Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also nur für Sex fahre ich keine langen Kilometer . Das muss sich schon lohnen für mich . 1 Stunde Fahrt kann man schonmal in Kauf nehmen aber nur wenn es was längerfristiges ist 😀😂
Geschrieben
Wie schon im Thread von vor 11 Stunden
So weit wie ich muss, um den Mann zu treffen, der mich interessiert
Geschrieben
Wenn Sie ein paar Tage dort bleiben können, kein Problem l
morituritesalutant
Geschrieben

genauso weit, wie für jedes andere treffen, denn ich strebe die beständigkeit an und nicht das "einmalige".:coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NureineAffäre:
Wenn man das hier so verfolgt....... hat man den Eindruck das hier die Damen nicht unbedingt diejenigen sind die flexibel sind.......Am besten der Nachbar damit man mal eben rüber gehen kann🤣🤣🤣

Du vergisst eine Sache - für eine Frau ist es deutlich gefährlicher in eine fremde Wohnung zu gehen.

Geschrieben
Ich fahre diser Samstag 495 km
Von Nürnberg bis Aachen
Geschrieben
Wenn einen das Gegenüber wirklich flasht, darf es auch weiter sein, aber wenn man realistisch ist und das Ganze im Alltag weiter funktionieren soll, ist alles über eine Stunde Fahrt nicht gut praktikabel.
heißundinn302
Geschrieben
maximal 100 bis 120 km.... soll ja die Fahrt nicht länger dauern als das verknügen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Für ein Sexdate fahre ich nirgendwo hin.

Für ein (Sex)Date mit dem einen fliege ich um die halbe Welt.😉

Geschrieben
Ich will niemanden zu Nahe treten aber bei mir sind und waren es immer 100km. Zu Nahe treten deshalb weil diese Frage in unregelmäßigen Abständen immer wieder gestellt wurde. Gefühlt hab ich schon 1000mal darauf geantwortet. Ja, niemand ist verpflichtet antworten. Trotzdem sollte man die Suchfunktion im Forum bemühen. Erspart viele Wiederholungsthreads.
Geschrieben
Ich würde sagen es kommt drauf an. Ich würde das ganze dann doch schon eher mit einem Urlaub oder verlängertem Wochenende kombinieren.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hagalaz:

Du vergisst eine Sache - für eine Frau ist es deutlich gefährlicher in eine fremde Wohnung zu gehen.

Das ist mir schon bewußt,.......nur suchen hier auch gebundene nach singel Männern die besuchbar sind und ganz ehrlich ich als Frau würde mich niemals mit jemandem in der Wohnung treffen auch wenn ich die Person schon länger kennt ....Man weiß ja nie ......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Watchman71:

Freundin wohnte "nur" 50 Km entfernt, 2-3 X Wöchendlich zu ihr (natürlich nicht nur Bumsen), oder sie abgeholt zu mir und das Wochenende zusammen bei mir verbracht. War eine schöne Zeit, wo aber richtig in den Benzin ging.:***ful:

Dazu ein alter Audi wo 12- 15 L / 100Km Soff... Irgendwann war ich und sie nervlich herunter und wir trennten uns besser.  Das tat sehr weh damals und brauchte lange um es zu verarbeiten.

Egal was welche schreiben hier - Eine Beziehung müssen sich beide leisten können.   Heute würde es etwas anderst aussehen - hab einen besseren Job als damals.

 

😳 Krass... Trennung wegen zu hoher Spritkosten

Ich würde Doppelschichten arbeiten, um meinen Liebling in den Arm nehmen zu können! 

Geschrieben
Also für die schnelle Nummer würde ich nicht so weit fahren wollen aber für ein aufregendes Wochenende könnte ich es mir schon vorstellen etwas weiter zu fahren da ich eh gerne unterwegs bin
Geschrieben
Kommt auch immer so ein bissel drauf an was man macht. Nur mal eben kurz, 200km fürn Wochenende wohl auch mal weiter.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

😳 Krass... Trennung wegen zu hoher Spritkosten

Ich würde Doppelschichten arbeiten, um meinen Liebling in den Arm nehmen zu können! 

Naja, der Job ist heute zwar besser, aber das Benzin doppelt so teuer, also ob das dann anders aussehen würde🙈🤣🤣 echt traurig....ich finde die Doppelschichten und seltener sehen aber zusammenbleiben auch die nettere Variante 😊

Geschrieben
Wäre mir egal wenn es sich lohnt
Geschrieben
Für mich ist jemand schon 2x sehr weit gefahren : 2x150 km und 2x 240 km, jeweils hin- und zurück.
Danke Herr Bauer 💖
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Für was auch immer man sich trifft, es sollte passen! Dann wären auch längere Wege kein Problem. Was nützt die schnelle Nummer um die Ecke, wenn man hinterher enttäuscht nach Hause fährt?
×
×
  • Neu erstellen...