Jump to content

Offene Beziehung, schön und gut, aber wie weit?


wa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hab jetzt nicht alles gelesen. Finde es aber toll, dass ihr eine offene Beziehung habt. Sprich sie doch in einem ruhigen Moment an und sag ihr, dass du genau diese Situation too much fandest. Ich würde auch gern fremdvögeln dürfen und will trotzdem zu meinem Mann nach Hause, weil die anderen Erfahrungen einfach ein Plus wären, eine Ergänzung. Nicht mehr und nicht weniger.
Wo liegen deine Grenzen? Sie gehört dir nicht. Es ist nur Sex…
Geschrieben
Ich kann dazu nix sagen,da es für mich keine offene Beziehung gibt...entweder ganz oder gar nicht...wenn mein Partner eine offene Beziehung will...OK...aber dann soll er sich trennen....bin so erzogen worden...aber jeder wie er mag
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :
Hab jetzt nicht alles gelesen. Finde es aber toll, dass ihr eine offene Beziehung habt. Sprich sie doch in einem ruhigen Moment an und sag ihr, dass du genau diese Situation too much fandest. Ich würde auch gern fremdvögeln dürfen und will trotzdem zu meinem Mann nach Hause, weil die anderen Erfahrungen einfach ein Plus wären, eine Ergänzung. Nicht mehr und nicht weniger.
Wo liegen deine Grenzen? Sie gehört dir nicht. Es ist nur Sex…

Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir dürfte sie das. Aber ich weiß, das ist sehr selten zu finden.

Geschrieben
..nach dem Auswärtsspiel sich ordentlich frisch machen für den Partner empfinde ich als grundsätzlich als selbstverständlich und respektvoll... Ihr legt eure Regeln fest.
Geschrieben
In meinen bisherigen Beziehungen war das kein Thema. Wird es zukünftig auch nicht sein. Sollte sie es wünschen, würde ich mich trennen. Ich teile nicht und lass mich nicht teilen. Werde auch nicht jeden Trend mitmachen.
Jeder kann ja machen wie er mag, aber für mich wäre es Betrug an meinen persönlichen Idealen und Werten. Und warum sollte ich mich selbst betrügen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wastallus:

Das Sie manchmal erst im Morgengrauen von einem befreundeten Stecher nach Hause kommt, ist in Ordnung, aber ab und zu treibt Sie es auf die Spitze. 

Ungeduscht, ohne Höschen und Socken, mit verklebt zerzauselten Haaren und intensiv nach Sex riechend, wollte Sie am liebsten kaum zuHause angekommen. mit mir weitermachen. Ich ließ mir von ihr einen blasen und trotz ihres Missfallen schlief ich danach nochmal ein. 

Wo wären eure Grenzen in einem solchen Szenario?

 

Liebe Grüße

 

An der Türe würde ein Schloss einbauen und sie gar nicht mehr reinlassen. Meine Frau und ich führen eigentlich eine Ehe wo so ein Szenario nicht möglich gewesen wäre. TREUE wurde groß geschrieben. Erst als sie mir gesagt hat das sie keinen Sex, Erotik, Berührungen mehr mag. Hat sie mir einseitig eine Affäre erlaubt. Wenn ich aber stinkend und nach einer anderen Frau riechend ins gemeinsame Ehebett käme hätte ich schnell die Koffer vor der Türe.

Geschrieben
Häufige Phantasie von Männern... hab ich öfter schon gehört
Geschrieben
so in der Richtung hatte ich das mal mit einer Affäre.
Dachte auch, dass es mich anmachen würde.
( wie sehr sehr viele Männer wahrscheinlich )

Tat es nicht 🤷🏼‍♂️
ABER man weiß erst was einem nicht gefällt, wenn man es auch probiert hat ;)
Geschrieben

Schrecklich was sich so mancher hier unter einer offenen Beziehung vorstellt

Aber nach unzähligen Jahren der Mitgliedschaft hier weiß ich ja das es meist nur Kopfkino ist

und selten etwas in der Realität genau so abläuft :clapping:

Geschrieben
Kommunikation wäre hier angebracht. Es ist wichtig das ihr darüber redet was ihr wollt! Sonst macht euch das auf Dauer kaputt.
Geschrieben
Eine offene Beziehung ist grandios, aber nicht so, wie vom TE beschrieben. Für MICH. Gibt ja genug, die auf Schlammschieben stehen zb.
Geschrieben
Das wäre ein No Go für mich. Ich glaube, eine offene Beziehung/Ehe gäbe es bei mir nur, wenn zwischen meinem Partner und mir überhaupt nix mehr laufen würde, man aber aus bestimmten Gründen zusammenbleibt oder bleiben muss.

Ihr solltet darüber reden.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wastallus:

Wo wären eure Grenzen in einem solchen Szenario?

Wenn meine Frau den Wunsch äußern würde mit anderen Männern ficken zu wollen. Kann die gleich ihre Sachen packen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Geschrieben
Steht und fällt mit dir. Scheinbar hat er sie nicht geschafft und sie war noch geil. Ich würde mir eine heiße Strafe für sie einfallen lassen.
Geschrieben

Sorry, aber ich habe Schwierigkeiten zu glauben, dass der geschilderte Sachverhalt real ist. Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken?

Wer führt eine offene Beziehung ohne mit dem Partner vorher abzustimmen, ob das gewollt ist, wo die Grenzen sind und welche Rücksichten auf den anderen zu nehmen sind? Ich weiß nicht, ob ich ein Verhältnis, in dem jeder macht, was er möchte, als Beziehung definieren würde.

Ist aber nur meine sehr persönliche Meinung.

Geschrieben
Als Single im Profil angegeben, aber offene Beziehung führend ... passt schon nicht
Geschrieben
Scheint ja nicht so dramatisch zu sein. Blasen durfte sie ja noch 🤦🏼‍♀️🙄 Geschichten aus dem paulaner Garten.
Geschrieben

Hat nicht jeder Single sogar ein völlig offenes Leben? :clapping:

Keine Ahnung, ob das hier nur der Unterhaltung dient oder ob du nun wirklich eine offene Beziehung als Single führst, aber auf jeden fall solltest du es mit ihr klären und nicht im Forum. Also viel Erfolg bei der offenen Single-Beziehung! Toi, Toi, Toi:coffee_happy:

Geschrieben
Und zack plötzlich ist das Bild raus.... wenn das mal nicht die Böäserin gelesen hat😅😅😅
Geschrieben

Wird nur aktualisiert,... noch ist das Profil nicht gelöscht 😁

Denke das es hier genug Paare gibt, die diesen Lebensstil leben und das erfolgreich,... 

Es ist ja auch jedem selbst überlassen, wie die Sexualität ausgelebt wird. 

Nicht jeder mag und macht ALLES,... 

 

Geschrieben
Ab dem Zeitpunkt der nach "Im Morgengrauen" geschriebe is.
Geschrieben
Das hattesr du dir sicher anders vorgestellt....du kommst nachts nach Hause und sie wartet😀
Aber schön dass deine Frau weiß, dass ihr eine offene Beziehung führt und sich das nimmt, was du gern haben wolltest. Ich feier sie voll 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Geschrieben
Offen bedeutet alles geht ... wenn man nix vereinbart hat und keine Regeln fest gelegt... selber schuld kann ich da nur sagen
Geschrieben

Vollkommen irrelevant, wo meine Grenze liegen würde. 

Du hast damit ein Problem und sie ist enttäuscht über Dein Verhalten. 

Ihr müsst darüber reden und ggfs. die Regeln anpassen. Hier wirst Du keine Antworten finden. 

 

×
×
  • Neu erstellen...