Jump to content

Wie weit...


Jahrgang1976

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nicht mehr als 50km ich wohne aber auch mitten in der Pampa und die nächst größere Stadt ist schon über 30km entfernt
Geschrieben
100-150 km wären auch kein Problem. Wenn's passt warum nicht? 😉
Geschrieben
Depending on the situation and the Woman. I am willing to drive up to 150 km that’s my limit.
Geschrieben
Wen es prickelt, der Reiz bei Beiden groß ist kann das auch 300 km sein.
Geschrieben
Weil ich hier gelesen habe, wie viele Dates nicht zustande kommen, er oder sie nicht am vereinbarten Treffpunkt erscheint oder nach 2 Stunden wieder verschwindet .... Aus welchen Gründen auch immer .... Hatte ich die km auf 30 beschränkt. Da gibt es im Ruhrpott genug Möglichkeiten und man fährt trotzdem manchmal über eine Stunde.
Geschrieben
Längste war knapp 800 km, und Anfang Juli waren es 540 km...jetzt bleibt es bei Regionalen...bis in die Heimat FDS ( 180 km ) wären drin ✌
Geschrieben
25km höchstens wenn es länger als 20min dauert ist mir das die mühe nicht wert um eventuell versetzt zu werden
Geschrieben

One night stand spielt in meinen Planungen keine Rolle .

Für ein date fahre ich soweit ich will .

Geschrieben

Ich verabrede mich NIE zu einem ONS, daher hier logischerweise 0km!

Alles Andere ist Verabredungssache zwischen ihr und mir! 😀

Geschrieben
Bin nicht mehr als 50km gefahren....Hatte bis jetzt auch immer Glück gehabt.
Geschrieben

Da mein Fahrrad meine einzige Möglichkeit ist 20km. (Und da gibt es leider nur Niederreihnerinninen und Holänderinnen ;-) )

Geschrieben
Ich selbst bin leider nicht mobil, die weitesten Anreisen zu mir nach Stuttgart waren wohl von Freiburg und Ulm….
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

🤣🤣🤣 Bei den aktuellen Preisen, nicht sehr weit 😇🥳

alternativ mit Zug 9€Ticket, kommt man später an ,doch besser als gar nicht!

vor 4 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Ich selbst bin leider nicht mobil, die weitesten Anreisen zu mir nach Stuttgart waren wohl von Freiburg und Ulm….

mobil:

na Radl mit Packtaschen für die Utensilien,es ist Sommer!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jahrgang1976:

Wie weit würdet ihr zu einem Date/ONS fahren. Nur im Umkreis von xy km oder doch weiter weg? 

Ganze 0,0km... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jahrgang1976:

Wie weit würdet ihr zu einem Date/ONS fahren. Nur im Umkreis von xy km oder doch weiter weg? 

du brauchst entscheidungshilfe?

 

🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anima:

du brauchst entscheidungshilfe?

 

🤔

veruchs mal mit gänseblümchen

Geschrieben
Zur Zeit 0,5 Km.Sollte innerhalb dieses Radius ein williges Mädel sein könnte ich den Radius spontan verkleinern.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jahrgang1976:

Wie weit würdet ihr zu einem Date/ONS fahren. Nur im Umkreis von xy km oder doch weiter weg? 

Radius von 15km ist die Grenze. Wer weiter fährt um eine Frau zu treffen ist mMn verzweifelt.

19Helldriver63
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Maximal 25 km

wenns passt;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb 19Helldriver63:

wenns passt

Auch wenn sonst alles passen würde, würde ich nicht über den Radius (welcher schon das Maximum ist) hinaus gehen. Gibt auch passendes im nahen Bereich. Und mehr Kilometer mehr machen auch keinen Sinn da ich nicht an Treffen interessiert bin die paar Stunden oder ne Nacht dauern.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Manche kriegen noch nicht Mal das eigene Nest auf die Reihe und da sollen die noch sonstwohin fahren? Wenn ich mobil wäre und alles passt, wär mir das egal.
Geschrieben
Nach einem Telefonat höchstens 50 Km .
×
×
  • Neu erstellen...