Jump to content

Schwanzohrfeigen, Wer mag es ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dazu ist meiner viel zu klein 🤣☝️
Geschrieben
Ich klatsch ihn ihr liebend gerne ins Gesicht, mein schönes Rohr macht da auch einen guten Job
Geschrieben
😉😉😉Arsch oder Vagina ist geil......ins Gesicht, im Zusammenspiel mit Oral gar nicht so unmöglich
Geschrieben
Wer es schafft, ihn sich selber um die Ohren zu schlagen, ist gut.🤣
Geschrieben
Also ich bin ja bei einem Mann schon auch sehr Schwanzfixiert, weil mich das schon anmacht, aber damit ins Gesicht geschlagen werden? Nein... Das macht mich gar nicht an und geht für mich gar nicht... Ich würde mich dabei fühlen als wäre ich in seinen Augen nur ein Fickstück mit Hauptsache Loch...
Geschrieben
Nix für mich. Weder das eine noch das andere. Aber jedem wie es gefällt
Geschrieben
Ich liebe es total mit meiner Fleischpeitsche sie zu geben!!!😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Nachdem ich sie neulich damit k.o. gehauen habe, verzichten wir darauf. 

Aber war nett...

Klingt nach nem Totschläger 😂😂😂🙈

 

Zum EP:

Vielen Dank der Nachfrage. Ich möchte das nicht. ☝️

Geschrieben

Ist das jetzt so eine Challenge wie mit den Tortillas? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heeltina:

Wer steht denn drauf, sich den Schwanz ins Gesicht schlagen zu lassen?

Wenn wir davon ausgehen, das die Männer hier immer jammern, das ihrer zu klein ist und die Frau nur große suchen, kann es doch aber mit den Schlägen, von der Anatomie her, nicht funktionieren oder? 

Ich nicht 

Geschrieben
Ich mag es eher, wenn man mir damit gegen's Fötzchen haut 🤤 Sowohl von oben, als auch von unten...
Geschrieben
Ich finde es geil, aber muss sehr aufpassen und Feingefühl dabei haben, trage ein Princealbertpiercing.😄
Geschrieben
Versteh ich nicht. Du schlägst gerne in Gesicht, aber meinst nicht die Wangen?
Geschrieben

Hatte noch keine Frau die das mag. Oder Sie haben einfach nicht danach gefragt. Ich schaue ja oft Pornos und Videos. Das meiste was ich da manchmal sehe packe ich ins Reich der Fantasie, aber ihr mit euren Fragen hier im Forum überrascht immer wieder.

×
×
  • Neu erstellen...