Jump to content

Wie weit...


Jahrgang1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da schauen schon wieder einige Frauen in die Glaskugel und wissen vorher, dass es der Richtige ist.
Geschrieben
So als Tip für den Fall das man fremdgehen will kann man an allem sparen nur nicht am Spritgeld.....🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Alles über 5km wäre anstrengend, nur für sex. 10 mit kuscheln, essen und eine Mario kart
Geschrieben
XY is ein Anfang. Z-Achse noch dazu und dann kann‘s losgehen in alle Richtungen. Manchmal is der Weg das Ziel und die Strecke egal. Bauchgefühl muss stimmen
Geschrieben (bearbeitet)

So weit wie ich müsste um den Mann zu treffen, der mich interessiert 

Bin schon durch halb Deutschland gefahren 🤷🏼‍♀️

 

bearbeitet von Curvesdream
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt auf das Date an! Sexdate? 0km richtiges ernstes kennenlernen dan schon weiter wobei es da auch auf die Frau ankommt.....hier würde ich für die meisten nicht mal 1km zurück legen....aber es gibt auch Ausnahmen da würde ich weil diese sympathisch sind auch 200km fahren um die kennenzulernen....
Geschrieben
Maximal 40 bis 50km. Weiter auf keinen Fall, da kann die Alte noch so geil sein 😃
Geschrieben
Kommt auf die Person an....... die man treffen möchte, dann eben so weit wie ich fahren müsste um die Frau zu treffen, und wenn es bedeutet durch ganz Deutschland zu fahren. Aber das nicht unbedingt nach ein zwei Nachrichten
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich fahre nicht, ich fliege lieber..

Zur Raumstation?

Geschrieben
Für ein richtiges date wo es um sehr viel mehr geht als nur um Sex würde ich unendlich weit fahren. Für ONS dagegen würde ich mich nicht mal ins Auto setzen geschweige denn einen Millimeter fahren.
Geschrieben
Wenn alles stimmt und große Interesse besteht sollte die Entfernung eine Nebenrolle spielen !
Geschrieben

Die Bereitschaft wie weit man(n) fahren muss hängt oft von der eigenen Attraktivität ab

Sehr attraktive Männer befinden sich in der glücklichen Lage das Frau sich sogar auf den Weg zu ihnen macht ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...