Jump to content

Lernt ihr hier tatsächlich jemanden kennen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider mußte ich hier in der Vergangenheit feststellen sobald man offen über eine offene Ehe spricht kommen Kommentare wie, Sie hat bestimmt keine Ahnung, das kannst du mir nicht erzählen usw. Der nächste Punkt wäre dann das Ideal Bild über die Vorstellung des Mannes. Aber lass dich davon nicht hier abschrecken es gibt auch sehr nette Persönlichkeiten.
Geschrieben
In letzter Zeit, so in den letzten 3-4, besonders während der Corona-Krise fast garnicht. Davor war hier mehr los und man konnte auch besser nette Kontakte knüpfen
Geschrieben
Ich stellte auch fest das es sehr schwierig geworden ist jemanden kennen zu lernen aber ich glaube das liegt am Verhältnis 4 zu 1 von Männer zu Frauen und das viele doch den Gesamt eindruck ruinieren oder auch dazu die Damenwelt sehr anspruchsvoll ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mazomany:

....das liegt am Verhältnis 4 zu 1 von Männer zu Frauen ....

Wo nehmt ihr denn alle eure Zahlen  immer her, egal um was es geht, ich habe hier noch niemanden gesehen der das auch belegen konnte.

Also klärt mich doch mal bitte auf.

vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Hier spielt das Alter als Mann ebenfalls eine große Rolle, egal ob du 20 oder 55 bist, in dem Alter bist du bei 90% der Frauen schon aus dem Rennen

Und Du kennst hier 90% der Frauen?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb cmx1100:

Und Du kennst hier 90% der Frauen?

Muss ich nicht kennen um das einschätzen zu können

Ich bin hier über viele, viele Jahre angemeldet, das reicht vollkommen aus um mir einen realistischen Eindruck  zu verschaffen

Aber alles gut, wenn du glaubst ältere Herrn oder eben 20 jährige wären hier erfolgreich freut mich das für dich

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Muss ich nicht kennen um das einschätzen zu können

Ich bin hier über viele, viele Jahre angemeldet, das reicht vollkommen aus um mir einen realistischen Eindruck  zu verschaffen

Aber alles gut, wenn du glaubst ältere Herrn oder eben 20 jährige wären hier erfolgreich freut mich das für dich

 

Ach ich glaube hier sehr wenig, bin auch der Mensch der Schätzungen kaum Glauben schenkt.

Geschrieben

Ich würde auch gerne jemanden kennenlernen, wobei der Sex bei mir im Hintergrund steht, gerne was festes.

 

Geschrieben
Wenn man dem Sprichwort glauben schenkt ein Gentelmen schweigt und genießt kann ich euch mit 34 sagen auch in meiner Altersgruppe sind die Frauen mehr hier um umworben zu werden als einfach Spaß zu haben.
Geschrieben
Ich habe eher das Gefühl bei denn Damen..... sich hier nur Likes u. Flirts zu holen um sich ihr Selbstbewusstsein oder Selbst- Vertrauen zu stärken...... 👈😊😊..... Ist eben nicht die Realität hier. Aber trotzdem viel Spaß 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Hey, ein guter Freund von mir hat es getestet und mich angeschrieben (habe keine Filter) und er konnte mich nicht anschreiben. Es ist rausgekommen bei unserem Experiment, dass Männer keiner Frau kostenlos schreiben können. Der Algorithmus wurde für Männer so erstellt
Geschrieben

Hallo in die Runde,

ja so richtig Spaß macht es nicht, zum einen ist es wie auch schon anderen aufgefallen, dass Anschreiben verschwinden oder komischer Weise Blocker gesetzt werden, wo man mehrere Kontakte eine Zeit lang warum auch immer nicht anschreiben kann.

Schlimmer ist aber das Verhalten der weiblichen Fakultät, Männer werden hier oft wie notgeile Böcke hingestellt, Forderungen an dei Männer gestellt auf Fotos und ausführliche Texte, meistens kommt aber auch nach mehreren ausführlichen, ernst geschriebenen Nachrichten nichts zurück. Der Anstand bleibt hier offenbar voll auf der Strecke. Man(n) nimmt sich doch auch Zeit zu schreiben, da sollte doch gerade da wenigstens mal ein Anschreiben drin sein, nett wäre es auch für die Männer maleinen Tip zu bekommen, warum man durch das Raster fällt, vielleicht kann man es sogar abstellen, wenn es bei mehreren Kontakten der Grund ist. Es macht sich auch der Eindruck breit, dass zwar viele von z.B. Affären schreiben mit einem mal schnell gesetzten Häkchen aber offenbar lieber nur eine Nummer beim Super-Atonis sind als viel mehr die Plattform für anhaltende Kontakte zu nutzen.

Mein Gefühl ist eher, dass die Plattform den großen Hengsten zwischen 25 und 45 sowie allen Frauen egal welchen Types und Äußeren gehört...sie hat aber auch die letzten Jahren im Niveau in verschiedenen Bundesländern ganz schön abgebaut. Man sagt zwar gern dfie Hoffnung stirbt zu letzt, hat sich hier aber leider nicht ausgezahlt, zu gut deutsch, hier auf die große Erfüllung zu setzen ist eher aussichtslos, begünstigt natürlich auch durch das Alter...der Wunsch gerade hier eine seriöse, entspannte und ehrliche anhaltende Affäre zu finden, hat sich die ganzen Jahre noch nicht erfüllt.

Trotzdem allen hier Verweilenden viel Erfolg

Geschrieben

Naja im Grunde hat mir der vip oder premium status keine Vorteile beim kennenlernen gebracht. Es ist nur angenehmer, einiges mehr sehen zu können. 😁

 

In 17jahren die ich hier mehr oder weniger aktiv bin, hat sich eine Bekanntschaft vor etwa 10jahren ergeben. Seitdem nix. Die meisten Frauen sind sich sogar zu schade ein "Nein danke" zu antworten. . .

Aber von den Männern werden einfallsreiche Anschreiben mit dem gewissen Etwas erwartet. . . Ich versteh es auch nicht. 

Geschrieben
Oha, jetzt war ich drei Tage ohne Handy campen und so vielle Antworten, jetzt muss ich erstmal lesen 😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Heimer44:
Oha, jetzt war ich drei Tage ohne Handy campen und so vielle Antworten, jetzt muss ich erstmal lesen 😂

Viel Spaß 😆😆

Geschrieben
So, das ist ja insgesamt sehr gemischt. Danke an alle Antwortenden, die verstanden haben, worum es mir geht. Konstruktive Antworten und Kritik finde ich toll. Und interessant, dass es auch Anderen so geht, dass Sie Mitglieder nicht anschreiben können, weil Sie neu sind.
An diejenigen, die meine Frage als Jammern ansehen, denken, dass ich der Meinung bin, dies sei ein Onlinepuff oder ähnliche Dinge unterstellen, schade um eure und meine Zeit. Und ja, es gibt das Konzept der offenen Ehe. Ist dann so ein neues Level an Freiheit und der Partner ist dann kein Besitz. Gefällt mir persönlich wirklich gut.
Warum man dafür verurteilt wird, entzieht sich meinem Verständnis.
Mir wurde meine Frage jedenfalls vornehmlich offen und nett beantwortet, vielen Dank dafür.
Geschrieben

Das ist hier reinste abzocke nicht mal mein profil kann ich löschen sie wollen geld dafür und die Frauenprofile sind teilweisse jahre alt die meisten nur betrug usw

Geschrieben
Ich habe hier auf den Dates an einem Pp Treff Leute kennen gelernt die mich wöchenrlich benutzen und das schon seit Jahren da zu Hause die Möglichkeit nicht besteht
Geschrieben

Fange jetzt in diesen Wochen erst mal richtig an hie auf dem Portal.  Wenn mein Profil fertig ist bin ich mal gespannt.  Die Erfahrungen hier lassen aber wenig hoffen. 

Geschrieben
Hier lernt man nichts kennen hatten schon oft Verabredungen gingen aber alle in die Hose weil niemand erschienen ist nur schade für diejenigen die es ernst meinen
Geschrieben
Ich will hier überhaupt niemanden kennenlernen.... wüsste nicht wozu...habe schon genug Freunde und auch genug Sex. Will ich nicht, brauch ich nicht.
Geschrieben
Am 30.7.2022 at 09:03, schrieb Heimer44:

Ich Stelle fest, dass ich hier geradezu niemanden anschreiben kann. Sind das tatsächlich alles Filter, oder bin ich einfach zu alt? Stört die unkonventionelle Einstellung einer offenen Ehe?
Geht es nicht genau darum? Also um Dates mit evtl. mehr?
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Nichtpremium-Account witzlos ist, da es nicht wirklich zu einem Austausch kommt.
Wie seht ihr das?

Nein, genau darum geht es hier nicht! Das Ganze ist wie auch anderswo nur ein Spiel.

Das Abo ist Geschmackssache, mußt Du wissen.

Geschrieben

Hatte jetzt schon ein paar Dates über diese Seite und muss sagen noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil 😉 

×
×
  • Neu erstellen...