Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo an die Frauenwelt, was bevorzugt ihr lieber einen Fleischpenis oder einen Blutpenis ????? Oder ist es euch egal am Ende, weil ja beide ihre entsprechende Größe beim Sex haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Juli 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube, dass ist jetzt ein Jubiläumsthread! Die 25. Frage zu diesem Thema dieses Jahr. Herzlichen Glückwunsch!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ky**** Geschrieben Juli 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Egal. Hauptsache beschnitten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Juli 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Blutpenis ist so knuffig wenn er noch nicht steht Bereitet mir mehr Freunde ihn so steif zu blasen wenn er so knuffig ist
06**** Geschrieben Juli 30, 2022 (bearbeitet) mir ist das wurscht, wahrscheinlich krieg ich sie alle groß;-P bearbeitet Juli 30, 2022 von SteffifürPeter
ma**** Geschrieben Juli 30, 2022 Der Penis mit dem Man(n) spaß hat ist aus Fleisch und Blut. Sozusagen beide Arten in einem!
ma**** Geschrieben Juli 30, 2022 Noch nie habe ich mir darüber Gedanken gemacht.... Hauptsache das Ding funktioniert mit Gummi.....und der Rest ist sympathisch und gesund.
Ge**** Geschrieben Juli 30, 2022 🤦♂️ Die Bühne überlasse ich heute mal den anderen 😅. Sollen die dir erklären das es völlig Wurst ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2022 Autor (bearbeitet) Ich hätt gern nen Mann, der weiß, wie er seinen Schwanz lustbringend einsetzen kann. bearbeitet Juli 30, 2022 von Gelöschter Benutzer Größe und Form sind sowas von nebensächlich🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2022 Autor Frauen verbringen ihre Zeit damit, über die Penisgröße der Männer nachzudenken.
Rolfi Geschrieben Juli 30, 2022 Ich habe BEIDES! Mein Penis ist aus „Fleisch und Blut“!!! Was sollen immer solche bl…. Fragen? Wie willst Du das ändern,wenn die Frauen nicht auf Deinen Penis stehen??? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 30, 2022 Autor Was habt ihr immer mit euren schwänzen Keine anderen Probleme oder vorzüge
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Juli 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir Frauen machen uns nicht mal halb so viele Gedanken über Penisse wie ihr Männer. Ist egal ob Blut- oder Fleischpenis, so lange er funktioniert. Kommt mal ein bisschen von den Penissen los, liebe Herren.
Ye**** Geschrieben Juli 30, 2022 vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost: 🤦♂️ Die Bühne überlasse ich heute mal den anderen 😅. Sollen die dir erklären das es völlig Wurst ist. Geht klar. 👍🏻
lu**** Geschrieben Juli 30, 2022 Und die Stange, deren Länge 25 Zentimeter beträgt, wer kann sie tragen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 30, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Egal, Hauptsache die Größe passt und er steht 😎
Empfohlener Beitrag