Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde jeden Tropfen genießen. 

Geschrieben
Ich habe es leider noch nicht probieren können, stelle es mir aber geil vor
Geschrieben
Moment Mal, wenn eine Frau beim Orgasmus abspritzt, heißt das noch lange nicht das es NS ist, den es schmeckt ganz anders. Das ist wie beim Mann wenn er geil ist und der Saft aus dem Schwanz läuft. Auch NS kann sehr geil sein, wenn beide darauf stehen und es ausleben.
Geschrieben
meine freundin steht leider nicht auf ns, sie findet es ecklig, daher leider noch nicht probiert aber ich habe den wunsch schon ewig, vorallem das ich ihren ns direkt ab quelle schlucken kann
Geschrieben

Habe es noch nicht erlebt, aber wäre grundsätzlich nicht abgeneigt. Vor allem beim ficken stelle ich mir das geil vor, wenn es schön warm drüber läuft. Geeignete Lokation vorausgesetzt. 

Geschrieben

Laufen lassen?! Lach: Aber richtig mit voller Blase und Druck. Sie: Während der Penetration oder über mir frei stehend und ich als Revanche nach dem Abspritzen, wenn mein Schwanz noch in ihrer Fotze ist.

Das Ganze aber nur mit vorheriger Absprache. In unserer großen Wanne oder Outdoor, wenn wir bei nackt sind . Und hinterher muss auch eine entsprechende Reinigung Outdoor möglich sein. Teich oder Bach!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 21:15, schrieb Römerwall1815:

Ich finde das es etwas ungewöhnlich ist. Die warme Flüssigkeit, während des Aktes auf der Haut zu spüren hat für den einen oder anderen vielleicht etwas reizvolles.

Ich selbst hatte noch nie dieses Erlebnis. Würde es wahrscheinlich aber nicht als schlimm oder sogar ekelhaft empfinden. Urinieren ist ein menschliches Bedürfnis und sollte auch als solches betrachtet werden. Wenn es passiert, dann ist es eben so.

Aber niemals oral aufnehmen, das ist ekelhaft. Zumal es sich um menschlichen Abfall handelt.

Mit Pippi fügt man dem anderen keinen Schaden zu ! Das sollte mal beachtet werden.

Zu guter letzt, jeder wie er mag.

 

... der/die Eine findet Pipi ekelhaft, der/die Andere, wie ich, finden Pipi wunderbar ... 

und übrigens, wenn eine Frau beim Gelecktwerden einen Orgasmus bekommt, spritzt sie und das ist die Regel, durch die Unterleibsmuskelkontraktionen zwangsläufig Urin mit heraus und damit in den Mund des/der Leckenden ...

Geschrieben

also ich stehe da auch voll drauf wenn sie mir schön bei Stellung 69 ins Gesicht und Mund spritzt ich genieße es 

Geschrieben

Finde ich nicht toll. Die Abfallprodukte des Körpers gehören meiner Meinung nach nicht zum Sex.

Geschrieben

Ich liebe geile Natursektspiele!  Dazu gehört auch, dass er läuft, wenn gefickt oder geleckt wird...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Finde es total geil 🤩 vielleicht kommen wir zwei ja mal in das vergnügen 😜 

bearbeitet von Paddy69
Geschrieben

Für jeden NS Fan, ob nun Frau oder Mann, sicherlich immer eine schöne Spielvariante. Ich glaube, wenn zwei Menschen sich mit der generellen Neigung für Natursekt treffen oder zusammen sind, dann spielt man auch, man probiert aus, man teilt sich Phantasien und Lustgefühle und Wünsche mit und sicherlich kommt es auch dann dazu, es auch während des klassischen Sexes es laufen zu lassen. Wer auch immer auf wen oder in wen hinein. Ich mag es und finde es schön. ABER Du mir der Person, die die Gleiche Lust dafür empfindet und wo wir beide unsere gemeinsame Anziehungskraft spüren. Ob nun in einer Beziehung/Verbindung oder auch vielleicht nur bei einem ONS. ;-)

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich eine Möse lecke und sie dabei pisst! Ich habe auch schon mal eine frisch besamte Möse beim pissen geleckt, herrlich der Geschmack!

Geschrieben

Kann ich nicht .. sind zwei schaltet in mein  Kopf .. . Entweder NS oder sex .. in Kombi Blockade in mein Kopf... wie auch Stellung 69  geht nur ein Impuls nachgehen .. bei mir

Geschrieben

Habe mir den Feed mal durchgelesen 

Ich bin selber bekennender NS Fan

Das hat zumindest bei mir nichts mit devot oder dominant zu tun 

Ich mag es wenn die Frau beim Sex komplett ‚nass, ist 

Warum? Keine Ahnung 

Hat schon als Jugendlicher angefangen als das Mädchen von der Decke nebenan am Stausee sich in die Büsche geschlagen hat um sich zu erleichtern und mir dabei offensichtlich vorsätzlich einen schönen Einblick gewährt hat

Die ein oder andere Dame hat mir gestanden, dass sie durch Zufall daran gefallen gefunden hat als ihr Lover sie plötzlich anstrullerte

Gott sei Dank sind wir ja alle unterschiedlich

Ich kann nachvollziehen das das für viele Menschen schon aufgrund ihrer Erziehung nichts ist 

Aber ausprobieren tut nicht weh

Ihr esst ja auch nicht immer nur Schnitzel mit Pommes 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 19:04, schrieb sophie123:

Ich finde es sehr erotisch wenn Frau beim ficken oder lecken NS laufen lässt. Wie findet ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Liebe Grüße Sophie

Ich finde es absolut geil..am geilsten finde ich es wenn sie es es laufen lässt während sie auf meinem Gesicht sitzt oder bei 69 werde dann erst richtig geil.

würde deinen Sekt auch mal gerne kosten ;)

Am 27.7.2022 at 19:43, schrieb Rubens1974:

Habe ich keine Erfahrungen mit

Aktiv oder passiv? 
 

würde mich bereit erklären deinen Sekt zu kosten während ich dich ausgiebig lecke 

Am 27.7.2022 at 19:53, schrieb kettenengel:

Standard

Absolut geil 

würde deinen Sekt gerne mal kosten liebe es fötzchen ausgiebig zu lecken und werde erst so richtig geil wenn sie dabei pinkelt 

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 22:11, schrieb 78erkolben:

Umso nasser,desto geiler.

Wir hatten das kürzlich zu dritt- MMF. Extrem nass. Und ein Genuss für alle 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe drauf! Hatte mal eine Freundin, die hat bewusst viel getrunken um sich selbst den Kick beim O. zu geben und ich habe es genossen! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 20:39, schrieb Katja-1521:

Mit dem richtigen Partner definitiv

Definitiv auch meine Meinung 👍👍

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 21:25, schrieb Divina12:

Wenn beide es mögen ist es mega! Ich zb steh drauf wenn der mann gierig danach ist

Ich liebe es total würde ich gerne mal mit dir erleben.. bin gierig nach deinem Sekt 🤤👅

Geschrieben
Ich finde es auch sehr schön. Besonders wenn die Frau es unbewusst macht und nicht kontrollieren kann.
Geschrieben

1973 haben meine damalige Frau und ich in den St. Pauli Nachrichten von solchen Spielen gelesen und gleich verschiedene Spiele probiert. Bis heute hatte ich unzählige spritzige Dates - ich mag's einfach. 

vor einer Stunde, schrieb Allesausprobierer:

Ich finde es auch sehr schön. Besonders wenn die Frau es unbewusst macht und nicht kontrollieren kann.

Du verwechselst das sicher mit Squirten - oder? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Guter-Mann:

1973 haben meine damalige Frau und ich in den St. Pauli Nachrichten von solchen Spielen gelesen und gleich verschiedene Spiele probiert. Bis heute hatte ich unzählige spritzige Dates - ich mag's einfach. 

Du verwechselst das sicher mit Squirten - oder? 

Nein, ich meinte tatsächlich das unbeabsichtigte urinieren. Meine erste Frau hatte von Haus aus eine schwache Blase und wenn sie beim lecken so richtig entspannt war und losließ, ging immer ein wenig Urin ab 😍

×
×
  • Neu erstellen...