Jump to content

Blutpenis vs Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal.

Aber ich mag es trotzdem gern, wenn er sich allmählich zur vollen Größe streckt. 

Geschrieben
Also ich habe ja so ein Blut penis und genieße es immer wenn die Frauen sich erst über den kleinen lustig machen und dann erschrecken wie gross er werden kann...
Geschrieben
ich find Männer toll, die sich nicht über ihren Penis definieren.....was die dann in der Hose haben ist da zweitrangig....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤦‍♂️ Die Bühne überlasse ich heute mal den anderen 😅. Sollen die dir erklären das es völlig Wurst ist.

Fleischwurst oder Blutwurst? 

Geschrieben
geht mir gleich und schweizerinnen hats hier auch nicht wirklich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb dingens09:

Fleischwurst oder Blutwurst? 

😅 Das überlasse ich ganz euch ✌

Geschmäcker sind verschieden 😁

wurst-jpg--79603-.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

😌😌😌den Pimmel der meine Vagina sensibel und hart durchlöchert 😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hmm komisch, wurde heut doch schon dicher hundert mal reingestellt.
Geschrieben
Ich kenne nicht Mal den Unterschied!😂😂 Ich schaute mit die Teile nicht Mal,immer an,beim Sex...😂😂😂😂
Geschrieben
Beide haben Vor- und Nachteile.
Davon mal abgesehen ist die Größe gottgegeben, genauso, wie die Brüste bei ner Frau (außer, sie sind operiert)🙄
Geschrieben
Mein Penis besteht aus Fleisch und Blut usw. alles i.O.
Geschrieben
Auch wenn ich einen Blutpenis habe, so wirkt die Stimulation erogener Zonen besser. Beim Kopf angefangen, also der weiblichen Intelligenz😉
Geschrieben

:scream:  Ist das etwa ein Sexportal hier? Oh Gott, wo bin ich nur gelandet?! Ich dachte, hier tauscht man Reisetipps aus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Wir Frauen machen uns nicht mal halb so viele Gedanken über Penisse wie ihr Männer. Ist egal ob Blut- oder Fleischpenis, so lange er funktioniert. Kommt mal ein bisschen von den Penissen los, liebe Herren.

Männer werden 7 Jahre alt...und dann wachsen sie nur noch etwas...

Geschrieben
sorrryyy das izz ein nooo gooo !!!!! alsoo hier nicht !!
Geschrieben
Ehrlich gesagt, kenne ich den Unterschied erst seit dem ich auf dieser Seite bin.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LesbianTSFelicitas:
Was habt ihr immer mit euren schwänzen
Keine anderen Probleme oder vorzüge

Die sind nunmal wuchtig im täglichen Leben

Geschrieben
Mir egal, hauptsache er funktioniert befriedigend. Und gehört nem Mann, bei dem ich möchte, dass er in mir funktioniert. 😁
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LesbianTSFelicitas:
Was habt ihr immer mit euren schwänzen
Keine anderen Probleme oder vorzüge

Die sind nunmal wichtig im täglichen Leben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Wir Frauen machen uns nicht mal halb so viele Gedanken über Penisse wie ihr Männer. Ist egal ob Blut- oder Fleischpenis, so lange er funktioniert. Kommt mal ein bisschen von den Penissen los, liebe Herren.

Naja, meistens sind es ja doch die Frauen, die hier und anderswo das Kriterium eines Großen Schwanz einstellen!

×
×
  • Neu erstellen...