Jump to content

Sexpielzeug im Bett?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vibratoren, Handfesseln, Paarvibratoren, ferngesteuerte Vibro-Eier, usw - hat alles seinen Reiz
Geschrieben
Ich hatte keinerlei Erfahrung mit Spielzeug. Dann brachte eine Freundin ihren Glasdildo mit und es war einfach eine völlig neue Dimension ihre Reaktionen zu erleben, wenn ich ihre Lust mit der Hand statt mit dem Schwanz kontrollierte. Heftig! Für mich persönlich natürlich kein Ersatz, aber es geht ja eben bei weitem nicht nur um mich.
Geschrieben
Ein guter Vibrator...Aufblasdildo....Schlagwerkzeuge....Fesseln...Augenbinde....Klammern...Wachs...ein gutes Flutschöl...sind Basic.s...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissBienchen82:
In erster Linie ist der Partner mein Spielzeug, aber finde ab und an Spielzeug mit einzubeziehen beim Sex sehr Nice . Dann auch die Frage was ist Spielzeug ? Es kann für jeden was anderes bedeuten. Fesseln , Paddel , Seile , Vibrator, Vibro-Ei , Feder , .....

Auch was beide benutzen können...😉

Geschrieben

Mein schönstes Spielzeug, wenn ich mit ihm zusammen im Bett bin, ist für mich sein Schwanz.🥰😍

Geschrieben
Nix im Bett, jedoch griffbereit und voll einsatzbereit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ebmdrs:

Bronstein Formelsammlung

Lebenswichtig aber definitiv kein Spielzeug

Geschrieben

Ein „must have„ im Bett, ist die richtige Frau, der Rest ist Optional, aber kein Muß.
 

Gibt da ja eine große Bandbreite, könnte mich jetzt nicht festlegen welches „Spielzeug“ mir am besten gefällt, ist Situationsabhängig und kommt dann auch noch auf die Vorlieben der jeweiligen Frau an. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Toys? Nur zur Selbstbefriedigung! Der Mann hat hat doch alles was benötigt wird 😏
Und das ist alles viel geiler 😜
Männer sind das beste Spielzeug 😉

Verleiht 

Geschrieben
Ich glaube,ich bin die einzige,die der Meinung ist,das Spielzeug überbewertet wird..ich brauche kein...weder in der Vergangenheit,Gegenwart und auch in Zukunft....Schlimm??
Geschrieben
Also wir hatten letztens ne Kiste LEGO-Steine im Bett - war zum Kotzen, du kannst ned pennen, wenn da noch so'n Stein unterm Laken steckt, und da steckten einige :(
Geschrieben

Nichts geht über Finger 😳

vor 45 Minuten, schrieb Foreveryours1974:

"Spielzeug" in welcher Form auch immer, sind eine enorme Bereicherung. Mit einem fantasievollen Spielleiter sogar ultimativ.

Ultimativ … Welche Frist wird denn gesetzt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darkside972:

Was findet ihr ist ein must have an Spielzeug im Bett? Oder wird Spielzeug überbewertet? Was meint ihr?

Ich räume es immer nach Gebrauch weg. Ich halte nichts von irgendwelchen Sachen im Bett. Wenn man sich Nachts rumdreht ist das immer so hart zwickt und tut weh. Wenn ich alleine bin und keine Frau da ist mit der ich spielen kann. Dann ist Spielzeug schon mal ein "Must Have" aber wie gesagt nachher sauber wegräumen sonst wird es eine unangenehme Nacht.

Geschrieben
Also auflege power Vibrator!!!
Anal plug devinitiv!!!
Fesseln !!! Dildos zum ablösen wenn Mann Pause brauch ganz wichtig !!!
Geschrieben
Ein nackter Mann, nett anzusehen und talentiert. Kann man noch ab und zu mit dem Satisfyer kombinieren und alles ist gut.
×
×
  • Neu erstellen...