Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Genau und dann sollte man vielleicht mal hinterfragen warum man grundsätzlich so Negative gemacht hat . 

 

Ich habe nichts von negativ gesagt... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieBrave47:

habe bemerkt, dass die vergebenen Männer hier die ehrlicheren ggü den Single-Männern sind. 🤷‍♀️

Für mich ist es negativ , wenn Single-Männer unehrlicher sind . 

Geschrieben
Ich kann mich nicht beklagen. Filter sind da um genau das zu finden was man sucht.
Die meisten suchen Single Männer und das hat man zu respektieren. Und bedenke dies ist kein Bordel wo die Frauen müssen.
Und komm jetzt nicht mit der Frage wieso wir dann hier sind. Da verweise ich dich nach der AGB.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heimer44:

Ich Stelle fest, dass ich hier geradezu niemanden anschreiben kann. Sind das tatsächlich alles Filter, oder bin ich einfach zu alt? Stört die unkonventionelle Einstellung einer offenen Ehe?
Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr?
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt.
Wie seht ihr das?

ob premium oder nicht- dies ändert ja nix an den filtereinstellungen des gegenübers

denn klar kann man hier menschen kennenlernen, für was auch immer

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb :

Ist das geändert? Neulinge z. B können gar nicht von Normalos angeschrieben werden, von Premium wohl. Wie lange man Neuling ist, haben wir aber noch immer nicht raus  g*

@Anonymes-Mitglied-7,Filter ist Filter. Und wenn zu dann zu, egal für wen wenn er die nötigen Voraussetzungen nicht erfüllt. Wenn ich Filter setze kommt der Normalo nicht durch - und das Premiummitglied auch nicht, wenn ich das nicht will,wobei man die explizit doch noch reinlassen kann quasi per persönlicher Freigabe, kann man einstellen. Guck dir die ganzen Filtermöglichkeiten einfach mal genau an.....
Ich persönlich würde ja befürworten dass Neulinge erst mal ne Woche oder so von Niemandem angeschrieben werden dürften, aber wenn sie sich hier zurechtfinden jederzeit schon selbst anschreiben können. Das würde die jämmerlichen Frischfleischjäger ausbremsen (war schon mehrmals hier angemeldet und weiß wovon ich rede, auch wenn es mich nur beim ersten Mal so überrumpelt hat ) und es ermöglichen sich mal in Ruhe mit den Möglichkeiten der Seite vertraut zu machen ohne gleich bombardiert zu werden.

Geschrieben
Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht das man hier niemanden wirklich kennenlernen kann. Wenn mal eine Konversation zustande kommt ist die in der Regel sehr kurz, ein Treffen gab es bisher noch gar nicht. Ich finde das sehr schade denn wirklich kennenlernen tut man sich ja erst. Dafür sollte schreiben und auch ein Treffen erstmal zustande kommen.
Geschrieben

Ich bin nun auch ein paar Tage hier und habe niemanden kennengelernt.

Viele dicke und hässliche Frauen die nur nach einem Prinzen ausschau halten und den Mann von nebenan nicht beachten, weil er kein Profilfoto hat. Es gibt auch berufliche Gründe hier kein Foto einzustellen, was nicht heißt, dass man im privaten Austausch kein Foto im Nachhinein zeigt.

Ich schaue mir das hier noch ein paar Tage an dann bin ich weg hier. Auf Finya hatte ich ohne Profilfoto mehr reale Treffen mit echt netten und ansehnlichen Frauen als wie ich hier haben werde.

Geschrieben

Wenn man jemanden anschreibt und als Text "Kein Foto keine Unterhaltung" zurückkommt.

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Verschwendet weiterhin eure Zeit hier.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Henri69:

Wenn man jemanden anschreibt und als Text "Kein Foto keine Unterhaltung" zurückkommt.

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Verschwendet weiterhin eure Zeit hier.

Du erwartest ernsthaft Interesse, wenn dein Gegenüber kein Gesicht sieht? 

 

Mach den real Life Test. Spreche komplett vermummt, fremde Frauen an und frag nach Interesse. Und berichte unbedingt hier über deine Erfolge. 

Geschrieben
Keine Ahnung was ihr habt. Ich habe immer wieder Menschen hier kennengelernt. Selbst eine Beziehung ist durch diese Seite Mal entstandenen. Auch wenn die Seite hier einen erotischen Hintergrund hat, heißt das noch lange nicht, dass man für alle willig ist. Vielleicht stimmt die Zielgruppe auch einfach nicht?

Ich fand die Idee mit dem Lifetest als Vermummter, der Frauen auf der Straße anspricht, ganz witzig. Auf der Straße Menschen anzusprechen "du siehst geil aus, Lust auf ne Nummer?" Ist sicher auch sehr erfolgreich. 😉
Geschrieben
Recht amüsant...paar Tage da und noch nicht verheiratet 🤔..gibt's ja nich 🤷‍♂️😉
Geschrieben
bisschen über 1 jahr hier, treffen mit nem mädl bisher net
Geschrieben
Moin Heimer44, versuch es mal mit Geduld, schau Dich einfach mal genau hier um, es gibt hier so viel mehr, als nur die Profiler der User/innen..... Warum besuchst Du nicht mal einen der Chaträume, und bringst Dich etwas in die Themen ein, die da so "bequatscht" werden ? ..... Ich weiß, man ist immer irgendwie der neue, das heißt aber nichts, und jene die den Chatraum als ihr persönliches Wohnzimmer betrachten, und neue Teilnehmer auch nur als "Gast" dulden, kann man auch charmant ignorieren. Wie gesagt mit etwas Geduld wird das schon noch ;) LG twin41
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Henri69:

** mein Profil zu lesen, hättest du sicherlich das Foto (ohne Gesicht) von mir gesehen.

 

Auch du darfst den real Life Test machen und vermummt fremde Frauen ansprechen. Und natürlich auch hier über deine maßlosen Erfolge berichten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Auch du darfst den real Life Test machen und vermummt fremde Frauen ansprechen. Und natürlich auch hier über deine maßlosen Erfolge berichten. 

 

"Es gibt auch berufliche Gründe hier kein Foto einzustellen, was nicht heißt, dass man im privaten Austausch kein Foto im Nachhinein zeigt."

 

Du hast dir tatsächlich den Text nicht durchgelesen oder einfach nicht verstanden.

😂😂😂

bearbeitet von Henri69
Geschrieben

Durchgelesen, einige Offtopic-Beiträge samt Reaktionen entfernt, und gespannt, ob man nun beim Thema bleiben kann :-)

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Auch mit Premiummitgliedschaft kommst Du nicht durch die Filter.. Premium ermöglicht Dir andere Dinge, aber nicht die Umgehung der Filter. Und die haben wohl alle mit Bedacht gesetzt, weil sie eben nicht alles suchen. Erspart beiden Seiten unnötige Nachrichten.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Heimer44:

Wie seht ihr das?

Wenn du der Typ Mann bist dem die Frauen im realen Leben nachschauen musst du hier noch nicht einmal eine Frau anschreiben

Frau schreibt dich an

Bist du aber nicht der Mann der sich im realen Leben vor Angeboten retten kann wird es schwierig,

vollkommen unabhängig davon ob du VIP oder Normaluser bist

Hier spielt das Alter als Mann ebenfalls eine große Rolle, egal ob du 20 oder 55 bist, in dem Alter bist du bei 90% der Frauen schon aus dem Rennen

Zudem macht jammern unattraktiv ;)

Geschrieben
Also als mann eher schwierig jemanden kennen zu lernen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.7.2022 at 11:12, schrieb kessi195:

Ganz ehrlich,ich persönlich finde vergebene Männer tabu,find ich scheisse sowas.muss jeder selber wisse🤷

Es gibt aber auch Männer die zwar noch verheiratet sind aber sich vom Ehepartner getrennt haben und in verschiedenen Wohnungen leben.

So pauschal alle über den Kamm zu scheren finde ich nicht in Ordnung.

bearbeitet von Henri69
Geschrieben

Also ich habe hier schon nette Leute kennengelernt und getroffen...

Geschrieben

Hier geht es schon lange nicht mehr um reales kennen lernen sondern sich zu Präsentieren oder zu lästern. 

Die meisten Frauen haben den Filter dicht, oder waren nach Anmeldung nie wieder Online. Paare bestehen überwiegend nur aus den Mann und die meisten Männer haben kaum Respekt vor den wenigen echten Frauen hier. 

Das Forum ist als Dating-Plattform schon lange nicht mehr tauglich. 

Geschrieben

Hab sehr wenig Dates hier,aber chat ist super und auch 2 Leute kennengelernt wo es passt und öfters treffe.Poppen für Dates ist in NRW und Osten klar ein Vorteil. Mitgliederzahl in BW ist sehr gering, daher wenig Auswahl.

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 09:03, schrieb Heimer44:

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt.

Ohne die vorherigen acht Seiten gelesen zu haben: Diese These trifft nicht zu. Ob es wirklich zu einem Austausch kommt (auf welcher Ebene und mit wem) liegt ganz allein bei dir, aber nicht an der Art des Accounts. Auch mit Geld kommt man nicht durch gesetzte Filter oder überwindet Ignos. Welche Möglichkeiten man als zahlendes Mitglied (mehr) hat, siehst du an entsprechender Stelle in der Vergleichstabelle, aber mit dem wirklichen Austausch hat das nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...