Jump to content

Blutpenis vs Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TmanCapote:

Naja, meistens sind es ja doch die Frauen, die hier und anderswo das Kriterium eines Großen Schwanz einstellen!

Auf die Größe kommt's nicht an, umgehen muß er damit können und sonst nix. Was nutzt mich eine Riesennudel, wenn er des nicht kann 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TmanCapote:

Naja, meistens sind es ja doch die Frauen, die hier und anderswo das Kriterium eines Großen Schwanz einstellen!

Die Startseite ist voller vollgepflastert mit Penisvideos von Männern. Ich sehe kaum Frauen, die darauf anspringen. Das sind hauptsächlich Männer untereinander.

Geschrieben

Kann man die täglich tauschen, wenn dat Herrchen vom Penis hintendran, einem gefällt?? 

Geschrieben
Was bringt es Mann sich drüber Gedanken zu machen? Man hat, was man hat.
Geschrieben
Solange es kein Micropenis ist...
Geschrieben

Extra ein Profil angelegt, um diesen Thread zu lancieren und dann sein Profil zu löschen. Wow 1st world Problems 😅

Geschrieben
Und am Ende kannst du mit den Antworten nichts anfangen, da du dir keinen anderen zulegen kannst.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Yenna:

Die Startseite ist voller vollgepflastert mit Penisvideos von Männern. Ich sehe kaum Frauen, die darauf anspringen. Das sind hauptsächlich Männer untereinander.

Dann kann ich dir ja mal meine Startseite schicken!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Chemena:

Auf die Größe kommt's nicht an, umgehen muß er damit können und sonst nix. Was nutzt mich eine Riesennudel, wenn er des nicht kann 🤷🏻‍♀️

Wie gesagt, ich kann dir mal ein Screenshot meiner Startseite schicken.
80% der Frauen suchen große Schwänze.

DerLustvolle22
Geschrieben
Solche Fragen verstehe ich nicht ändern kannst du dein Pimmel egal nicht kannst ja nicht plötzlich den Blut abschrauben und den Fleisch drauf....und umgekehrt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TmanCapote:

Wie gesagt, ich kann dir mal ein Screenshot meiner Startseite schicken.
80% der Frauen suchen große Schwänze.

Ich nicht! Suche normale und keinen Hengst...diese Frauen hatten wohl noch nie in ihrem Leben eine Gebärmutterstauchung...ziemlich schmerzhaft...bis 20 höchstens 21...größer nicht auf keinen Fall...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TmanCapote:

Dann kann ich dir ja mal meine Startseite schicken!

Nein danke.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chemena:

Ich nicht! Suche normale und keinen Hengst...diese Frauen hatten wohl noch nie in ihrem Leben eine Gebärmutterstauchung...ziemlich schmerzhaft...bis 20 höchstens 21...größer nicht auf keinen Fall...

Der durchschnittlich liegt glaube ich bei 13, also ist 20 schon sehr groß 🤔

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chemena:

Ich nicht! Suche normale und keinen Hengst...diese Frauen hatten wohl noch nie in ihrem Leben eine Gebärmutterstauchung...ziemlich schmerzhaft...bis 20 höchstens 21...größer nicht auf keinen Fall...

Kann mir auch nicht vorstellen das es Frauen besonders wohltuend empfinden wenn sie dicke Salami bekommen die bis Richtung Bauchhöhle geht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MindFlyer:

Der durchschnittlich liegt glaube ich bei 13, also ist 20 schon sehr groß 🤔

Sollte schon groß genug zum reiten/doggy sein und nicht immer rausflutschen...des ist dann schon Sh*t...mit 13cm kannste da nix reißen je nachdem wie du unterwegs bist😏 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MystiskMan:

Kann mir auch nicht vorstellen das es Frauen besonders wohltuend empfinden wenn sie dicke Salami bekommen die bis Richtung Bauchhöhle geht.

Ne ist es auch nicht🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chemena:

Sollte schon groß genug zum reiten/doggy sein und nicht immer rausflutschen...des ist dann schon Sh*t...mit 13cm kannste da nix reißen je nachdem wie du unterwegs bist😏 😂

Vollkommen legetim, aber du sagst du suchst normal und 13 wäre eben normal. Davon abgesehen, dass die Größe dann wohl doch eine gewisse relevant zu haben scheint.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MindFlyer:

Vollkommen legetim, aber du sagst du suchst normal und 13 wäre eben normal. Davon abgesehen, dass die Größe dann wohl doch eine gewisse relevant zu haben scheint.

(Meine) Idealgröße ab 16 bis 20-21...ist meine Erfahrung. Aber das ist bei jeder Frau anders...körperlich gesehen, kann ich mich nicht mit einer zierlichen 1,50 m Frau vergleichen...wenn du verstehst😉

Geschrieben
Ich weiß nicht wo der Unterschied sein soll.....Hauptsache er kann damit umgehen
Geschrieben
Ich habe meine wohlfühlgrösse und da ist es egal ob Fleisch oder blutpenis
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PlussizeKitty:

Einen standhaften Penis.

Hätte zusätzlich noch eine ausdauernde Zunge anzubieten 👅

×
×
  • Neu erstellen...