Jump to content

Offene Beziehung, schön und gut, aber wie weit?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann und ich führen eine offene Ehe. Es ist wichtig alles genau abzusprechen und wenn einem was nicht passt oder zu weit geht oder sogar all das nicht mehr will, muss man darüber reden und es akzeptieren. Sonst klappt das ganze nicht.
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 17:37, schrieb wastallus:

Das Sie manchmal erst im Morgengrauen von einem befreundeten Stecher nach Hause kommt, ist in Ordnung, aber ab und zu treibt Sie es auf die Spitze. 

Ungeduscht, ohne Höschen und Socken, mit verklebt zerzauselten Haaren und intensiv nach Sex riechend, wollte Sie am liebsten kaum zuHause angekommen. mit mir weitermachen. Ich ließ mir von ihr einen blasen und trotz ihres Missfallen schlief ich danach nochmal ein. 

Wo wären eure Grenzen in einem solchen Szenario?

 

Liebe Grüße

 

Das liest sich doch sehr gut. Ich mag es, wenn meine Frau so nach hause kommt. Wenn ich ganz großes Glück habe, darf ich sie dann auch noch poppen. Mit etwas Glück, wichst sie mich dann noch und wenn ich Pech habe, passiert nichts. Dann geht sie ins Bett und schläft. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 19:08, schrieb Sommernachtstraumohf:

Wie tief sind manche doch gesunken...

es gibt auch welche die nicht in einer offenen Beziehung sind und auch von einer gewissen Dame hier angegraben werden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das würde bei mir nicht geben weil er weiß das ich ihn niemals teilen würde dafür kennen wir uns viel zu lange und er würde es auch nicht wollen
×
×
  • Neu erstellen...