Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem intensiven Höhepunkte, wird es öfters mal Feucht ohne das die Frau es will. Finde ich sehr erregend . 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BMW1750web:

Bei einem intensiven Höhepunkte, wird es öfters mal Feucht ohne das die Frau es will. Finde ich sehr erregend . 

Ja, ist doch geil.... wichtig ist, dass Frau sich auch so fallenlassen kann, und keine Hemmungen hat, dass der Partner hinterher Vorwürfe macht...... von wegen, äääähhhh hast mich angepinkelt und dergleichen.

Auch das gibt es , selber schon von Freundinnen früher gehört von deren Exfreund usw. Mir ist es eigentlich egal, welche Körper und Liebesflüssigkeiten da gerade auf mich oder in mich spritzen, ob vom Squirten, ob vom Oragsmus der Schleim...... obd Urin oder zur Not auch hinten...... ist alles menschlich und zeugt von absolutem Vertrauen und Hingabe......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pandora:

Es gibt nichts schöneres 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, wenn beide es mögen ist es sehr vertraut und geil.

Geschrieben

Wir finden es total geil, wenn ich zum krönenden Abschluss in ihrem Mund oder Gesicht komme. Das ganze dann mit NS herunter zu spülen ist nochmal eine absolute Orgasmus Garantie :smiling_imp: 

Geschrieben

Wenn sie auf meinen Gesicht sitzt mit ihren geilen Arsch.....Ich lutsche grade das Arschloch aus und plötzlich pisst sie los ich mache sofort meinen Mund ganz weit auf und schlucke was das Zeug hält....💦💧🔥👅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 16:00, schrieb spermcouple1969:

Wir lieben diese Variante.

Schönen intensiv nass lecken und dann den leckeren Saft in den Mund laufen lassen

Genau so und nicht anders… 

am liebsten 69 oder Facesitting ausgiebig lecken und sie lässt es laufen…werde dann richtig geil und bringt locker 2cm und Standhaftigu

Geschrieben
So etwas würde ich gerne mal ausprobieren, bis her habe ich es nur mal gehabt das mir ein Mann beim Analsex nach dem abspritzen noch NS nach gegeben hat. Das war geil für mich .
Geschrieben

Ist ja auch was geiles und feines

Geschrieben

NS ist überhaupt nicht meins  ; 

aber ich liebe es wenn die Frau beim lecken oder beim Sex {GV} squirtet ,  gerne in's Gesicht oder auch in den Mund (das sollte nicht nur Männern vorbehalten bleiben)

 

Aber es gibt immer noch Menschen die nicht wissen das der (weibliche) Squirt kein NS ist 🤔

P.s. :  das bezog sich jetzt auf's Lecken

Beim ficken würde ich es gegebenenfalls vieleicht "mal" zulassen , aber muss auch nicht sein. 

Habe ich auch noch nicht erlebt ;  aber als Jugendlicher habe ich mir mal vorgestellt eie es für die Frau ist wenn man(n) während des GV in ihr die Blase entleert 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Ich liebe es,trinke gerne alles 

Geschrieben

Das ist manchmal schon geil.

Allerdings finden wir, dass es einer gewissen Vorbereitung bedarf.

So einfach morgens nach dem wach werden sein Gegenüber "einzusauen" wäre nicht unser Ding.

Aber im Garten, nach entsprechender Vorbereitung, sehr gern.

Unter Vorbereitung verstehen wir, dass im Vorfeld jeder "Spender" oder "Spenderin"  min zwei Liter Wasser getrunken hat. Wir wollen doch nicht bei der Gelegenheit den Rasen düngen :jumping:

IMHO ist das allerdings kein Spielchen welches man mit "Fremden" spielt, es sollte schon in der Familie bleiben  :confused:

Und nun noch etwas aus der Klugscheisser-Ecke: Personen die viele und starke Medikamente konsumieren sind als "Spender" eher ungeeignet. Aber das wusstet ihr ja schon ...:dr_love:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bs_special:

Das ist manchmal schon geil.

Allerdings finden wir, dass es einer gewissen Vorbereitung bedarf.

So einfach morgens nach dem wach werden sein Gegenüber "einzusauen" wäre nicht unser Ding.

Aber im Garten, nach entsprechender Vorbereitung, sehr gern.

Unter Vorbereitung verstehen wir, dass im Vorfeld jeder "Spender" oder "Spenderin"  min zwei Liter Wasser getrunken hat. Wir wollen doch nicht bei der Gelegenheit den Rasen düngen :jumping:

IMHO ist das allerdings kein Spielchen welches man mit "Fremden" spielt, es sollte schon in der Familie bleiben  :confused:

Und nun noch etwas aus der Klugscheisser-Ecke: Personen die viele und starke Medikamente konsumieren sind als "Spender" eher ungeeignet. Aber das wusstet ihr ja schon ...:dr_love:

Richtig! Gut geht es auch in der Badewanne. Wir bevorzugen, dass sie es während der Penetration laufen lässt und ich nach dem Samenerguss, wenn mein Schwanz noch in ihr ist. Wir haben es aber auch schon so gemacht, dass sie es dann ganz zum Schluss laufen lässt.

Geschrieben

Ja wenn man eine Frau oral verwöhnt und Sie Dir dann als "Dank" den warmen goldenen Nektar schenkt ist das schon sehr prickelnd und geil .-)

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 14:13, schrieb Peachi32:

Ich liebe es wenn ich erst schön den Kitzler hart abgewichst bekomme,und dann aus Geilheit den NS laufen lassen kann und der andere Part alles gierig aufleckt

das könnte ich sein....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Machen wir regelmäßig: sie reitet mich und lässt es beim Ficken einfach laufen. Oberaffengeil. Wenn mit jedem Stoß ein nasser warmer Schwall aus ihr kommt.

Geschrieben
Nur toll leider schon Lange kein Dame gefunden die einem das geben möchte. Träume schon auch von mehreren ist einfach ein herzliches Geschenk
Geschrieben

Fühlt sich unbeschreiblich gut an und intimer geht kaum

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.5.2023 at 17:11, schrieb SunshineSanny71:

Einfach nur genial 👌

Die extreme Wollust des Partners zu spüren während sie es vor lauter Geilheit laufen lässt, ist einfach der Wahnsinn... Wenn beide während des Sex sich gegenseitig langsam NS geben, es warm über die erregten Körper fließt... Noch geiler finde ich es wenn sie beim Facesitting, dem Orgasmus nahe.... alles rauslässt😜. Leider teilen diese Fantasien nur wenige Frauen, eigentlich schade, so ein richtig henningsloses Luder wäre was😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben 🙈
MarkusHomburg
Geschrieben

Ich würde es gerne praktizieren aber hier im Saarland finde ich wenig Frauen die NS Aktiv sind.  schade

 

×
×
  • Neu erstellen...