Jump to content

Schwanzohrfeigen, Wer mag es ?


He****

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 17:17, schrieb TakeItHardMyDear:

dazu ist meiner viel zu klein 🤣☝️

Ja und geht auch bsimt 

Ja würde es mir gefallen lassen und mit mir machen lassen.  

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 17:58, schrieb ThortyDogt:

Mit meinem Schwellinski-Prügel gibt's lediglich FickFressenKloppe, wenn die Küche wie Sau aussieht und das Bonbon-Papier auf der Chaiselongue verstreut herumliegt:
Folglich jeden Abend, wenn ich vom Militärdienst ins Heim komme!

Du wohnst bei Peggy Bundy???

Geschrieben
Wenn
Mann die richtigen Knöpfe bei einer Frau dreht und sie richtig Wild wird und sich fallen lässt, kannst du alles machen!!!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Le_serein:

Du wohnst bei Peggy Bundy???

Allein schon dafür, dass Du intelligent und poppkulturell gebildet genug bist, die Quellen meiner abgefeuerten Klischees mit schlafwandlerischer Sicherheit zu eruieren, darf ich Dich einfach schätzen und es ist mir angetan, diesen Umstand zu verkünden!

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 21:20, schrieb Eiskristall1974:

Oje ...

Wenn wir hier im Fetisch Bereich sind...sorry..hab nun gar nicht geguckt!

Aber brauchst Du das...ein Machtgefühl....und das sie geringer ist,als Du?

Ich finde solche Männer,ganz schlimm!

Ich finde auch Frauen schlimm,denen das gefällt...und ihm das Machtgefühl gönnen!

So traurig....einfach immer noch keine Gleichberechtigung ..bei so vielen!

Und ja ...Frauen trage ganz viel Schul selbst daran...wenn sie sich so,behandeln lassen!

Alles wieder gelöscht...

Aber den Irrsinn lassen SIE stehen.

"Ihr Schweine!"

133767.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Arsch oder Vagina ist schon geil, muss der Frau aber gefallen und nicht nur dem Mann. Ist dies so, kann es richtig geil und heiss werden. Ich durfte schon mehrmals und es hat Sie so richtig angetörnt und mich natürlich auch, alleine der Gesichtsausdruck der Partnerin war schon eine Belohnung für mich und hat mich richtig in Fahrt gebracht.

bearbeitet von MGler54
Rechtschreibung
Geschrieben
Samstag um 22:16, schrieb govinda777:

Ich quetsch ihr gern den Sack auf Mund und Nase der Schwanz liegt dann auf der Stirn.

Ich werde es nicht müde nach dem "gefällt mir nicht-Button" zu fragen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Ich werde es nicht müde nach dem "gefällt mir nicht-Button" zu fragen.

Ansonsten bin ich ganz lieb und ich verwöhne sie täglich.

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 17:56, schrieb Freddy_52:

Hatte noch keine Frau die das mag.

Ich schon. Und sie musste nicht erst fragen.

Am 30.7.2022 at 21:20, schrieb Eiskristall1974:

   Ich finde solche Männer,ganz schlimm!

Ich finde auch Frauen schlimm,denen das gefällt...und ihm das Machtgefühl gönnen!

So traurig....einfach immer noch keine Gleichberechtigung ..bei so vielen!

Und ja ...Frauen trage ganz viel Schul selbst daran...wenn sie sich so,behandeln lassen!

Au weia. Es ist schon traurig, wie viele Frauen keinen Spaß am Sex haben, weil sie so einen Quatsch eingeredet bekommen.

Ich kenne genug Frauen, die bestimmt keine Opfer sind, aber die Spaß an solchen Dingen haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ich schon. Und sie musste nicht erst fragen.

Au weia. Es ist schon traurig, wie viele Frauen keinen Spaß am Sex haben, weil sie so einen Quatsch eingeredet bekommen.

Ich kenne genug Frauen, die bestimmt keine Opfer sind, aber die Spaß an solchen Dingen haben.

Ich bekam das nicht eingeredet...es ist mein Empfinden!

Ich habe sehr Spass an Sex....aber an schönen,respektvollen! Und nie ,hätte ein Mann,das gewollt,die ich kannte ...denn sie sehen es wie ich! Auch nie nen Klaps auf den Po....nur mit absoluten Respekt...kein blasen erwartet,nicht anal....mich respektiert....geliebt oder sehr gemocht!

Und mein Freund nun....ist der Zätlichste,respektvollste überhaupt...und sagte,er kann sich nicht mehr erinnern,wann er je so schönen Sex,wie mit mir gehabt hat...und er hatte viel und alles erlebt!

☺️☺️☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und mein Freund nun....ist der Zätlichste,respektvollste überhaupt...und sagte,er kann sich nicht mehr erinnern,wann er je so schönen Sex,wie mit mir gehabt hat...

Ist der schon so Alt, dass die Demenzerkrankung so weit vorangeschritten ist?🤔

vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Auch nie nen Klaps auf den Po....

Wäre aber mal nötig.☝️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ist der schon so Alt, dass die Demenzerkrankung so weit vorangeschritten ist?🤔

Wäre aber mal nötig.☝️

Er ist 8 Jahre ,jünger,als ich ☺️.

Mann,mit Klasse....sagte ich schon....meine,immer!👌 Mit anderen ,gebe ich mich,nicht ab!☺️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich bekam das nicht eingeredet...es ist mein Empfinden!

Es steht aber eben nicht jeder auf zärtlichen und "gleichberechtigten" Sex.
 

vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe sehr Spass an Sex....aber an schönen,respektvollen! Und nie ,hätte ein Mann,das gewollt,die ich kannte ...denn sie sehen es wie ich! Auch nie nen Klaps auf den Po....nur mit absoluten Respekt...kein blasen erwartet,nicht anal....mich respektiert....geliebt oder sehr gemocht!

Ich weiß nicht, was das mit fehlendem Respekt zu tun hat. Das Ausleben sexueller Vorlieben hat doch nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Das mag vielleicht auf Außenstehende so wirken, die selbst nur auf Blümchensex stehen. IMHO kann man aber sehr wohl Respekt vor einem Partner haben, der im Bett eben lieber eine devote Rolle übernimmt. Ich weiß von einer früheren Bekannten auch, dass es viele Männer in hohen Positionen gibt, die sich nach Feierabend gern von einer Domina fesseln, schlagen und sonstwas lassen. Das eine ist Sex, das andere ist das berufliche und private Leben, wie es von Nachbarn und Kollegen wahrgenommen wird.
 

vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und mein Freund nun....ist der Zätlichste,respektvollste überhaupt...und sagte,er kann sich nicht mehr erinnern,wann er je so schönen Sex,wie mit mir gehabt hat...und er hatte viel und alles erlebt!

☺️☺️☺️

Ist doch super! Aber man kann ja von sich nicht auf alle anderen schließen. Auch, wenn das hier im Forum gerne gemacht wird.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Es steht aber eben nicht jeder auf zärtlichen und "gleichberechtigten" Sex.
 

Ich weiß nicht, was das mit fehlendem Respekt zu tun hat. Das Ausleben sexueller Vorlieben hat doch nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Das mag vielleicht auf Außenstehende so wirken, die selbst nur auf Blümchensex stehen. IMHO kann man aber sehr wohl Respekt vor einem Partner haben, der im Bett eben lieber eine devote Rolle übernimmt. Ich weiß von einer früheren Bekannten auch, dass es viele Männer in hohen Positionen gibt, die sich nach Feierabend gern von einer Domina fesseln, schlagen und sonstwas lassen. Das eine ist Sex, das andere ist das berufliche und private Leben, wie es von Nachbarn und Kollegen wahrgenommen wird.
 

Ist doch super! Aber man kann ja von sich nicht auf alle anderen schließen. Auch, wenn das hier im Forum gerne gemacht wird.

Gut....dann Versuche Du auch nicht von Dir ,auf mich zu schließen....und behaupte,ich hätte keine Freude an Sex ..oder andere ,die nur so Sex morgen ,wie ich! 

Ich soll verstehen und akzeptieren? Prima!

Aber dann reflektieren  das,auch Mal ,auf Dich!

Und ich kann beim besten Willen auch nicht verstehen,weshalb bei einigen,Gleichberechtigung,im Bett ,endet! Ich werde beim Sex,nicht zu einem anderen Menschen! Oder lasse mich demütigen,wenn ich sonst nur selbstbestimmt lebe! Ich verstehe so eine Sichtweise nicht,stimmt absolut....und will ich auch gar nicht! Ich verstehe aber ,das diese Menschen,den Sex so am schönsten finden....weshalb bleibt mir,dennoch immer ein Raetzel!  

Für mich ist Sex auch das ganz normale Leben,wenn man so will ...ich schlüpfe dabei in keine Rolle oder spiele ne völlig,andere Person...ich bleibe auch beim Sex,authentisch....heisst,absolute Augenhoehe! Männer die das nicht können...hatte ich zum Glück noch nie .."nie vergriffen"🙏. Aber nur ein Versuch...und der Kontakt wäre auf Lebzeiten,vorbei!

Geschrieben

Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ausser den nackten Frauen-Po (inklusive Sprungeinlage) zu "schwanzen" gab mein Reportoire bislang noch nicht viel her.  😄

Nackter_Herbert
Geschrieben

Muß ich erstmal ausprobieren… und ob das die Frauen auch mögen….

Schwanzfeigen kenne ich, da hauen Frauen leicht den Schwanz von links nach rechts usw….

Geschrieben

Wenn er einen schönen Schwanz hat, kann das schon mal ganz geil sein. Ich müsste zu ihm....also Schwanz und dessen Träger....aber schon eine sehr innige Beziehung haben. Das ist nichts für einen Gelegenheitsfick. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mal ausprobieren.

Nächste Woche besuche ich eine aufgeschlossene Freundin.

×
×
  • Neu erstellen...