Jump to content

Sex im KH


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb baerliner007:

Mit dem Chefarzt. Der hat auch ein eigenes Büro.

Also der heute ist erst über de Krücken vom Hausdrachen fast geflogen, wat kommt der auch über die SeitenTür, und musste mich dann auch noch um den Sitzhocker anbetteln...... der war heute nicht mehr für Sex brauchbar... mit dem hätte heute kein Patient mehr Spaß gehabt, der war von Patienten geheilt... 

Geschrieben
Ich war da meist so krank, das da keine große Meinung zum vögeln vorhanden war 🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann kann es dir ja anscheinend nicht schlecht gehen, wenn man an Sex im KH denkt.
Sorry, absolut kein Verständnis.
Ich war jetzt über 15x im KH und meine Genesung, sowie Anstrengung, ist mir viel wert.
Da kommen definitiv solch Gedanken nicht auf.

bearbeitet von Schattenpflanze71
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Doch die Gedanken über eventuelle bleibende Schäden, wie es nach dem KH-Aufenthalt weiter geht, ob man jemals vollständig wieder Gesund wird, wie der Alltag zu bewältigen ist mit eventuellen Einschränkungen ... oder, oder, oder.... sind doch normale Gedanken.

Natürlich sind es normale Gedanken und die sind meine jeweilige Partnerin und ich auch durchgegangen...ganz normal wie es andere auch tun.

Aber solange man nicht von permanenten Schmerzen geplagt ist oder Wunden hat, die reißen könnten, kann man auch mal auf andere Gedanken kommen...die erste mit Anfang 20, fing von sich aus an obwohl sie in der Klinik war (ich glaube, es standen noch Untersuchungen an und sie war noch nicht operiert). Sie lotste mich im Treppenhaus nach ganz oben, wo wir es leise auf der Treppe machten und ein Stockwerk unter uns haben sich welche unterhalten...wären die hochgekommen, hätten wir die Hosen schon wieder zu und uns unterhalten.

vor 47 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wo wird es verpönt? Es wurde nach einer Strategie gefragt und die Antworten hier lese ich als ehrlich und nicht als verpönt. Denn die Userschaft teilt mit, was sie in dieser Situation getan hat oder hätte.

Wir interpretieren das gelesene wahrscheinlich unterschiedlich.

vor 49 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Es gibt gewisse Dinge, die kann man sich aus meiner Sicht verkneifen oder selbst Abhilfe schaffen wo es niemand mitbekommt. Und wenn es ein Quickie auf der Toilette ist............wem es Spaß macht.

So habe ich es mit der späteren Partnerin gemacht....wir fanden saubere Toiletten in einer ruhigen Abteilung (für was auch immer die zuständig war)....den Deckel mit Papierhandtücher vom Waschbecken ausgelegt und dann so, wie es ihr möglich war.

vor 51 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Sicher sich ein Kick, wenn der Mann im Bett liegt und die Partnerin ihm einen BlowJob verpasst oder auf ihm reitet. Wenn das der Kick *Schulterzuck*

Ist bestimmt sehr aufregend, aber das hatte ich noch nicht...ein alter bekannter von mir hat sich von seiner damaligen Freundin waschen lassen und es in dem Raum gemacht...also abgeschlossen und somit nicht ganz so aufregend wie deine Beispiele, aber dafür sicherer (denn im Krankenzimmer ist es schon sehr brenzlig...vor allem für die Person, die ja nach dem erwischt werden dableiben muss...das wäre mir eventuell auch zu riskant).

vor 48 Minuten, schrieb HotMama06:

Für dich vielleicht nicht dramatisch, aber ich habe eigentlich keinen Bock, ungefragt sowas zu sehen

Das versuchten wir ja auch auszuschließen und es hat wohl auch soweit geklappt (glaube ich 🤷🏻‍♂️).

vor 50 Minuten, schrieb HotMama06:

Und KH bzw. drum herum, ist die Gefahr schon wesentlich größer

Nicht unbedingt....

Geschrieben
Ganz schön pietätlos. Ich frag mal meine Mutter, ob Sie in dem Zeitraum zwischen OP und Chemo an sowas gedacht hat. Allen Anderen, die zu kämpfen haben in Krankenhäusern, Psychiatrien, Tageskliniken, Rehas usw., gute Besserung!
Geschrieben

Hach ja, wenn man schon halbnackt an diversen Infusionen und Kabeln für das monitoring angeschlossen auf der Intensiv liegt, kommen schon manchmal so komische Gedanken nach einem Blowjob. Die Illusion platzt schnell,

wenn man sich mit dem Personal unterhält. Chronisch unterbesetzt wird es aus den freien Tagen geholt. Dann müssen sie auch noch mehr als das doppelte an Patienten versorgen. Ich bewundere die professionelle Freundlichkeit, mit der sich das Personal um die Leute kümmert. Aber ja, so ein Blowjob wird wohl Fantasie bleiben.

Geschrieben
Im Krankenhaus solltest du froh sein, wenn dein Bettnachbar nicht schnarcht. An Sex denken, ist wie an Weihnachten einen Osterschokoladen-Hasen in der Süßigkeitenschublade zu finden.
Geschrieben

Also wer im Krankenhaus an Sex denkt, dem muss es ja noch ziemlich gut gehen.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe es beim einmaligen lesen verstanden, auch wenn ich nicht seiner Meinung bin...er hat hier schon oft genug erklärt, warum er so schreibt und du bist lange genug hier, um es zu wissen.

Ist dir schon mal aufgefallen das er auch fehlerfrei schreiben kann?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wenn DU "keinen Blödsinn schreiben" beherzigt hättest, dann wäre uns dieser Thread erspart geblieben, Manche Leute haben doch echt den Schuss nicht gehört.
Geschrieben

Leider war ich schon 2x im Krankenhaus und musste das Können medizinisch ausgebildeter Menschen in Anspruch nehmen, um meine Gesundheit wieder herzustellen. Das erste Mal lassen wir weg, da konnte ich Krankenhaus noch gar nicht schreiben. Das zweite Mal war zwar eine präventive Geschichte, nichts desto trotz ein größerer operativer Eingriff. 

Meine Strategie? Mit meiner ständig wachsenden Kraft und voller Freude über die gelungene OP habe ich alles daran gesetzt, das KH schnellstmöglich und gesund wieder zu verlassen, um die blanke Lust am Leben wieder zu genießen und zwar da, wo sie hingehört, die Lust an der Lust.

Ich kann im EP weder Witz, noch Erotik, noch eine Diskussionswürdigkeit zum "eigenen Körper" erkennen. Aber gut, das ist nur meine unbedeutende Meinung. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Mit etwas Phantasie kann man erkennen was du meinst.

Na herzlichen Glückwunsch 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ist dir schon mal aufgefallen das er auch fehlerfrei schreiben kann?

Teilweise ja, aber das hatte er auch mal erklärt.

Geschrieben
Ich hatte da nie auch nur den Gedanken an Sex und Lust.
Geschrieben
Ich hoffe Du hast ein 4-Bett Zimmer😆

Und natürlich wünsche ich dir eine gute Genesung mit weiterhin solch harmlosen Gedanken.. ohne Schmerzen... Existenzängsten.. Depressionen... oder anderen Problemen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das in der Versicherung für die Chefarztbehandlung mit inbegriffen, oder kostet das jetzt noch extra?

Frage für einen Freund.

Für einen Freund. Alles klar.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Sollte ich in einem KH sein werde ich andere Sorgen haben als mir um Sex Gedanke zu mache.Ich würde eher alles dafür tun bald entlasse zu werde.
Geschrieben
Am 29.7.2022 at 11:03, schrieb xxNiFxx:

Hallo liebe Gemeinde, da ich länger im KH bin meine Frage, was hattet ihr bei euch für Strategien um der Lust an der Lust zu begegnen? Den Sex im KH ist ja verboten! 😊😊😊😊😊😊

bin gespannt auf eure Antworten!!!

xNiFx

Bitte keinen Blödsinn schreiben, danke!

Abschneiden und der Katz geben. Dann hast keine Probleme. 

Geschrieben

Wo steht, dass Sex im KH verboten ist? Und v.a. in welchen Bereichen ist es verboten? Fragen liest man ...

Geschrieben

Wenn ich im KH war, ist es mir immer mistig gegangen.

Da hab ich an Sex nicht mal gedacht.

Würde gerne mal wissen , weswegen Du im KH bist/warst

Geschrieben
Ich hatte mit meiner Freundin trotzdem Sex im Krankenhaus. Ich habe mich einfach in ihrem Zimmer mit in ihr Bett gelegt und unter der Decke mit ihr gevögelt. Abends haben wir uns dann immer verdrückt und haben es im Treppenhaus oder auch schon mal sechs Stunden lang auf der Toilette heiß miteinander getrieben
Geschrieben

Wenn ich ins Krankenhaus muss, geht's mir schlecht und ich möchte schnell gesunden. Dazu brauche ich und will ich die Ruhe, für die ich im Krankenhaus bin.

Egal ob der Otto neben mir lautstark seine Ische hobelt, einen Dübel nebst Dubelmief ballert oder mich in seinem glückseligem Suff stresst... Sobald ich wieder in der Verfassung bin, bekommt er von mir kostenlos und gerne eine Kostprobe des Selbsterfahrungskurses "Lippe dick" mit dem Tablett serviert.

Geschrieben

Wenn man 3 Wochen im Krankenhaus ist nur um medikamentös neu eingestellt zu werden treibt man es schon manchmal irgendwie und irgendwo dort 😉

×
×
  • Neu erstellen...