauen können mir gestohlen bleiben....ich mache etwas weil es mir gefällt und weil ich Spaß dran habe nicht weil ich was erwarte oder aufwiegen möchte!!!! 

Ob Frau mir einen bläst ist mir egal ich kann auch ohne Wen sie es nur nacht weil due was dafür erwartet soll die es lassen.....

Wrn es für dich fast nix besseres gibt ist das ok....

für mich gibt's definitiv besseres ich mag es nicht und mache es nicht gibt ja genug die das gern tun soll Frau halt zu diesen Leuten gehen.....

Geschrieben
Wer meint ein Lecktuch benutzen zu müssen damit er nicht krank wird, benutzt sicher auch eine Schwimmweste im Urlaubsflieger...
Geschrieben
es is halt corona like ,,sorry i wan bewegen wir uns nimmer weil das i ned alles für uns tut !in welcher welt leben wir sorryy !??
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Interessant, wie viele Infektionsschleudern sich hier tummeln....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fastalles66:

Ich leck die Muschi blank, für die Frau schöner und ich habe keinen Gummigeschmack im Mund.

Das ist für die nächste Muschi dann bestimmt toll, wenn du sie mir irgendwas ansteckst

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Da ich keine Frau Oral verwöhne brauche ich das nicht aber dieses Tuch ist zum Schutz da

Aber blasen lässt du ihn dir, ja? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saarkater:

Entweder pur und mit allen sinnen genießen oder ich würde es sein lassen bevor ich so etwas benutzen würde

Dann kannst du dich schon mal mit allen Sinnen drauf einstellen, dass du irgendwann in deinem Leben Chlamydien, Gonorrhoe, Syphilis, HPV, Ureaplasmen oder Herpes genießt. Oder alles zusammen.😂 Guten Appetit! 🤮

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Erstmal Muss gibt es bei mir nicht und hat bei Sex nix zusuchen auch dieser Wen du das nicht machst mache ich das nicht mache ich nicht mir solche Frauen können mir gestohlen bleiben....ich mache etwas weil es mir gefällt und weil ich Spaß dran habe nicht weil ich was erwarte oder aufwiegen möchte!!!! 

Ob Frau mir einen bläst ist mir egal ich kann auch ohne Wen sie es nur nacht weil due was dafür erwartet soll die es lassen.....

Wrn es für dich fast nix besseres gibt ist das ok....

für mich gibt's definitiv besseres ich mag es nicht und mache es nicht gibt ja genug die das gern tun soll Frau halt zu diesen Leuten gehen.....

Wenn ich deinen Text so lese ...frage ich
mich ob überhaupt eine Frau Sex mit dir hat . Eigentlich ist es bei allen Beiträgen so ...die ich von dir lese....

Geschrieben
Würde eine Dame dieses Tuch anwenden , würde ich gehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann kannst du dich schon mal mit allen Sinnen drauf einstellen, dass du irgendwann in deinem Leben Chlamydien, Gonorrhoe, Syphilis, HPV, Ureaplasmen oder Herpes genießt. Oder alles zusammen.😂 Guten Appetit! 🤮

Bisher ist die Menschheit nicht daran gestorben ... man kann auch Angst davor haben, dass man im Schlaf aus dem Bett fällt und sich das Genick bricht - immer schön anschnallen im Bett ...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber blasen lässt du ihn dir, ja? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Das habe ich wo geschrieben? Zeige mir doch bitte den Ausschnitt....die zitieren Funktion kennst du ja....

Ob ich einen geblasen bekomme ist mit eigentlich vollkommen egal.... ich verzichte da auch drauf da habe ich kein Problem......eine Frau die bläst weil sie dafür Gegenleistung erwartet darf gern sich nach anderen Männern umsehen...ich mache schließlich Sachen die mir gefallen und wo ich Spaß dran habe nicht weil ich ne Gegenleistung erwarte....

Entweder du liest nicht richtig oder solltest an deiner Interpretation arbeiten....

vor 3 Stunden, schrieb Katja-1521:

Wenn ich deinen Text so lese ...frage ich
mich ob überhaupt eine Frau Sex mit dir hat . Eigentlich ist es bei allen Beiträgen so ...die ich von dir lese....

Ja gibt es gab es und wird es geben....

Fragst du dich das wirklich? Ob jemand anderes Sex hat ist mir persönlich eigentlich völlig egal aber scheinbar sind andere einfach interessanter.....mir ist zb absolut egal ob du Sex hast ob ich deine Texte lese oder nicht....was das eine mit dem anderen zutun hat erschließt sich mir auch nicht ganz....

Geschrieben
das sollst du der frau beim lecken auf ihre zu leckende stelle legen. es dient der verminderung der übertragung sexuell übertragbarer krankheiten wie ein gummi für den mann
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann kannst du dich schon mal mit allen Sinnen drauf einstellen, dass du irgendwann in deinem Leben Chlamydien, Gonorrhoe, Syphilis, HPV, Ureaplasmen oder Herpes genießt. Oder alles zusammen.😂 Guten Appetit! 🤮

Dann darfst Du deinem Partner nicht mal die Hand geben ... oder küssen ... wie armselig

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare der meisten Männer hier so lese, weiß ich wieder warum ich lieber auf Dates verzichte. 

Geschrieben
Dinge die Welt nicht brauch… außer die Partnerin hat HIV oder andere Erkrankungen ansonsten wüsste ich nicht für was es sinnvoll sein sollte.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wetzlar204:

Hat schon mal jemand ein Lecktuch benutzt? Für was ist das gut und wer hat welche Erfahrungen damit? 

Ja, hab ich  schon verwendet. Ohne ist zwar schöner aber Sicherheit ist auch was wert. 

Von der Anwendung sind die Dinger gewöhnungsbedürftig. Sie liegen halt nur lose auf und verrutschen durchaus.

Geschrieben
Ich nutze nur Trocknertücher damit die Wäsche gut riecht.Wenn ich einen Sinn darin sehe würde,könnte ich mich kurzfristig dazu herablasse mal an einem Trocknertuch zu lecken.
Geschrieben

Verstehe nicht warum das gebraucht werden sollte. Wenn ich meine Tage habe, wird gefingert und gefickt. Ansonsten wird immer geleckt und pur geblasen. Ich will meinen Mann spüren und keinen Lappen an mir reiben. 

Geschrieben

Noch nie benutzt. Bin aber offen es auszuprobieren.

Natura ist aber aufjedenfall geiler ^^ :-)

×
×
  • Neu erstellen...