Jump to content

Sexpielzeug im Bett?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie Sex mit der richtigen Person haben, brauchen Sie kein Spielzeug. Spielzeug kann uns von unserem Partner entfremden. Ich ziehe es vor, alle Spiele damit zu machen.

Geschrieben

Meine Frau kommt ohne Vibrator leider kaum noch. Das war früher gänzlich anders, sie ist wesentlich weniger empfindlich als noch vor einigen Jahren.

Würde gerne mal wissen, ob das bei anderen Frauen im Alter ähnlich aussieht!??

Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste ist und bleibt die Gerte 🥰🥰. Eigentlich reicht mir das schon um mich zu entspannen... Bin ich alleine, dann ist der Satisfyer immer in greifbarer Nähe 😅

vor 8 Minuten, schrieb alotofcum:

Meine Frau kommt ohne Vibrator leider kaum noch. Das war früher gänzlich anders, sie ist wesentlich weniger empfindlich als noch vor einigen Jahren.

Würde gerne mal wissen, ob das bei anderen Frauen im Alter ähnlich aussieht!??

Ich fange jetzt im Alter erst an überhaupt Orgasmen zu bekommen. Da bin ich nicht wählerisch, womit dieser ausgelöst wird 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das wichtigste ist und bleibt die Gerte 🥰🥰. Eigentlich reicht mir das schon um mich zu entspannen... Bin ich alleine, dann ist der Satisfyer immer in greifbarer Nähe 😅

Ich fange jetzt im Alter erst an überhaupt Orgasmen zu bekommen. Da bin ich nicht wählerisch, womit dieser ausgelöst wird 🤷‍♀️

Das ist schade, meiner Gattin konnte ich immerhin über 20 Jahre bei 95% aller Zusammenkünfte einen Orgasmus bescheren. Aber seit dem klimakterium ist nur noch wenig los 😥

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

Würde gerne mal wissen, ob das bei anderen Frauen im Alter ähnlich aussieht!??

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Vibration. Man wird dadurch unempfindlicher, wenn man diese zu häufig bis ausschließlich nutzt. Hatte ich vor Jahren auch mit dem Magic Wand ... bis diverse heiss gelaufen sind und somit hinüber waren. Hat ein büschn gedauert, aber dann hab ich mich wieder auf die Leistungsstärke meiner zwei Finger konditioniert. Mir kommt so ein Teil nicht mehr ins Haus. Nachher passiert doch noch der Supergau und Batterien sind auch gänzlich ausverkauft. Dann steh ich da mit dicken Backen und kann's mir noch nicht mal selber besorgen. Nene 😝

Ansonsten mag ich Spielzeug und stöbere gerne in der Spielzeugkiste meines Gegenüber. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wenn man das Spielzeug geschickt beim Liebesspiel einfließen läst hat Frau ihr Spaß daran und der Mann natürlich auch..........man muss nur Wissen wie es geht🤗😊

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 20:40, schrieb Darkside972:

Was findet ihr ist ein must have an Spielzeug im Bett? Oder wird Spielzeug überbewertet? Was meint ihr?

"MUST have" habe ich nicht
ich habe immer meine Körperteile dabei, die beherrschen viele Spiele... :D

Was anregend sein und Abwechslung bringen kann, sind Körperkitzler, Körperfarbe, Fessel-Set (gescheites!), Auflegevibrator, diese Kitzler-Sauger :D, ein wirklich stimulierend geformter Dildo, Analplug, Brustwarzen-Spielzeuge, Paddle, Augenbinde, ...

Geschrieben

Weil das Thema passt stell ich hier auch mal die Frage: ich würde gerne einem Freund ein für Männer geiles Spielzeug schenken, kenn mich da aber null aus. Was können die werten Herren hier empfehlen? Hab an einen Masturbator gedacht. Auf was muss ich achten? 
Ahnung hab ich nur von Spielzeug für Frauen, das nutze ich tatsächlich auch sehr gerne mit und ohne Partner 🤗

Geschrieben

Zwischendurch kann es aufjedenfall eine Bereicherung sein - sollte aber keine Überhand nehmen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2022 at 04:42, schrieb WeißeLöwin:

Ein nackter Mann, nett anzusehen und talentiert. Kann man noch ab und zu mit dem Satisfyer kombinieren und alles ist gut.

Habt ihr penetrativen Sex mit dem satisfyer? Wir sind noch am testen wie es am besten klappt ohne das ich den sati bei jedem stoss verschiebe... Tipps gerne genommen. Doggy geht aber sie müsste besser liegen dabei... jetzt kommt mir ne idee

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 11:36, schrieb MissMystic:

Weil das Thema passt stell ich hier auch mal die Frage: ich würde gerne einem Freund ein für Männer geiles Spielzeug schenken, kenn mich da aber null aus. Was können die werten Herren hier empfehlen? Hab an einen Masturbator gedacht. Auf was muss ich achten? 
Ahnung hab ich nur von Spielzeug für Frauen, das nutze ich tatsächlich auch sehr gerne mit und ohne Partner 🤗

Wird noch gesucht? Ich hätte ein paar Tips 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Asgard74:

Habt ihr penetrativen Sex mit dem satisfyer? Wir sind noch am testen wie es am besten klappt ohne das ich den sati bei jedem stoss verschiebe... Tipps gerne genommen. Doggy geht aber sie müsste besser liegen dabei... jetzt kommt mir ne idee

Im Doggy kann man ihn gut dazu nehmen und beim Schmetterling ( Frau Rückenlage, Beine weit gespreizt, Mann kniet zwischen den Beinen und hält sich an den Beinen fest). 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bimannbernd:

Wird noch gesucht? Ich hätte ein paar Tips 🤷🏼‍♂️

Ja total gerne! Kamen leider nicht viele Antworten 😅

×
×
  • Neu erstellen...