Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Gerne_Genießen
Geschrieben

Es ist schön wenn Frau sich so entspannt oder auch do einen Druck hat und es los werden will.

Man(n) macht es aus Liebe, aus Purer Lust und ja es kann auch mal ein Missgeschick sein.

 

Geschrieben

Das macht erst dann richtig Spaß. 

Am geilsten ist es in der 69 er und dann beim Lecken richtig fingern damit es richtig intensiv läuft. 

Geschrieben
Wenn hier Frauen dabei sind die genau das tun, dann sag ich mal, bin sofort dabei
Geschrieben

Suche NS Spenderin Raum 98617 gerne gegen TG . Ich mänl.Anfang 40 singel  geil auf muschie s 🥂🤪

Geschrieben

Mich macht das auch total geil, ich liebe und mag es von dem warmen Strahl getroffen zu werden.

Geschrieben
Total toll, wenn beide sich voll und ganz gehen lassen können. Keine/wenige Hemmungen zueinander haben.
Hab neulich eine flauschige Decke gefunden bei Amaz.. Die wasserdicht ist. Feiern wir beide total.
Geschrieben
Interessant muss auch mal danach googeln
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2022 at 12:15, schrieb Naschpaar6777:

Da steht mein Süßer auch drauf,aber nur wenn er schön Silber ist.!.

Ja  Golden muss man(n) mögen ...mag auch eher silber

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 16:00, schrieb spermcouple1969:

Wir lieben diese Variante.

Schönen intensiv nass lecken und dann den leckeren Saft in den Mund laufen lassen

Oh ja genau so… ich liebe es und schlürfe alles bis auf den letzten Tropfen aus.. werde dann erst richtig wild.. würde ich mit euch sehr gerne mal erleben ;)

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 20:18, schrieb Teufelsweib02:

Habe ich früher als gerne mal gemacht

Und heute plötzlich nicht mehr? Woher kommt denn der Sinneswandel?

 

Also ich persönlich liebe den Sekt direkt ab Quelle, möchte aber gerne vorgewarnt werden um auch dann den Mund weit genug aufmachen zu können. Im Bad oder Outdoor gibt es das kein Problem, aber das Bett damit versauen ist nicht mein Ding.

Am 27.7.2022 at 21:06, schrieb Klaudina:

Warum sagt das niemand ehrlich ? Ich pepisse meinen Partner?

Sehr schön, wenn es dann auch beide mögen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Mega 

Geschrieben

Ist es so einfach ? Man muss es ausprobieren. Beim Ficken... Schwieriger. Beim Lecken? Was meinen die Frauen hier... 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei einem nicht präparierten Bett und auch null Infos im Vorfeld würde die Schlampe achtkantig rausfliegen.

Dann muss man(n) eben ganz schnell schlabbern, damit das nicht passiert!

Einmal hatte ich die Gelegenheit, den Saft aufzuschlecken, den die Süße bei ihrem Orgasmus absonderte. Schmeckt wie verdünnter Honig mit einem ganz kleinen Schuss Pisse darin - ich habe es genossen. Ich muss schon geil genug sein, um dann ihren gesamten Blaseninhalt mit dem Mund aufzunehmen, aber:
Es bringt einfach mehr! Ich finde das geil!

Geschrieben

Das würde ich zu gerne mal ausprobieren. Allein der Gedanke beim lecken  der Muschi die volle Ladung abbekommen und zu schlucken macht mich geil.

Geschrieben

Mir wurde schon der Wunsch geäussert, und gebeten das ich bei Penetration auch zwischendurch uriniere,

mit ein wenig Übung und Erfahrung geht es auch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich reiß meinen Mund weit weit auf und sauf den ganzen warmen Saft. Es ist einfach lekker und so schön versaut 

Schokostuebchen
Geschrieben

Beim Ficken noch nicht erlebt, aber beim lecken pissten mir einige damen schon hemmungslos ins Gesicht. Leider mögen das viel zu wenige...... bzw ist wohl auch eine Kopfsache......aber wer sich da völlig fallenlassen kann und es einfach laufenlässt..... bzw wurde auch schon mit viel Druck....... gepinkelt, einfach geil..... nass und versaut.

×
×
  • Neu erstellen...