Jump to content

Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer eine sehr tolle Spielart egal wie die Frau es laufen läßt ist mir immer willkommen ich liebe den weiblichen Piss Strahl auf u in mir

Geschrieben
Beim Ficken oder Lecken NS laufen lassen? Ich finde dass, dass nichts mehr mit gutem Sex zu tun hat
Geschrieben
Ich würde es als ekelhaft empfinde wenn es während dem Beischlaf nach Urin rieche würde.Noch ekelhafter wenn ich diesen Uringeschmack im Mund hätte.Zum Glück keine Erfahrung Urin beim Sex gehabt.
Geschrieben

Schön Nass rumsauen ist schon was geiles. Meine jetzige Dame kann es aber nie auf Kommando. Aber wenn sie husten muss passiert es regelmäßig. 

 

Geschrieben
Beim Fick die Pussy spülen ist was geiles. Das aber wenige Männer auf die Reihe bekommen.
Geschrieben
Eine Dame wünschte sich das mal....
Gefühl ist ähnlich wie weiblicher squirt... Nur hatte ich mega Druck auf blase.... War net meins... Ihr tat es etwas weh aber angeblich hatte sie davon mega orgasmus. Allerdings auch eine Woche schmerzen😅
Geschrieben
Wenn mein Schwanz hart ist, kann ich nicht "laufen lassen"...
Geschrieben

Geil...geiler ...am geilsten....wenn Frau es gerne so will....

Zungentechniker
Geschrieben

Wenn man experimentierfreudig ist sollte man es ruhig mal austesten, ich persönlich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht beim Facesitting. Es ist aber nicht immer einfach eine Frau zu finden die dem gegenüber auch aufgeschlossen ist. Ich persönlich hab nichts gegen "Spenderinnen" ;)  Es gibt jedoch auch Frauen die es passiv mögen ... das hatte ich auch schon einmal.

Geschrieben
Das Finde ich Afgengeil Und Macht micha.Der Maßen Auch Affenscharf und Unglaubliche Ausdauer ich Liebe Das😋😋🥰🙈
Geschrieben

Ich steh voll drauf. 

Schön, dass es doch auch ein paar Frauen hier offensichtlich geil finden.

Sind schwer zu finden😋

Es müssen schließlich beide geil finden

vor 20 Stunden, schrieb Rubens1974:

Habe ich keine Erfahrungen mit

Es ist nie zu spät 👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Herrlich geil, ihre Pussy lecken und dabei benäßt werden...

ich hätte auch nichts dagegen

×
×
  • Neu erstellen...