Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geil hab schon mal beim lecken NS geschluckt.

Würde Ihr gern im Anschluss beim ficken in die Fotze pissen.

Geschrieben

Ich mag es wenn die Dame es spontan laufen lässt 

Geschrieben
Mhhhhhh ich stehe da auch total drauf wenn das richtig geil und versaut
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 22:23, schrieb experience2009:

Mein Mann steht drauf, wenn ich es ihm in den Mund laufen lasse. Er wird dann immer ganz geil und saugt förmlich jeden Tropfen aus mir raus und schluckt ihn. Auch einfach mal als Quickie zwischendurch. Er legt sich auf den Rücken hin, ich stelle mich über seinen Kopf, ziehe meine Legging oderso runter, hocke mich hin. Dann lasse ich es einfach laufen und zum Dank leckt er mich noch zum Orgasmus... oder umgekehrt. Ich finde Orgasmen unter Harndrang viel intensiver und danach dann einfach laufen lassen...

Dein Mann ist ein Glückspilz 

genau sowas macht mich auch total geil 🤩 

Geschrieben

Ja steh ich drauf besonders beim lecken..

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Habe keine direkte Erfahrung damit gemacht, direkt aus der Quelle Trinken, aber habe schon Erfahrung mit Natursekt, leider ist meine Liverrantin Weg gezogen, und habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber ihr Sekt war immer ein bisschen anders und das hat den Reiz ausgemacht, schade was sie von ihrem Mann Weg gegangen ist.

Geschrieben

Würde ich mega finden ! Würde gerne mal von mehreren Frauen vollgepisst werden

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eathen24:

Würde ich mega finden ! Würde gerne mal von mehreren Frauen vollgepisst werden

Brrr mega eklig, abtörnend

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gestern um 09:38 Uhr, schrieb bezaubernde_jiny:

Mein Herr hört vorher garnicht auf mich ranzunehmen. Es muss für ihn laufen.

Genau so muß es ja auch sein 😏

Geschrieben

Ein interessantes Thema. Ich habe es erst zweimal erleben dürfen, direkt aus der Quelle einer Frau trinken zu können, was eigentlicheineStrafeseinsollte.. Wäre natürlich auch geil wenn es unerwartet kommt, egal ob von einem Mann oder einer Frau. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist geil..... wenns einfach beim Sex ohne Ankünigung läuft.... oder spritzt, je nach dem, wieviel Druck die Dame hat... alles erlebt, einfach geil!!!!! Aber auch, wenn ich hemmungslos durfte, die Dame sich darin sühlte, sich duschte.......

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Finde ich auch Geil

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Es ist herrlich, wenn sie beim lecken den Sekt laufen lässt,einfach geil 💋

112Norderblasehase
Geschrieben

Würde gerne es mal ausprobieren beim blasen sein ns ins Gesicht zu bekommen und dann gleich weiter blasen 👄

Geschrieben

Warum nicht wer darauf steht davon ab meine Frau hat auch abgepisst vor geilheit wo sie über mir hockte und ich die fotze von ihr so geil gelekt habe das die vor geilheit gepisst hat und ich fand es auch nicht ekelig oder so. 

Geschrieben

lecken – weil ich den Nektar liebe, der in meinen Mund fließt. Scheiße – natürlich tue ich das, und einmal fällt der goldene Regen wie ein Wasserfall, fordert mich auf aufzuhören und bricht unter mir hervor. Dann drehe ich sie auf den Bauch und dosuadam. Jetzt werde ich sie ficken, und noch ein Punkt, warum ich hier jemanden fragen sollte. Eine weitere Möglichkeit ist der goldene Regen. was ich am meisten liebe. Ich habe meinen Schwanz in meiner Hand. und Schwanzkopf masturbieren. und nur bis zur Schwanzspitze. Dann bekommen sie den goldenen Regen, selbst die Fotzen, die nie den goldenen Regen der Sensation hatten.

Geschrieben

Ja ich würde es gerne probieren ist leider noch nicht da zu gekommen wenn sie ein oder eine findet kann sie gerne bei mir melden 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Ich würde diese Erfahrung mal gern machen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Situationsabhängig, wenn beide in der richtigen Stimmung sind,  ziemlich geil.

×
×
  • Neu erstellen...