Jump to content

Blutpenis vs Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Prinzip ist es mir egal... Wenn ich mich entscheiden müsste weil ich es mir beim Mann, der mir gefällt, aussuchen könnte, dann fände ich den Fleischpenis ansprechender.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kyra1811:
Egal. Hauptsache beschnitten.

Hätte Ich zufällig da

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb test:

Hätte Ich zufällig da

Hurra

Geschrieben
Ich bevorzuge den Mann, der am Penis dranhängt. Ich suche mir meinen Partner nicht nach seinem Penis aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich bevorzuge den Mann, der am Penis dranhängt. Ich suche mir meinen Partner nicht nach seinem Penis aus.

Hauptsache er und der Penis sind fitt und ausdauernd 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chemena:

Ich nicht! Suche normale und keinen Hengst...diese Frauen hatten wohl noch nie in ihrem Leben eine Gebärmutterstauchung...ziemlich schmerzhaft...bis 20 höchstens 21...größer nicht auf keinen Fall...

Hast du die Gebärmutterstauchung durch zu einem langen Penis bekommen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Hast du die Gebärmutterstauchung durch zu einem langen Penis bekommen?

Ja

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chemena:

Ja

Das ist schon sehr krass und bestimmt sehr schmerzhaft. Hat der Mann keine Rücksicht genommen ? Hat er ihn immer bis zum Anschlag reingedrückt ?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Maxim633:

Das ist schon sehr krass und bestimmt sehr schmerzhaft. Hat der Mann keine Rücksicht genommen ? Hat er ihn immer bis zum Anschlag reingedrückt ?

Er war ziemlich groß und wir waren auch nicht zimperlich rangegangen. Hab's erst etwas später gemerkt...

Geschrieben
Ich mag's wenn ein schwanz auch schlaff schon eine gewisse Größe hat. Also, Fleischpenis.
Geschrieben
Ich bevorzuge wenn er etwas im Kopf hat
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo an die Frauenwelt, was bevorzugt ihr lieber einen Fleischpenis oder einen Blutpenis ????? Oder ist es euch egal am Ende, weil ja beide ihre entsprechende Größe beim Sex haben.

einige fragen überfordern mich hier

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Chemena:

Er war ziemlich groß und wir waren auch nicht zimperlich rangegangen. Hab's erst etwas später gemerkt...

Und dann warst du beim Frauenarzt und er hat die Stauchung festgestellt?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maxim633:

Und dann warst du beim Frauenarzt und er hat die Stauchung festgestellt?

Ja war ich, weil es solche Schmerzen waren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chemena:

Ja war ich, weil es solche Schmerzen waren.

Können wir nicht privat schreiben? Würde mich echt sehr freuen darüber.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Können wir nicht privat schreiben? Würde mich echt sehr freuen darüber.

Nein danke...Singles only

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chemena:

Nein danke...Singles only

Es ist nicht so wie du denkst . Sehr schade .

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Chemena:

Auf die Größe kommt's nicht an, umgehen muß er damit können und sonst nix. Was nutzt mich eine Riesennudel, wenn er des nicht kann 🤷🏻‍♀️

Es gibt auch gut bestückte die wissen wie Mann damit umgeht.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Katja-1521:
Ich bevorzuge wenn er etwas im Kopf hat

Der Penis?🤣🤪

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb La-Luna59:

Der Penis?🤣🤪

Nein der Mann😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Chemena:

Ich nicht! Suche normale und keinen Hengst...diese Frauen hatten wohl noch nie in ihrem Leben eine Gebärmutterstauchung...ziemlich schmerzhaft...bis 20 höchstens 21...größer nicht auf keinen Fall...

Wenn man bedenkt, daß der europäische Durchschnitt bei 15 bis 16 cm liegt, ist 20 cm schon verdammt groß. Wobei hier sehr viele Männer hier weit über den Durchschnitt liegen. Muss wohl ein Nest sein 🤔🤔🤔... Bei mir fängt es schon ab 17 cm an weh zu tun 🤷‍♀️

und das obwohl ich total operiert wurde und somit eigentlich nichts mehr da ist was empfindlich wäre. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wenn man bedenkt, daß der europäische Durchschnitt bei 15 bis 16 cm liegt, ist 20 cm schon verdammt groß. Wobei hier sehr viele Männer hier weit über den Durchschnitt liegen. Muss wohl ein Nest sein 🤔🤔🤔... Bei mir fängt es schon ab 17 cm an weh zu tun 🤷‍♀️

und das obwohl ich total operiert wurde und somit eigentlich nichts mehr da ist was empfindlich wäre. 

Ja stimmt das ist schon riesig. Aber geht je nach dem was du mit ihm anstellst...und jeder ist ja anders gebaut untenrum. Also ich kann mich nicht mit einer Frau von 1,50 m z.b. vergleichen 🤭

×
×
  • Neu erstellen...