Jump to content

Ruinierte Orgasmen


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb derhausfreud:

Ich habe sowas noch nicht erlebt

Experimentier doch mal.

Geschrieben
Ich käme im ganzen Leben nicht auf die Idee mich irgendwem zu 'unterwerfen' - warum auch. Insofern können aus diesem Grund meine Orgasmen nicht ruiniert werden. Mich selbst zu kasteien und mir etwas zu versagen was mir gefällt sehe ich auch absolut nicht ein....
Ich denke, dieser Thread gehört überhaupt ganz in die Fetisch-Ecke. Mit Sex-Stellungen hat er wohl recht wenig zu tun?
Geschrieben
Das gehört wohl eher in den SM-Bereich, wäre nichts für mich. Bisschen rauszögern vielleicht, aber mehr auch nicht.
Geschrieben

Also ich mag ruinierte Orgasmen unheimlich gerne bzw lasse diese gern meinem Ehesklaven angedeihen 😁😇

Gerade in Verbindung mit Keuschhaltung und Tease & Denial gehört dieses Feld zu unseren liebsten Spielarten 🥰

Die Vetbibdung von Lust und Frust, Hoffnung und Ohnmacht gefällt uns ausnehmend gut, aus jeweils verschiedenen Perspektiven.

Dabei geht es aber ebenso um Vetrauen, Verbundenheit und Hingabe 😇😈

Geschrieben

Ich keinne keinen perversen Orgasmus, ich kenn nur Orgasmen, die durch perverse Spielarten hervorgerufen werden.

Dabei muss man jedoch beachten, wie man pervers definiert. Anderes Thema.

 

Einen Orgasmus zu ruinieren ist gar nicht so schwer. Ich hatte da schon einige Situationen, gewollt aber auch ungewollt.

Kurz vor dem Schuss durch intensive äußere Reize, wie Schmerz, Geschrei, kaltes Wasser, erschrecken usw. den Orgasmus unterbinden. Was auch gut klappt ist ein Rohrkrepierer, also ein Erguß in die Blase. Einfach vorne fest zuhalten, sodas das Sperma nicht rausspritzen kann. Oder die Harnröhre an der "Naht" zudrücken. Vorteil von nem Rohrkrepierer...dein bestes Stück bleibt meist steif und Runde 2 kann sofort beginnen.....

 

Geschrieben
Ich brauche und will weder einen ruinierten, noch perversen Orgasmus. Sollte ein Mann so etwas mit mir abziehen, kann er seine Füße in die Hand nehmen...
Geschrieben
Perverser???¿????
Ich möchte schöne Orgasmen.....so wie ,ich schöne Sex will...tiefenentspannt und Genießens ...so,wie ich es nur kenne🧘🏼‍♀️☺️ Und würde mein Orgasmus ruiniert werden....nein,das will er nicht ,erleben!😎
Und meine Orgasmen hauen mich schon um...Brauch nicht mehr sein...denke,das wäre kaum ,ertragbar.
Geschrieben
Ein ruinieren Orgasmus hat nichts gar nichts mit Enttäuschung zu tun. Es ist eine Praktik aus dem BDSM-Bereich, den Vanillas ist das meist eher unbekannt.
Toys brauche ich dazu selten. Finger und Gummihandschuh reicht und natürlich Feingefühl für den Point of no return.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Skuld1974:

Also was habe ich Dir jetzt denn genau in den Mund gelegt?

Nun, du hast beim zitieren den letzten Satz weglassen ("So etwas entsetzt mich"). War entweder ein Unachtsamkeit deinerseits oder eben BildNiveau.

 

Zur Frage: ein ruinierter Orgasmus ist ne voll fiese Nummer. Pervers! 😫

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte eigentlich mit einer Frau Spaß haben und nichts ruinieren. Auch keine Orgasmen. 

Und wenn der Sex beiden gefällt, dann ist am Orgasmus nix pervers, - egal welche Gangart man zusammen lebt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich froh bin, beim gemeinsamen Akt überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, empfinde ich meinen überhaupt nicht als pervers. Und zum Glück kommt mein Mann auch nicht auf die Idee, mir dieses seltene Gefühl ruinieren zu wollen 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Eigentlich sollte hier ein MOD mal konsequent durchwischen, ist extrem unangenehm hier zu lesen 🤔
Geschrieben
Ich muss das mit meinem Satysfyer kurz besprechen...Bitte warten...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Die Frage eines Users war, was an an einem Orgasmus pervers ist und das ihn sowas entsetzt (das man einen Orgasmus als pervers ansehen kann) Daraufhin kam die zynische Antwort, was an einem Orgasmus pervers sein kann und das denjenigen "sowas" entsetzt.

Wer selber so unsauber beim zitieren arbeitet und dadurch einen Kontext entstellt, der sollte bei anderen nicht die Goldwaage anlegen. Dat kommt nicht gut.

Meine Goldwaage sagt:
Mehrere User haben gefragt, was an einem Orgasmus pervers ist bzw. was ein perverser Orgasmus ist.
Der TE hat geantwortet: "Ein perverser Orgasmus liegt......".
Das Wörtchen "kann" war in dieser Aussage nicht vertreten.

 

Aber auch unsere Konversation beende ich hiermit, da wir uns sonst weiter im Kreis drehen werden.

Außer mir scheinen ja nur vereinzelt andere hier eine Brisanz zu erkennen, also liege ich wohl falsch und alles ist in Ordnung.

Geschrieben

Dafür braucht es viel Disziplin, immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören. Das geht dann soweit, daß Sperma rauskleckert ohne Orgasmus. Dabei kann mal mehr mal weniger Sperma kommen. Jedenfalls bleibt der Schwanz steif. Das dann mehrmals nacheinander. Dann zum Schluss der erlösende richtige Orgasmus oder aufhören und am nächsten Tag weiter machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Dafür braucht es viel Disziplin, immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören. Das geht dann soweit, daß Sperma rauskleckert ohne Orgasmus. Dabei kann mal mehr mal weniger Sperma kommen. Jedenfalls bleibt der Schwanz steif. Das dann mehrmals nacheinander. Dann zum Schluss der erlösende richtige Orgasmus oder aufhören und am nächsten Tag weiter machen.

Genau.

 

Einige User die  hier kommentieren ,halten das für Pervers und legen dir ungeahntes, dummschwätziges in den Mund! Dabei kommen sie nicht über Ihren Lippenrand  hinAUS !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb govinda777:

Dafür braucht es viel Disziplin, immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören. Das geht dann soweit, daß Sperma rauskleckert ohne Orgasmus. Dabei kann mal mehr mal weniger Sperma kommen. Jedenfalls bleibt der Schwanz steif. Das dann mehrmals nacheinander. Dann zum Schluss der erlösende richtige Orgasmus oder aufhören und am nächsten Tag weiter machen.

Ist das die Beschreibung für einen ruinierten oder einen perversen Orgasmus?

Geschrieben

Ich ziehe meine Lust aus anderen sexuellen Reizen oder Praktiken oder so.

  • Moderator
Geschrieben

Mir bleibt gerade die Spucke weg! Solche Aussagen, wie die von mir entfernten, hier in diesem Thread, wollen wir in diesem Forum nicht lesen!
Leider sind viele User auf das entfernte Posting angesprungen und haben es zitiert, sodass ich diese mit entfernen musste!
Eine einfache Meldung wäre völlig ausreichend gewesen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NicoKa-7292:

Kann schon geil sein.

Wer informiert ist kann nix falsch am Posting finden,oder? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:

Aber wie kann man einen Orgasmus noch perverser machen?

Uriniert UND ruiniert ?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb govinda777:

Dafür braucht es viel Disziplin, immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören. Das geht dann soweit, daß Sperma rauskleckert ohne Orgasmus.

Meine (weibliche) Sicht auf einen ruinierten Orgasmus ist eine andere. In dem Moment, wo der Orgasmus einsetzt wird jegliche Stimulation, die es zur vollen Entladung bzw Muskelkontraktion braucht, eingestellt oder wie in meinem Fall verhindert. Der bereits beginnende Orgasmus fällt sofort nach dem  "Absprung von der Klippe" in sich zusammen. Nix halbes und nix ganzes quasi. Ein Gefühl, welches ich als pervers/abseitig/anders beschreiben würde. Die Disziplin, die ich lediglich gebraucht hätte war, es mit Würde zu ertragen ... 🙈

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb maorolfi:

Wer informiert ist kann nix falsch am Posting finden,oder? 

Ich glaube, dass es da eher um das Wording geht. "Ruiniert" und "pervers" sind für die meisten negativ besetzt. Ich schlage "Hinauszögern" und "kaum-zu-toppen" als Synonyme vor

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb iBlack:

Ich glaube, dass es da eher um das Wording geht. "Ruiniert" und "pervers" sind für die meisten negativ besetzt. Ich schlage "Hinauszögern" und "kaum-zu-toppen" als Synonyme vor

Netter Vorschlag; Dankeschön.

×
×
  • Neu erstellen...