Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

So lange beide damit einverstanden sind, ab dafür. Wobei ich es eh verdammt heiss und exotisch finde wenn Frauen es laufen lassen, da ich allgemein einen NS und nen omorashi fetish habe 

Am 27.7.2022 at 20:43, schrieb irisundralf:

Wir lieben es! 
Natursektspiele gehören bei uns immer dazu.

Aber sich unmittelbar beim Orgasmus in den Arm nehmen, intensiv Kuscheln und dann! Mit Abklingen des Orgasmus alle Säfte auf den Partner laufen lassen! Das ist noch mal was richtig gutes!  
Bringt manchmal direkt einen weiteren Orgasmus oder läutet direkt die nächste Runde ein!

Dem kann ich nur zustimmen. Da ich auch persöhnlich drauf stehe wenn Frau es allgemein laufen lässt ist es auch ganz reizend wenn sie es plötzlich ohne Vorwarnung auf einem laufen lässt um so einen direkt heiss und geil zu bekommen

Am 1.11.2023 at 07:19, schrieb Kobipaar46:

Uns macht Natursekt extrem an. Durch ihn habe ich es kennen und lieben gelernt. Ich hätte mir früher nie vorstellen können, das ich auf das stehen würde oder das es mich so heiß macht.

Mittlerweile ist das ein fester Bestandteil in unserem Leben.

Ob nun beim Sex oder auch einfach mal schnell woanders.

Es hat auch seine Praktische Seite, die mich dann noch geiler werden lässt. 

Wenn wir mal in ein Kino gehen und uns dort alleine in einem Raum vergnügen, ist es als Frau ja schwer mal schnell auf Toilette zu gehen. Ich müsste mir wieder alles anziehen, um durch den öffentlichen Bereich zu laufen. Ich denke die Frauen Wissen was ich meine. (Ja, liebe Männer, ich weiß Ihr würdet euch freuen wenn ich nackt zur Toi laufen.) Dann nutze ich die Geilheit auf NS von ihm. Er liebt es mir die Muschi zu lecken, saugen und leicht zu beißen. Das bringt mich zu ungeahnten Orgasmen. Wenn es dann soweit ist, das ich muss, gibt es ein kleines Zeichen und er saugt mich unten komplett ein und ich kann laufen lassen. Dabei komme ich dann mindestens einmal selbst. Ihn macht es so geil, das er dabei schon ohne Zutun abgespritzt hat.

Ich liebe es ihn als Notfall Toilette zu benutzen.

Ich selbst liebe es auf dem Körper, es macht mich unheimlich geil damit abgeduscht zu werden.

Zum schlucken bin ich noch nicht ganz soweit, aber das wird ständig geübt und klappt schon immer besser.

 

Sowas ist auch genau mein Ding und meine f+kennt das genauso von mir und geht auch manchmal her und lässt es ohne Vorwarnung laufen da sie weiss wie heiss mich das macht

Geschrieben

Beim lecken oder blasen in der Dusche kommt fast jedes Mal NS dazu. Wir wollten aus Neugier damit anfangen und gehört nun fast zum Vorspiel dazu.

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:43, schrieb Rubens1974:

Habe ich keine Erfahrungen mit

Erfahrung kann man sammeln liebe Grüße

Geschrieben

Ich steh da total drauf und werd irre geil. 
meine Frau liebt es, mich mit voller Blase zu reiten und es dabei dann einfach laufen zu lassen.

ist für sie fast schon der erste Orgasmus, die Erleichterung. Das Gefühl der warmen Pisse überall ist einfach megageil

Geschrieben
Ojaaaa, ich liebe es auch so sehr! Diese geile fick Saft und die warme Pisse auf mir zu spüren. Mhhhhh da mach ich gern das maul auf für die geilen fotzen Säfte
Geschrieben
November 11, 2023, schrieb happy-couple:

...nach dem pissen lasse ich mich auch sehr gerne sauber lecken... ;-) Das gehört ja wohl dazu...

Ja genau so sollte das sein 😋

Geschrieben

Also ich persönlich habe das noch nicht erleben dürfen. Da ich aber experimentierfreudig bin... Bei mir melden.:stuck_out_tongue:

Geschrieben
In meinsklaven mund würde alles auflecken
Bayerischer_Bi_Biker
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Leider noch nicht erlebt. Aber finde ich sehr geil....

Geschrieben
Geile Sache, ich lieb das. Unser high end wird dann beim Fisten sein, mit voller Blase und die Faust tief in der Möse.
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Das macht mich sehr geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Piss mir ins gesicht und ich leck es wieder sauber wie es sich für sklaven gehört🐶
Geschrieben

Leider noch nicht die richtige dafür getroffen, aber das steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste 😋

×
×
  • Neu erstellen...