Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn von meinem Sexpartner gewünscht, lasse ich in Doggy gerne laufen, während er mich anal nimmt. 

Geschrieben

Ich mag es sehr beim Facesitting, die Zunge tief in ihr und sie lässt es laufen...affengeil

Geschrieben (bearbeitet)

Aber selbstverständlich gehört das dazu! Reinlaufen lassen und danach wird sie saubergeleckt und massiert!

Es gibt immer ein "Davor" und ein "Danach" - immer schön langsam ausklingen lassen!

bearbeitet von Body666
Text verändert!
Geschrieben

Hatte ich 2x..  Sie über mir und spritzte los. Ich hatte es nicht erwartet

So stell ich mir Waterbording vor.

NS ja, seh ich gerne, fingere gern dabei... aber ins Gesicht gerne nie wieder ggg

Geschrieben

Ist einfach geil...... mit Ansage ist schon super...... aber wenn Madame unverhofft lospinkelt, egal in welcher Stellung man gerade ist...... auch egrne unverhofft auf Kopf oder ins Gesicht....... das stelle ich mir unter NS- Spielen vor....... nicht mal so in der Wanne pinkeln.....

Geschrieben
Wenn ich mich richtig fallen lasse, mich dem Mann voll und ganz hingebe kann, kann ich nichts mehr halten. Vor allem wenn ich extreme Orgasmen habe kann ich kaum etwas halten und lasse es laufen. Egal ob beim Sex, beim Penetrieren, beim lecken, ..., Zum Auspinkeln nach dem Sex gehe ich zur Toilette, ich glaube nicht das ich bewusst einen Mann anpinkeln könnte 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JoHHanna:

Wenn ich mich richtig fallen lasse, mich dem Mann voll und ganz hingebe kann, kann ich nichts mehr halten. Vor allem wenn ich extreme Orgasmen habe kann ich kaum etwas halten und lasse es laufen. Egal ob beim Sex, beim Penetrieren, beim lecken, ..., Zum Auspinkeln nach dem Sex gehe ich zur Toilette, ich glaube nicht das ich bewusst einen Mann anpinkeln könnte 🤷‍♀️

Das finde ich sehr schade! Mir würde es sehr gefallen! Zu jeder Gelegenheit!

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:43, schrieb Rubens1974:

Habe ich keine Erfahrungen mit

Grüße aus der Nachbarschaft, ich auch nicht aber sehr großes Interesse daran 😉evtl hast Du ja Lust auf diese Erfahrung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Münster-4400:

Grüße aus der Nachbarschaft, ich auch nicht aber sehr großes Interesse daran 😉evtl hast Du ja Lust auf diese Erfahrung. 

Nö steht doch im Profil das ich nur Texte.

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 23:57, schrieb happy-couple:

...nach dem pissen lasse ich mich auch sehr gerne sauber lecken... ;-) Das gehört ja wohl dazu...

Ich würde gerne der jenige sein 

vor 4 Stunden, schrieb Rubens1974:

Nö steht doch im Profil das ich nur Texte.

Ich würde mich als Sklaven anbieten mit Vertrag 

Am 16.11.2023 at 01:01, schrieb Body666:

Das finde ich sehr schade! Mir würde es sehr gefallen! Zu jeder Gelegenheit!

Ich würde als auffang Becken dienen 

Geschrieben

Ist schon ziemlich geil wenn sie sich nicht halten kann oder mit Absicht mir auf die Zunge pisst.

Finds auch geil beim Blowjob kleine Mengen zu Pinkeln, dann wird es ein ziemlich nasser Blowjob und sie braucht nicht soviel Spucke 😂😎

Geschrieben
Ich stelle es mir sehr heiß vor beim Lecken überrascht zu werden. Leider noch nicht in den Genuss gekommen
Geschrieben

Ich finde es auch mega Geilenkirchen, wenn Frau mich beim Levken anpinkelt.

Geschrieben

Ich habe es schon öfter gehabt und mag es sehr....und da muss es noch nicht mal direkt in Verbindung mit Sex stehen😁

Geschrieben

Im Bett nicht gerade, aber unter der Dusche oder in der Badewanne, warum nicht 🤷

Geschrieben

Für meine Frau und mich gehören Natursektspiele ganz einfach dazu! 
Ich liebe es wenn sie mir ihre mumu ins Gesicht drückt und ich alles direkt lecken und schlucken darf.

Aber das Highlight ist für uns, nach dem Sex, nach dem Orgasmus, kuscheln und den warmen Sekt über unsere Körper laufen zu lassen 🤩🤩🤩

Geschrieben
Am 15.11.2023 at 19:49, schrieb JoHHanna:

Wenn ich mich richtig fallen lasse, mich dem Mann voll und ganz hingebe kann, kann ich nichts mehr halten. Vor allem wenn ich extreme Orgasmen habe kann ich kaum etwas halten und lasse es laufen. Egal ob beim Sex, beim Penetrieren, beim lecken, ..., Zum Auspinkeln nach dem Sex gehe ich zur Toilette, ich glaube nicht das ich bewusst einen Mann anpinkeln könnte 🤷‍♀️

Ich denke das ich alles von dir aufnehmen würde, und das bis zum letzten tropfen

×
×
  • Neu erstellen...