Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:

Da die Frauen im Internet die größten sind im wahren Leben aber nichts zu sagen haben ist das eher selten bei mir mit treffen.......😁🤪

Wundert mich jetzt irgendwie nicht... Dir ist schon klar, dass deine Aussage alle öffentlich sind. Ergo auch die Frauen können sie lesen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerBremer70:

Das braucht aber auch viel Zeit wenn man hier nette Leute kennenlernen will und sich unterhalten will .

Wie ist nur die Definition von "kennenlernen" bei dem jeweiligen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Newbie37:

Wie ist nur die Definition von "kennenlernen" bei dem jeweiligen?

Oh man dann mach dir mal selber Gedanken und denk nicht nur mit der Unterhose dann hast du deine Definition 

 

Geschrieben
PS.: JA MAN KANN HIER TATSÄCLICH SYMPATHISCHEN MENSCHEN KENNENLERNEN :-D ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schenkelöffner:

Der einzig relevante Filter ist das Forum, deine Interaktion ist entscheidend, also nicht so viel Mimi

Kann ich so nicht bestätigen,... habe einige Frauen kennengelernt, die nicht einen einzigen Beitrag im Forum hatten. 

Etliche nutzen das Forum überhaupt nicht,... 🤷‍♂️

Aber wirklich falsch ist die Aussage auch nicht,... das Forum bietet eine weitere Möglichkeit, die man sich natürlich auch kaputt machen kann. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heimer44:

Wie seht ihr das?

Völlig anders und die Art des Accounts hat Damit auch nix zu tun . 

Um die Frage in der Überschrift zu beantworten , ja es ist möglich . 

Wie wahrscheinlich steht auf einem ganz anderen Blatt und ist individuell .

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ich hab

Frauen dürften bei so Fragen eigentlich gar nicht " mitspielen " . :joy::coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Und das ganz ohne das Forum 👍😀

Du hast aber auch dieses coole Zaubercap , also einen unfairen Vorteil .

vor 4 Stunden, schrieb DieBrave47:

dass die vergebenen Männer hier die ehrlicheren ggü den Single-Männern sind.

Dann scheinst Du ein Problem mit Deinem Beuteschema zu haben . 

 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

sind übrigens der Grund warum nicht wenige Frauen ihre Filter komplett dicht machen.

Selba aktiv werden ist eh ne gute Option , find ich . 

Aber Tee , abgesehen Davon das man mich Damit gut verjagen kann , würde ich von Dir , mit den Augen , grad eh nicht annehmen . :yum:

vor 2 Stunden, schrieb JasonXtern:

Einfach mal überlegt, das dass eventuell hier Gang und Gäbe ist?

Vielleicht mal drüber nachdenken das eine freiwillige Entscheidung ist mit irgendwas zu scharren .

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

dass Männer glauben hier sei ein kostenloser online Puff und es reicht aus als Mann ein Profil zu haben und Zack fallen die willigen Jungfrauen vom Himmel?

Auch wenn die These sehr oft kommt , halte ich sie für kompletten Nonsens .

Viele Männer glauben halte der Werbung und schließen von sich auf die Frauen .

Das ist zwar nicht sinnvoll , aber ihnen Daraus den Vorwurf zu machen sie suchen Puff , hat keine Grundlage . 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Dann scheinst Du ein Problem mit Deinem Beuteschema zu haben .

 

 

Das sind MEINE gemachten Erfahrungen!!!!!

Geschrieben
Ich gebe zu, das ich das suchen eine F+ für mich hier aufgegeben habe. Es ist wirklich schwer, entsprechende Personen in weiblicher Form, kennen zu lernen. Dennoch versuch ich hier Vielen die Chance zu geben, uns als paar kennen zu lernen. Das hat bisher semigut funktioniert. Schlimmer ist es, das ich den Herren hier etwas ermöglichen will und sich darauf auch keiner "real und effektiv" einlassen möchte. Nur Sprüche aber keine treffen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kenne hier tatsächlich jemanden. Bald werden es noch mehr. Es geht also.
Geschrieben

Theoretisch ja, praktisch auch schon... also, gib den Versuch nicht auf. Hierüber wurde auch schon der Partner fürs Leben gefunden... alles ist möglich

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Assassins84: eine Freundschaft findet man nicht, die entwickelt sich und erst wenn diese da ist kommt vielleicht ein + dazu. Das + sollte aber nie im Vordergrund stehen.
Geschrieben

Ist zwar schwer.......ich lerne aner tatsächlich ab und an mal hier ne hübsche Dame sogar Live und in Farbe kennen 🤗😊 Obwohl die meisten Damen hier nur nach Anerkennung und auf Likes drauf sind.....

Geschrieben
Ist halt eine Frage von Angebot und Nachfrage: Frauen können immer jemanden bekommen wenn sie wollen, Männer eher selten Frauen (zu wenig Angebot), Männer können Männer auch recht gut kennenlernen und daten.
Geschrieben
Ich bin Premium Mitglied seit dre Jahren! 👍✌️Mich hat noch kein einziges Frau angeschriben. Dafür aber Männer.. Obwohl steht in mein Profil :ISCH LIEBE FRAUEN!!! 🤣🤣🤣 UndUnd so langsam mutiere ich zum Homosexualität. 🤩 Das wird mit dir auch passieren! 🙈😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier schon ganz viele User kennengelernt, manche sogar besser als andere. Das ist gar net so schwer. Ich glaube Mann hat es meistens schwerer, weil der Name der Seite zu wörtlich genommen wird. Ich wiederhole gerne: Sollte man hier sein, um nen schnellen Fick zu finden, dann wird das halt schwierig. Das ist ne Community, bei der es um sexuelle Themen geht und kein Gratis-Puff.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Das sind MEINE gemachten Erfahrungen!!!!!

Genau und dann sollte man vielleicht mal hinterfragen warum man grundsätzlich so Negative gemacht hat . 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Heimer44:

Ich Stelle fest, dass ich hier geradezu niemanden anschreiben kann. Sind das tatsächlich alles Filter, oder bin ich einfach zu alt? Stört die unkonventionelle Einstellung einer offenen Ehe?
Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr?
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt.
Wie seht ihr das?

 

Ich kann hier auch viele Leute nicht anschreiben, aber ich kann in den Chats oder im Forum mit ihnen in Kontakt treten. Warum und was für einen Filter jemand setzt ist seine Sache, wenn er denkt, das machen zu müssen, das will und kann ich nicht beurteilen.

Ich habe und lerne hier natürlich Leute kennen, einige wirklich mir sehr wichtige Kontakte, nicht alle sexuell, aber mir wichtig sind hier entstanden und ich möchte einige der Leute nicht mehr in meinem Leben missen.

Entschuldige, aber für mich liegt das an jedem selbst, was er aus poppen, für sich macht, wer sich nur beschwert in einen Chat Raum kommt und statt guten Tag zu sagen, schreibt wenig los hier oder den Leuten Dinge unterstellt, die nicht belegbar sind, wählt für mich den falschen Weg und braucht sich nicht zu wundern.

 

 

 

*****

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Reaktion auf zuvor gelöschtes Kommentar entfernt
Geschrieben
Ich mag keine verheirateten Männer...wenn es was regelmäßiges wird....muss ich immer zurückstecken,klar ..Familie geht vor....daher lieber Singles
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

mit den Augen

Für dich würde ich ne Sonnenbrille aufsetzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Für dich würde ich ne Sonnenbrille aufsetzen.

Dann seh ich Deine blauen Augen ja nicht , da warte ich lieber bis die Wirkung von Was auch immer bei Dir nachlässt . :relaxed:

Geschrieben
Das werden wohl die diversen Filtereinstellungen vorgeben. Die man mit einer bezahlten Mitgliedschaft übrigens auch nicht automatisch aushebelt🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Aber davon mal abgesehen, ob du mit oder ohne Premiummitgliedschaft nicht durch die Filter kommst macht lediglich einen kleinen finanziellen Unterschied, mehr nicht.

Ist das geändert? Neulinge z. B können gar nicht von Normalos angeschrieben werden, von Premium wohl. Wie lange man Neuling ist, haben wir aber noch immer nicht raus  g*

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ob mit Bezahl-Mitgliedschaft mehr Treffen möglich sein sollte erschließt sich mir nich.Schließlich bleibt die Person die gleiche,ob sie nun zahlt oder nich.

Man weiß es nicht wirklich. Trotzdem gibt es ja den einen Filter, dass nur Premium und VIP anschreiben können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Man weiß es nicht wirklich. Trotzdem gibt es ja den einen Filter, dass nur Premium und VIP anschreiben können.

Ah,danke für die Info.Da ich keine Kontaktaufnahme per Nachrichten beginne war mir des nich bewußt.

×
×
  • Neu erstellen...