Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb happy-couple:

Ich lasse mich gerne beim pinkeln lecken. Selber möchte ich aber nichts haben. Aber von oben den geöffneten Mund und die ZUnge zu sehen und zu spüren- das ist ein schönes Gefühl. Geht allerdings nicht mit Jedem! Mittlerweie treffe ich auch sehr gut... ;-)

Ich liebe es eine Frau zu lecken, wenn sie es dabei laufen lässt. 

 

Am 27.7.2022 at 21:25, schrieb Divina12:

Wenn beide es mögen ist es mega! Ich zb steh drauf wenn der mann gierig danach ist

Das würde ich gerne mal bei dir probieren

 

vor 9 Stunden, schrieb happy-couple:

Ich lasse mich gerne beim pinkeln lecken. Selber möchte ich aber nichts haben. Aber von oben den geöffneten Mund und die ZUnge zu sehen und zu spüren- das ist ein schönes Gefühl. Geht allerdings nicht mit Jedem! Mittlerweie treffe ich auch sehr gut... ;-)

Ich liebe es eine Frau zu lecken und dabei den Natursekt zu kosten.

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Finde ich auch sehr geil das gibt nochmal mehr Erotische Spannung 

Geschrieben
Ich hab es leider noch nie probieren dürfen aber der Gedanke daran reißt mich schon sehr sehr lange mich schön von einer Frau Anpissen zu lassen und sie dabei zu lecken oder sie dabei zu fingern
Geschrieben

Einfach geil, und am besten, wenns gegenseitig passiert..... entweder mit geiler verbaler Ankündigung oder eben auch unverhofft, wenn die ersten Tropfen kommen und der heisse Strahl dich trifft, egal wohin....

Geschrieben
Ich finde es sehr heiß, gerade wenn es eher überraschend kommt, am liebsten in 69. Komme leider viel zu selten in den Genuss
Geschrieben

Eine sehr erregende Vorstellung habe bisher leider noch nicht die richtige Dame gefunden 🤷

Geschrieben
Das beste is wenn sie schön eingepisst is gerne auch von fremd ihren Saft is dann die jrönung
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Ich liebe es 

Geschrieben

Schön wäre es wenn sich eine Frau mal zum Thema äußert und über ihre Wünsche und Erfahrungen berichten würde 😉 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Es turnt mich unglaublich an, wenn er darauf steht, es kaum erwarten kann und dann gierig alles schluckt... Nicht nur beim Sex, auch mal "zwischendurch" auf der Couch, morgens nach dem Aufwachen im Bett und dann entweder zum Alltag über gehen oder er beginnt zu Lecken und ich komme über seinem Gesicht, wieder und wieder. Ich reite voller Ekstase sein Gesicht, seine Nase und seine Zunge berühren meine Klitoris und G-Punkt und ich komme heftig auf seinem Gesicht, in seinem Mund. Eine kleine Pause und ich beginne wieder, sein Gesicht zu reiten, weil ich in kompletter Ekstase bin und ich nicht will, dass die Orgasmen aufhören... Also reite ich sein Gesicht wieder und wieder in Ekstase, immer schneller, heftiger, bis ich wieder komme und wieder... Bis zur totalen Erschöpfung... Mein Körper zittert von den ganzen Orgasmen und sein gesamtes Gesicht glitzert und er lächelt zufrieden und gleichzeitig erstaunt, über die Ekstase, den Tornado, der gerade über ihn hinweg gefegt ist... Ich mag es sehr, sein Gesicht zu reiten. 

Schreib mir mal bitte ...

bearbeitet von NordlichtNRW
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Es turnt mich unglaublich an, wenn er darauf steht, es kaum erwarten kann und dann gierig alles schluckt... Nicht nur beim Sex, auch mal "zwischendurch" auf der Couch, morgens nach dem Aufwachen im Bett und dann entweder zum Alltag über gehen oder er beginnt zu Lecken und ich komme über seinem Gesicht, wieder und wieder. Ich reite voller Ekstase sein Gesicht, seine Nase und seine Zunge berühren meine Klitoris und G-Punkt und ich komme heftig auf seinem Gesicht, in seinem Mund. Eine kleine Pause und ich beginne wieder, sein Gesicht zu reiten, weil ich in kompletter Ekstase bin und ich nicht will, dass die Orgasmen aufhören... Also reite ich sein Gesicht wieder und wieder in Ekstase, immer schneller, heftiger, bis ich wieder komme und wieder... Bis zur totalen Erschöpfung... Mein Körper zittert von den ganzen Orgasmen und sein gesamtes Gesicht glitzert und er lächelt zufrieden und gleichzeitig erstaunt, über die Ekstase, den Tornado, der gerade über ihn hinweg gefegt ist... Ich mag es sehr, sein Gesicht zu reiten. 

 

Sag mir Bescheid, ich stehe zur Verfügung. Ich liebe es 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Es turnt mich unglaublich an, wenn er darauf steht, es kaum erwarten kann und dann gierig alles schluckt... Nicht nur beim Sex, auch mal "zwischendurch" auf der Couch, morgens nach dem Aufwachen im Bett und dann entweder zum Alltag über gehen oder er beginnt zu Lecken und ich komme über seinem Gesicht, wieder und wieder. Ich reite voller Ekstase sein Gesicht, seine Nase und seine Zunge berühren meine Klitoris und G-Punkt und ich komme heftig auf seinem Gesicht, in seinem Mund. Eine kleine Pause und ich beginne wieder, sein Gesicht zu reiten, weil ich in kompletter Ekstase bin und ich nicht will, dass die Orgasmen aufhören... Also reite ich sein Gesicht wieder und wieder in Ekstase, immer schneller, heftiger, bis ich wieder komme und wieder... Bis zur totalen Erschöpfung... Mein Körper zittert von den ganzen Orgasmen und sein gesamtes Gesicht glitzert und er lächelt zufrieden und gleichzeitig erstaunt, über die Ekstase, den Tornado, der gerade über ihn hinweg gefegt ist... Ich mag es sehr, sein Gesicht zu reiten. 

Traumfrau.

Geschrieben

Ja wenn ich ihre Pussy lecke kann sie ruhig pissen...💦💧

Geschrieben
Gibt nichts geileres als eine Frau zu lecken und sie dann anfängt voll loszupissen…🔥
Geschrieben
Am 21.10.2023 at 10:40, schrieb Squirting_Moonwitch:

Es turnt mich unglaublich an, wenn er darauf steht, es kaum erwarten kann und dann gierig alles schluckt... Nicht nur beim Sex, auch mal "zwischendurch" auf der Couch, morgens nach dem Aufwachen im Bett und dann entweder zum Alltag über gehen oder er beginnt zu Lecken und ich komme über seinem Gesicht, wieder und wieder. Ich reite voller Ekstase sein Gesicht, seine Nase und seine Zunge berühren meine Klitoris und G-Punkt und ich komme heftig auf seinem Gesicht, in seinem Mund. Eine kleine Pause und ich beginne wieder, sein Gesicht zu reiten, weil ich in kompletter Ekstase bin und ich nicht will, dass die Orgasmen aufhören... Also reite ich sein Gesicht wieder und wieder in Ekstase, immer schneller, heftiger, bis ich wieder komme und wieder... Bis zur totalen Erschöpfung... Mein Körper zittert von den ganzen Orgasmen und sein gesamtes Gesicht glitzert und er lächelt zufrieden und gleichzeitig erstaunt, über die Ekstase, den Tornado, der gerade über ihn hinweg gefegt ist... Ich mag es sehr, sein Gesicht zu reiten. 

Genau meine Vorstellung 👍

Am 1.11.2023 at 07:19, schrieb Kobipaar46:

Uns macht Natursekt extrem an. Durch ihn habe ich es kennen und lieben gelernt. Ich hätte mir früher nie vorstellen können, das ich auf das stehen würde oder das es mich so heiß macht.

Mittlerweile ist das ein fester Bestandteil in unserem Leben.

Ob nun beim Sex oder auch einfach mal schnell woanders.

Es hat auch seine Praktische Seite, die mich dann noch geiler werden lässt. 

Wenn wir mal in ein Kino gehen und uns dort alleine in einem Raum vergnügen, ist es als Frau ja schwer mal schnell auf Toilette zu gehen. Ich müsste mir wieder alles anziehen, um durch den öffentlichen Bereich zu laufen. Ich denke die Frauen Wissen was ich meine. (Ja, liebe Männer, ich weiß Ihr würdet euch freuen wenn ich nackt zur Toi laufen.) Dann nutze ich die Geilheit auf NS von ihm. Er liebt es mir die Muschi zu lecken, saugen und leicht zu beißen. Das bringt mich zu ungeahnten Orgasmen. Wenn es dann soweit ist, das ich muss, gibt es ein kleines Zeichen und er saugt mich unten komplett ein und ich kann laufen lassen. Dabei komme ich dann mindestens einmal selbst. Ihn macht es so geil, das er dabei schon ohne Zutun abgespritzt hat.

Ich liebe es ihn als Notfall Toilette zu benutzen.

Ich selbst liebe es auf dem Körper, es macht mich unheimlich geil damit abgeduscht zu werden.

Zum schlucken bin ich noch nicht ganz soweit, aber das wird ständig geübt und klappt schon immer besser.

 

Da wäre ich gerne mal dabei. Ich liebe Natursekt 🙂

Geschrieben
eine herrliche Sache!
Wenn man es als Spiel einbindet… Unter anderem, Toilettenverbot!
Bis sie es nicht mehr halten kann!
Oder sie nur in ein bestimmtes Gefäß dafür laufen lassen darf… 
Geschrieben

Spitzenmässig ist es beim facesitting! Ein köstlicher Genuß!

×
×
  • Neu erstellen...