Jump to content

Lecktuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja gibt es gab es und wird es geben....

Fragst du dich das wirklich? Ob jemand anderes Sex hat ist mir persönlich eigentlich völlig egal aber scheinbar sind andere einfach interessanter.....mir ist zb absolut egal ob du Sex hast ob ich deine Texte lese oder nicht....was das eine mit dem anderen zutun hat erschließt sich mir auch nicht ganz....

🤦‍♀️🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Katja-1521:

🤦‍♀️🤣🤣🤣

Das dachte ich mir auch so aks uch dein Kommentar gelesen habe war aber auch klar das nicht wirklich viel mehr kommt....aber was möchte man erwarten wen das eigene Sexleben so uninteressant ist das man sich drüber gedanken macht ob andere User hier Sex haben....

Geschrieben
na das lecktuch kommt auf ihre fotze und dann leckst du, so soll der direkte körperkontakt der schleimhäute und somit auch übertragbare krankheiten vermieden werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb _dedizione_:
na das lecktuch kommt auf ihre fotze und dann leckst du, so soll der direkte körperkontakt der schleimhäute und somit auch übertragbare krankheiten vermieden werden.

Schon mal benutzt?

Geschrieben

Wer diese Dinger benutzt wird wahrscheinlich auch nicht küssen oder diese Tücher dann auch dafür benutzen.

Bei einer neuen Partnerin ist immer ein gewisses Risiko dabei und das natürlich in beide Richtungen und wer sehr wenig

neue partner hat wird auch ein geringes Risiko haben.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sorry aber wenn sie mir das zumuten würde, wäre das date gelaufen.
Geschrieben
Am 31.7.2022 at 21:18, schrieb wetzlar204:

Schon mal benutzt?

Also ich lecke keine Frauen, steh nicht auf Frauen und bei mir hab ich es auch nicht angewendet. Habe das tatsächlich einmal in einem Klub gesehen. Hat mich aber nicht so interessiert das ich nachgefragt hätte wie das ist etc. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2022 at 17:16, schrieb _dedizione_:

 

es ist schöner wenn eine man die frau leckt 

bearbeitet von gb336
×
×
  • Neu erstellen...