Jump to content

Sexpielzeug im Bett?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ein nackter Mann, nett anzusehen und talentiert. Kann man noch ab und zu mit dem Satisfyer kombinieren und alles ist gut.

Beide sollten ausdauernd sein für  dir frau ,das sie es genießen kann 

Geschrieben
warum nur im bett?? kann man doch überall nutzen 😅😅
Geschrieben
Wenn Frau damit Spaß hat , warum nicht. Haben ja beide was von :-)
Geschrieben
Sexpielzeug im Bett? Wenn, es produktiv ist, warum nicht...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Also ich spiele, wenn ich nicht einschlafen kann, manchmal Candy Crush im Bett.
Zählt mein Handy auch?

Nur wenn es auf Vibration steht.....:grin:

 

Ansonsten ist es völlig situationsabhängig ob mit oder ohne Sexspielzeug im Bett.

Geschrieben
Kommt immer auf die aktuelle Situation und Lust an. 😉
Geschrieben
Da gibt es must have. Kommt immer auf das Paar an , Frau und wie ihr es benutzen wollt .
Geschrieben
Ein Must have?
Ein Mann der auf mich und meinen Körper abfährt und Fantasie ohne wenn und aber...ich denke dann braucht man diesen Kram nicht..😁
Geschrieben
Das meiste Spielzeug liegt eh in der Schublade und verstaubt dort. Ich brauche nur ne Playstation und Fifa
Geschrieben

Ab-und zu einen Aufliegevibrator/Satisfyer in's Liebesspiel mit einbauen kann nicht schaden und kann es sehr bereichern 

Geschrieben

Bei mir sind Dildos mit Gel neben den Bett. Damit, ob allein oder zu 2 oder 3, kann man es direkt nutzen.... wenn man geil ist, oder ein Loch vorbereiten...

20190906_051952.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ein Must have?
Ein Mann der auf mich und meinen Körper abfährt und Fantasie ohne wenn und aber...ich denke dann braucht man diesen Kram nicht..😁

Ab und an mal macht Spielzeug trotzdem Spass......🤗😁😉

Geschrieben
Ein Mädel des mich reizt is ein must have an Sexspielzeug
Geschrieben

 peitsche, gerte, paddel, seile, tücher, handschellen, klammern, nadelrad, vibrator, dildo, plug, knebel, sklavenstuhl, spreizstange, ketten, fesseln, keuschheitskäfig, mastrubator, reizstrom, pranger, magic wand, vakumpumpe, fickmaschine.........alles vorhanden.... stehe ich mega drauf

Geschrieben
Ich brauche es mit meinen Partner nicht ...aber es macht machmal Spaß es mit einfließen zu lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Must have ist vollkommen übertrieben. 

Aber wenn beide Apass damit haben, kann Spielzeug eine echte Bereicherung sein - egal ob für Sie oder für ihn 😊 

...und das nicht nur im Bett 😉

bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben
Definitiv bin ich der Meinung das einige toys den gewissen Mehrwert mit sich bringen und beide Seiten entsprechend bedient sind. Als Abwechslung sehr sinnvoll
×
×
  • Neu erstellen...