Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es mega geil.Wenn sie es beim Lecken laufen läßt und ich sie austrinken kann,der Hammer.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn die Frau sich in voller Ekstase befindet und sich dadurch kaum noch kontrollieren kann.

Geschrieben

So ist Sex auch am besten, hemmungslos, exstatisch, nass und schmutzig..... wenn man auf nichts aufpassen muss.... seinen Körper einfach sprechen lässt

Geschrieben
Ich liebe es wenn sie es in voller Extase einfach laufen oder spritzen lassen kann.
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

 

Geschrieben

Es ist total erregend, wenn ich in meiner Frau stecke und ich spüre wie es heiß aus ihr raus läuft!  

Geschrieben

Moin, wenn ich meine Frau mit der Zunge verwöhne, kann sie es irgendwann vor lauter Geilheit nicht mehr halten, dass macht mich natürlich auch hart an🤤🤤

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte es so gern erleben Ich stelle  es mir einfach geil vor.wenn sie vor geilheit es laufen lässt. 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

es gibt nicht geileres für mich wenn eine frau squirtet wenn ich sie lecke.dann lecke ich noch geiler und intensiver.auch in die muschi den sekt laufen lassen ist mega für beide.erst ficken und abspritzen,dann den sekt hinterher

Geschrieben

Ich will es unbedingt absichtlich bekommen und geben, dazu darf die Frau auch gern sehr sehr viel Frau sein... 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 21:06, schrieb Klaudina:

Warum sagt das niemand ehrlich ? Ich pepisse meinen Partner?

Ja,schade das es nicht so viele sagen,ich lasse mich gerne anpissen....

  • 4 Wochen später...
Wolfgang-9430
Geschrieben

Ich liebe es total versaut nass darin 

Geschrieben

Einfach nur megageil wenn sie es schön laufen läßt !!!

Wolfgang-9430
Geschrieben

Ich liebe es total nass darin leider 

Geschrieben

Hallo zusammen 😉 also ich wie andere hier auch steh drauf das ist einfach nur geil, kann man nicht so beschreiben man muss es einfach mal erleben 🤤🤤

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Beides geil bzw. auch beiderseitig zwichen Frau u. Mann. Wenn Mann es diesbezüglich laufen läßt, zumindest in der Scheide beim Sex --> rastet Frau bisweilen gefühlsmäßig komplett aus, selbst wenn es das 1x/Neuland ist. Wenn Frau es laufen läßt beim Sex ist der Mann ähnlich begeistert. Halt sehr oft eine beiderseitige Win/Win Situation.

Beim lecken/blasen auch nicht viel anders - von der Intensität der möglichen! Gefühlsspitzen hergesehen kann es schon vergleichbar sein.

Persönlich würde man aber fast behaupten wollen das NS laufen zu lassen beim lecken/blasen etwas sensibler zu betrachten wäre.

Nicht jede Frau/jeder Mann möchte bedingungslos/stimmungsneutral NS im Mund haben o. schlucken.

Jenes ist stimmungsgebundener/sensibler weil der NS mit Geschmack, Geruch u. Intensität wahrgenommen wird.

Soll heissen es gibt den eher neutralen NS Geschmack/Geruch/Farbe wenn man viel trinkt bzw. getrunken hatte. Und dann gibt es aber auch den eher gelben/dunklen Morgenurin der bitterer u. beissender ist. Bei Krankheiten XY o. nicht genügend Durchfluss selbiges. Dieser NS ist für die Frau in der Regel nicht so toll u. auch der Mann mag es bisweilen nicht so arg intensiv.

Dazu kommen noch die Intensitäten der Abgabe.....wohl proportioniert, nach Gefühl o. volle Blase einfach laufen lassen. Da gibt es halt unterschiedliche Vorlieben.

Frau/Mann wollen da bisweilen nicht drinne ersaufen bzw. besteht dann auch die Gefahr es ins Auge zu bekommen u. es wird brennen. Wenn das Auge brennt kann es stark ablenken o. zuviel NS auf einmal könnte auch destruktiv sein.

Eben sehr stark abhängig von der Person, deshalb sensibler die Oralgeschichte......manch Frauen/Männer mögen Dauerfeuer aus vollen Blasen - lass laufen volle Pulle u. ins Auge o. über die Haare auch scheiss egal.  Hauptsache möglichst intensiv nass u. vollgepisst. Jedem das Seine.

 

 

 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

 

Würde ich gerne mal ausprobieren aber leider noch keine gefunden :(

Geschrieben
Je feuchter desto besser, aber nur mit meiner Frau.
Geschrieben

Finde ich persönlich extrem geil, wenn Frau sich so fallen lässt und ihren Saft einfach sprudeln lässt, weil sie es geil findet

Wolfgang-9430
Geschrieben

Ich liebe es total nass darin 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:43, schrieb Rubens1974:

Habe ich keine Erfahrungen mit

Solltest echt mal ausprobieren das ist echt mega geil und zugleich erotisch natürlich braucht man dazu auch das passende Gegenstück dazu 

Geschrieben

Also ich würde mir wünschen einen Frau zu finden die das mit mir macht.

Frühschicht
Geschrieben

Unsere Uschi hat beim Ficken noch nicht gepisst.

Aber nach dem Fick beim lecken hat sie schon die Schleusen geöffnet.

Herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...