Jump to content

Wie weit...


Jahrgang1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Für einen ONS würde ich noch nicht mal mein Grundstück verlassen.
Für ein Date mit dem richtigen Mann hingegen spielen weder Entfernung, noch Zeit eine Rolle.

Dem schließe ich mich an. 😇

Geschrieben
Bei mir sind 30-50 Km kein Problem , soll heissen ist jederzeit auch tagsüber mal einen Ausflug drinn, da ist die investierte Fahrzeit noch in einem Rahmen der OK ist.
Soll ja noch was für das Date über bleiben.
Ausnahmsweise und mit Planungsvorlauf würde bis max. 95 Km schon mal gehen, wenn es " die Reise Wert" ist.
Wobei man sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen kann , dann schauts mit Kilometer gleich wieder anders aus und du kannst auch gleich Deinen Suchradius erhöhen.
Geschrieben
Ich fahre nur noch im Umkreis von ca 30min. Navi aufrufen und schauen was es sagt. Längere Strecken fahre ich nur noch zu mir persönlich bekannten Leute.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jahrgang1976:

Wie weit würdet ihr zu einem Date/ONS fahren. Nur im Umkreis von xy km oder doch weiter weg? 

Für ONS würde ich mich nicht bewegen und und für einem Date, dass würden die ersten Minuten bei einem Telefongespräch dann entscheiden.

Geschrieben
Bei mir waren es mal 300 km heute würde ich es bei max.50 km belassen.Wenn beide mitziehen sollte das kein Problem sein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hilfe. Ich besuche doch Niemanden real...Möchte doch hier auch nur schreiben.
Geschrieben
Wenn der vorabkontakt interessant und gut war, fahre ich auch weitere Strecken. Fast 600km hab ich mal zurückgelegt für einen ONS. Daraus wurde dann eine gute Freundschaft mit der heute noch Kontakt ist.
Geschrieben

Mache das nicht von der Zeit  abhängig.  Wenn ich zuerst durch die Stadt fahren muss brauche ich da schon eine halbe Stunde, dann brauche ich gar nicht losfahren. So ca 100 km fahre ich, wer will schon zu einem treffen verschwitzt und gestresst ankommen.

Geschrieben
Ons = gibt's nicht, also 0
Date = bis 80km
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hilfe. Ich besuche doch Niemanden real...Möchte doch hier auch nur schreiben.

Weichei. Schreiben um Punkte zu sammeln, nicht schlecht! 👍🏻

Geschrieben
Gar nicht - wir laden ein, wenn wir Lust haben und jemand Interessanten finden ... Die meisten hier kann man aber locker in der Pfeife rauchen ...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb OldieTom:

Weichei. Schreiben um Punkte zu sammeln, nicht schlecht! 👍🏻

Wen meinst du?

Geschrieben
Ich finde, es kommt sehr deutlich darauf an, was man sucht oder gefunden hat.
Für einen ONS oder nicht einmal die Nacht ist meine Grenze nicht km sondern Fahrzeit (ich schätze mal 30 bis 45 min mit dem Auto oder 1Std Bahn).
Für ganz spezielle Dinge, für die man den/die entsprechende/n Partner/in und u.U. viel mehr Zeit benötigt, fahre ich mit Sicherheit sehr weit und nehme auch lange Fahrzeiten in Kauf.
Und es gibt durchaus Spielarten, für die man schon allein eine längere Suche einplanen muss - aber wem erzähle ich das?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jahrgang1976:

Wen meinst du?

Das Anonyme Mitglied 2

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OldieTom:

Das Anonyme Mitglied 2

Wurde mir auf dem Handy nicht angezeigt. Am PC konnte ich deine Antwort dann komplett lesen...;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jahrgang1976:

Wurde mir auf dem Handy nicht angezeigt. Am PC konnte ich deine Antwort dann komplett lesen...;-)

Alles gut 👍🏻

Geschrieben
Spielt keine Rolle, wenn es möglicherweise, die Eine ist😊
×
×
  • Neu erstellen...